Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Also ich sehe absolut nichts Positives darin dass man mir einreden will ich sei als Muslim geboren, im Gegenteil.
sorry das ich so glaube wie ich glaube. Nämlich, dass wir alle aus einer Nafs(die andere übersetzen das als "eine Seele"), in Paare, erschaffen sind.

Es gibt Millionen Menschen die noch nie was davon gehört haben und es sie auch nicht interessiert, deshalb halte ich es nicht nur für unangemessen sondern auch für dreist solche bizarren Behauptungen aufzustellen.

Deine Negative Energie, wird mich nicht von dem Gegenteilen abbringen. Ganz im Gegenteil, was wäre das Positive ohne das Negative?

Warum sind diejenigen, die mit dir nicht deiner Meinung sind etwas Negatives?
das Positive und das Negative in Menschen, ist nicht abhängig von Glaube an Gott oder nicht Glaube... sondern wie einer selbst ist. Du kannst nicht-Glauben und dem Leben gar keinen Sinn geben... so solltest Du auch mir meine Glaube überlassen... das wäre schonmal Positiv(und mir ein Gebot im Islam).

sorry das ich so glaube wie ich glaube. Nämlich, dass wir alle aus einer Nafs(die andere übersetzen das einee Seele), in Paare, erschaffen sind.
Andere glauben das aber nicht, und damit wirst du leben müssen

Deine Negative Energie, wird mich nicht von dem Gegenteilen abbringen. Ganz im Gegenteil, was wäre das Positive ohne das Negative?
Wie Rafi sagte, alles was dir nicht passt ist grudsätzlich Negativ, damit werden wir eben leben müssen

Du Verteidigst Israel mit jeder erdenklicher Weise.

Das macht mich nicht zu einem Rassisten. Ich habe ein Interesse an der Wahrheitsfindung, ich orientiere mich an den Fakten, ich bin kein faktenresistenter Mensch, lege mir eindeutige Beweise vor, dass Israel im Unrecht ist, dann werde ich meine Meinung anpassen. Wenn du meine letzten Beitraege in diesem Thread aufmerksam gelesen hast, sollte dir nicht entgangen sein, dass sie im Interesse der Sunniten liegen, weil sie Yeshuas Sekte als das entlarven, was sie ist, naemlich unislamisch. Du als Sunnite solltest mir lieber dankbar sein.

~Metatron

Das sind wenige. Falls das der Fall ist, dann wird derjenige am Tag des Gerichts wie Abraham mit Feuer geprüft.
Die Hölle, das Paradies etc. ist der eigene Zustand (passt auf jeden Fall besser mit dem, dass man selbst ist, der gegen und für eigene Seele im diesseitigem Leben gehandelt hat). Diese Lehre des Islam, haben auch damalige Muslime gelehrt und in manchen Bücher so verzeichnet.... Khorchide hat das sehr gut erklärt, auf die Frage ob es die Hölle gibt, zitterte er die damalige Muslime.... auch das ist leider fast in Vergessenheit geraten.

Zurück
Oben