Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Deine Taktik kannst Du sonst gegenwen einsetzen... ich habe dich durchschaut... Du bist einer von denen, die so ein Islam wie der im Koran nicht akzeptieren um es mit dem anderen, Kritisieren zu können, ganz einfach: Du wünschst den Muslimen Unheil. Und wer das heutzutage ist, da muss man nicht lange überlegen....

Ich persoenlich habe kein sonderlich großes Interesse an diesem scheiß Thema. Als einer der wenigen mit Wissen zum Thema kann ich aber auch nicht untaetig dasitzen, waehrend du den Menschen die Luegen deiner Sekte auftischst, da versalze ich dir viel lieber die Suppe.

Metatron, was sagst Du über Jesus in Evangelien, in bezug auf die Juden... es heißt darin, wenn sie nicht glauben, dass er der Messias ist, so werden die sündig sterben. Sind deiner Meinung die Juden die nicht an Jesus als Messias glauben nun alle sündig....? Ist das etwa nicht Antisemitisch?

Solange die Bibelverse nicht in Gewalt resultieren, kann mir der Inhalt egal sein.

~Metatron

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem muss man irgendwann differenzieren: Israel ist da und es bleibt auch da, daran gibt es nichts zu rütteln. Es stimmt auch dass Israel viele Feinde hat und dass sich das nie ändern wird, aber daraus implizit abzuleiten alles sei rechtens was Israel macht kann nicht (mehr) der richtige Weg sein. Die USA haben ihr Veto nicht mehr eingelegt gegen die UN-Resolution zum Siedlungsbaustop, eine israelnahe Organisationen kritisiert die Tatsache, dass Trump einen Siedlungsbefürworter zum US-Botschafter in Israel ernannt hat.

Der Siedlungsbau ist sicher nicht das alleinige Problem, aber er verschärft die Situation auf lange Zeit.

Hast du dich schon mal mit den Haupt- und Nebenorganen der UNO beschaeftigt, welche Laender darin die Faeden ziehen und wie sie zu einem Urteil gelangen? Wenn ja, dann wuerdest du die Meinung vertreten, dass die Urteile dieser Organisation ein Witz sind.

~Metatron

Bloße Unterstellung....ich werde mich nicht nochmal wiederholen: #3184

Wenn wir darüber diskutieren, werde ich immer wieder gegen falsche Behauptungen handeln....

- - - Aktualisiert - - -

scheinbar ja... bei dem aus der Bibel, wurde angeblich(ich sehe das aber anders) nur ein Sohn gesegnet... nämlich und zufällig nur der der Jüdische Seite.... damit haben sie sich über Jahrhunderte über andere Menschen erhoben...sich als "auserwählte Volk" verkauft&gekauft.... statt als eine Gemeinschaft, die zum guten aufrufen....

Eben, du bestimmst was falsch oder richtig ist und du wiederholst dich ständig. In den ersten beiden Sätzen bereits. Im letzten Satz prangerst du genau das an, das du heute machst. Du erhebst dich mit deiner Auffassung vom Koran und Islam über andere, denn schließlich ist jeder Mensch, der auf die Welt kommt Muslim. Du wirst doch kein Urjude sein und eine Frumka tragen? ;)

Lass gut sein für heute, sonst krieg ich noch mehr Lachfalten. Wusstest du, dass mit jedem Lachen irgendwo auf der Welt ein Problem stirbt?

Ich persoenlich habe kein sonderlich großes Interesse an diesem scheiß Thema.
gut, das ist auch eine Antwort.

Als einer der wenigen mit Wissen zum Thema kann ich aber auch nicht untaetig dasitzen, waehrend du den Menschen die Luegen deiner Sekte auftischst

Wie schon erwähnt, ich distanziere mich von alle Sekten, Konfessionen usw. usf. Mögest Du alle deine Kräfte dagegen einsetzen, um mich ins Negative zieht, damit Du dem Leser glaubwürdiger machst, dass der Islam böse sei.... ich habe Zeit und bin sehr geduldig. :)

Eben, du bestimmst was falsch oder richtig ist und du wiederholst dich ständig.
Nein. Ich Argumentiere ja mit der Grundlage des Islam. Und zwar nur dann, wenn ich falsche Behauptungen lese...
Du erhebst dich und deine Auffassung vom Koran und Islam über andere.
Nein, ich sage nur dass das was manche als Islam wünschen, um es als Islam so kritisieren zu können, nicht der Islam ist, sondern semitische Systeme/Traditionen/Bräuche. http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 Und weil ich das tue, passt es manchen nicht und versuchen ständig somit mich ins negative zu ziehen. Sie wollen es nicht wahr haben, dass sie immer noch Antisemiten sind.

Du wirst doch kein Urjude sein und eine Frumka tragen?
Nein, ist ja nicht der Islam. Du willst doch sicherlich auch nicht dass diese weiterhin als Islam kristiert wird...

Lass gut sein für heute, sonst krieg ich noch mehr Lachfalten. Wusstest du, dass mit jedem Lachen irgendwo auf der Welt ein Problem stirbt?
Lachen ist Gesund, jedoch nicht Positiv, wenn man es erzwingt, um andere für Dumm zu verkaufen um ihn auslachen zu können...

Wie schon erwähnt, ich distanziere mich von alle Sekten, Konfessionen usw. usf. Mögest Du alle deine Kräfte dagegen einsetzen, um mich ins Negative zieht, damit Du dem Leser glaubwürdiger machst, dass der Islam böse sei.... ich habe Zeit und bin sehr geduldig. :)

Jetzt ueberschaetzt du aber deine Wichtigkeit. Missioniere meinetwegen so viel du willst, aber stell den Menschen deine Sektenlehre nicht als den wahren Islam vor. Das stimmt naemlich nicht. Islam ist bereits definiert. Islam ist das, was Mohammed gepredigt hat. Wenn du eine neue Religion etablieren willst, dann tu das unter einem anderen Namen, sonst koennte das zum falschen Schluss fuehren, dass der Islam etwas komplett anderes sei als das, was er wirklich ist.

~Metatron

Das stimmt naemlich nicht. Islam ist bereits definiert. Islam ist das, was Mohammed gepredigt hat. Wenn du eine neue Religion etablieren willst, dann tu das unter einem anderen Namen, sonst koennte das zum falschen Schluss fuehren, dass der Islam etwas komplett anderes sei als das, was er wirklich ist.

We schon erwähnt, Mögest Du alle deine Kräfte dagegen einsetzen, um mich ins Negative zu ziehen, damit Du dem Leser glaubwürdiger machst, dass der Islam böse sei.... oder etwas davon sei: Vergleich von Hadithliteratur, Bibel und Koran Auch an dich: Und weil ich das tue, passt es manchen nicht und versuchen ständig somit mich ins negative zu ziehen (oder mich als Sekte zu verkaufen). Sie wollen es nicht wahr haben, dass sie immer noch die alte bekannte / echte Antisemiten sind.

denke der islam hat den tiefpunkt seine rufs erreicht und er wird weiter schwächer. in paar jahren sind solche methoden, wie die von trump wahrscheinlich nichtmal mehr fragwürdig für den größtteil der gesellschaft. da war trump dann plötzlich ein weiser politiker, der weiteres übel vorausahnen konnte. :D

Woher willst Du wissen dass das der Islam sei? Ich denke immer wieder daran das wahrlich der Antisemitismus politisch wieder begonnen hat.... wohin das hinführt erfahren wir Tag für Tag.....

Zurück
Oben