Metatron
Balkanspezialist
Deine Taktik kannst Du sonst gegenwen einsetzen... ich habe dich durchschaut... Du bist einer von denen, die so ein Islam wie der im Koran nicht akzeptieren um es mit dem anderen, Kritisieren zu können, ganz einfach: Du wünschst den Muslimen Unheil. Und wer das heutzutage ist, da muss man nicht lange überlegen....
Ich persoenlich habe kein sonderlich großes Interesse an diesem scheiß Thema. Als einer der wenigen mit Wissen zum Thema kann ich aber auch nicht untaetig dasitzen, waehrend du den Menschen die Luegen deiner Sekte auftischst, da versalze ich dir viel lieber die Suppe.
Metatron, was sagst Du über Jesus in Evangelien, in bezug auf die Juden... es heißt darin, wenn sie nicht glauben, dass er der Messias ist, so werden die sündig sterben. Sind deiner Meinung die Juden die nicht an Jesus als Messias glauben nun alle sündig....? Ist das etwa nicht Antisemitisch?
Solange die Bibelverse nicht in Gewalt resultieren, kann mir der Inhalt egal sein.
~Metatron
- - - Aktualisiert - - -
Trotzdem muss man irgendwann differenzieren: Israel ist da und es bleibt auch da, daran gibt es nichts zu rütteln. Es stimmt auch dass Israel viele Feinde hat und dass sich das nie ändern wird, aber daraus implizit abzuleiten alles sei rechtens was Israel macht kann nicht (mehr) der richtige Weg sein. Die USA haben ihr Veto nicht mehr eingelegt gegen die UN-Resolution zum Siedlungsbaustop, eine israelnahe Organisationen kritisiert die Tatsache, dass Trump einen Siedlungsbefürworter zum US-Botschafter in Israel ernannt hat.
Der Siedlungsbau ist sicher nicht das alleinige Problem, aber er verschärft die Situation auf lange Zeit.
Hast du dich schon mal mit den Haupt- und Nebenorganen der UNO beschaeftigt, welche Laender darin die Faeden ziehen und wie sie zu einem Urteil gelangen? Wenn ja, dann wuerdest du die Meinung vertreten, dass die Urteile dieser Organisation ein Witz sind.
~Metatron