Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Richtig, hatte ich auch schon ein paar mal angemerkt. Auch die Kennzeichnung. Wird aber ständig irgendwie überlesen ;)

Überhaupt nicht richtig.... die getragene Burka bzw. jüdisch Frumka sei dir in diese Länder beleg dafür, dass das jüdische sich durchgesetzt hat und dass die heutige Geschichte verdreht/verlogen ist.... die haben überlebt, die haben sich durchgesetzt.... Es kann schon sein, dass jüdische Sekten gegen jüdische Sekten gehandelt haben bzw. sich bekriegt etc. Doch das jüdische, hat sich durchgesetzt und derer heutige Systeme/Traditionen/Bräuche ist jedem Beleg dafür....daran erkennt man wer was wirklich ist, woher sie kommen usw.
 
jeder muslim der den islam über alles stellt ist net in der modernen welt angekommen .......
 
Du verstehst nicht. Auch damals haben die Gründe gefunden um zu Verallgemeinern, sie alle zu verfolgen...und zu verurteilen... So auch heute, was fällt bloß dem Kritiker ein, eine mini Minderheit/terroristische Organisation die aus anderen Gründen Terroristen sind, als ISLAM zu verbreiten, so dass Du das auch als ISLAM wahr nimmst und das alles, während die Mehrheit friedlich ist aber nicht als DER ISLAM wahr genommen wird....?

das erschreckende sind aber in meinen augen nicht die medien, sondern die muslimische gesellschaft, die du auf der straße mitkriegst... salafisten werden kaum verurteil und wenn dann merkt man iwie, dass die das garnicht so meinen und sich schlimmstenfalls innerlich "mashallah" denken, wenn sie nen moslem mit salafistischen anzeichen sehn.
ich gehe mal davon aus, dass innerhalb von moscheen große vertrautheit zwischen dem imam und den glaubensbrüdern und sonst auch zwischen ihnen besteht. wieso seid ihr nicht in der lage, die radikalisierten typen zu zähmen... ich bezweifle, dass sie weiter gerne beten gehen, wenn sie der abschaum der muslimischen gesellschaft sind und so behandelt werden.
 
medžik jokić;4673216 schrieb:
das erschreckende sind aber in meinen augen nicht die medien, sondern die muslimische gesellschaft, die du auf der straße mitkriegst...

kannst Du begründen was daran so muslimisch geschweige den islamisch ist?

salafisten werden kaum verurteil und wenn dann merkt man iwie, dass die das garnicht so meinen und sich schlimmstenfalls innerlich "mashallah" denken, wenn sie nen moslem mit salafistischen anzeichen sehn.

Es bleibt nur eines übrig. Die salafisten werden daher nicht für verboten erklärt, damit Du oder die anderen jemanden haben auf den sie mit dem Finger zeigen wenn sie den Islam kritisieren... also eine Minderheit wird dafür missbraucht, damit man sie als Islam wahr nimmt und gegen restliche ca. 1.5 Milliarden Menschen/keine Salafisten bellt....
 
Ich kann aber beide aus demselben Grund kritisieren oder war der Abraham aus der Bibel ein anderer als im Koran und wurde der Koran nicht ebenso von Menschen diktiert und aufgeschrieben?

Ich weiss nicht wie gross dein Wissen ist, aber der Quran, der Inhalt, ist eine Rezitation von Gott, das ist die erste göttliche Quelle im Islam, die zweite ist Hadith-Qudsi ebenfalls rezitiert von Gott, die dritte Quelle sind menschliche Hadithen rezitiert von Muhammed alle getrennt, die Bibel und andere religiöse Bücher erhalten göttliche und menschliche Quellen alles zusammen, dann gibt es Fälschungen usw.
 
:lol:

nein jetzt im ernst, wie ist die Realität? z.B so:

jeder Demokrat der die eigene Demokratie über alles (auf der Welt) stellt ist in der modernen welt angekommen .......?





ey ne seri .....was hat n demokrat mit religion zu tun auch wenn demokraten genauso gift sind.....
 
Zurück
Oben