Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Jeder, der versucht, den Islam zu reformieren, wird hingerichtet.

Zudem wie würde eine Reform aussehen? Da müssten alle Koranverse bis auf die Mekka-Periode gestrichen werden.

Der Gruender von Yeshaus Sekte selbst- ein Aegypter namens Rashad Khalifa - wurde in den 90ern wegen seiner "ketzerischen Lehre" von Muslimen getoetet.

~Metatron
 
Das ist aber diese Antisemitische Propaganda, was sich leider immer noch in Köpfe befindet... es waren ja die Römer, die ihn gekreuzigt haben. Das hat der ex Papst (erst im Jahr 2005 oder so) auch zugegeben.


Wie bitte? Die Römer haben es lediglich ausgeführt... Angeprangert wurde er von damals von den Rabbinern, dem hohen Rat... Sogar der Talmud erwähnt das selber auch... Die Päpste sind richtige Arschlecker...
 
Der Gruender von Yeshaus Sekte - ein Aegypter namens Rashad Khalifa - wurde in den 90ern wegen seiner "ketzerischen Lehre" von Muslimen getoetet.

Da verwechselst Du etwas, ich habe damit nichts zu tun. Man benötigt auch keine Code um zu erkennen dass der Koran einzige gültige Quelle im Islam ist...

- - - Aktualisiert - - -

Wie bitte? Die Römer haben es lediglich ausgeführt...
richtig. Also von Römer ermordet. Die Juden steinigten damals. Jesus wurde aber nicht gesteinigt, sondern gekreuzigt.
 
Der Gruender von Yeshaus Sekte selbst- ein Aegypter namens Rashad Khalifa - wurde in den 90ern wegen seiner "ketzerischen Lehre" von Muslimen getoetet.

Da treten die islamischen Assassinen sofort auf den Plan.

Was ich auch so erschreckend finde ist, dass in Pakistan ein Minister von einem seiner Leibwächter ermordet wurde, nur weil er sich für die Abschaffung des pakistanischen Blasphemieparagraphen aussprach. Danach wurde dem Attentäter ein Grabmal errichtet.
 
Stimmt, Jesus und ein Verbrecher namens Barabbas standen kurz vor ihrer Hinrichtung. Die Roemer machten der juedischen Bevoelkerung das Angebot, einen der beiden freizulassen. Diese entschied sich fuer Barabbas. Hoechstens das koennte man den Juden vorwerfen, dann aber auch nicht allen, sondern nur der damals bei der Versammlung anwesenden Juden.

~Metatron

Der hohe Rat hat Jesus aber angeprangert und dafür gesorgt dass er verurteilt wird. Auch wenn die Drecksarbeit dann die Römer erledigten. Das Angebot Barabbas oder Jesus freizulassen diente nur mehr zum Hohn... So gesehen hat man Jesus nicht nur gekreuzigt sondern auch lächerlich gemacht wo es nur ging... Der Dornenkranz sollte das noch stärker verdeutlichen....
 
Das gibts doch nicht? Natürlich wurde, wenn auch zu spät, diese Lies Vereinigung verboten.

die sind aber nicht die einzigen... und wie Du schon erkannt hast, alles zu spät.

Du willst jetzt tatsächlich glauben machen, dieser Verein wäre am Leben gehalten worden nur damit ein paar Idioten ihren Hass gegen Muslime ausleben können?
Wie schon erwähnt, man kann sich das nicht anders erklären.... dann noch der Witz, erst ende 2016 hat deutsche Geheim Dienst erfahren, dass Salafisten in DE von Saudis etc, finanziert werden. Lüge!!! Es ist schon lange bekannt und keiner hat was dagegen unternommen... ja, vieles ist bekannt und wird NICHTS dagegen unternommen. Und wenn was passiert, dann wird wochen/manate/jahre lang die Köpfe verdreht, so dass man gegen Islam bellt....

Ich will dir mal was sagen: du lebst in einem Land, indem du deine Religion ausleben kannst wie jeder andere.
Das ist nicht abzustreiten sondern zu begrüßen... dennoch kannst Du mir nicht weis machen, dass hier alles OK sei... ne ne, lass es lieber. Da arbeitet jemand politisch daran, dass wir uns spalten lernen (das habe ich schon lange erkannt) und der Todenhöfer hat es nochmal auf den Punkt gebracht; die daran arbeiten, werden von IS als derer Verbündete bewertet, sie sind als "nützliche Idioten" der IS zu bezeichnen.....
 
Ich würde gerne mal wissen.....wenn Jesus heute nochmal kommen würde um Hallo zu sagen......was würden wir heute mit ihm anstellen?
 
Glaubt ihr wirklich, dass ein Engel in einer Höhle zu Mohamed gesprochen hat?

War es nicht eher so, dass Mohamed und seine Mohamedaner sich ihrer Konkurrenz entledigt haben, in dem sie Kriege vom Zaun gebrochen haben und ihr Anligen, Motivation und Machtanspruch mit hilfe der neu gegründeten Religion Islam, die sie von den Vorgängern abgeschrieben und für sich neu interpretierten, gefestigt haben. Auch um eine noch größere Anhängerschaft hinter sich zu versammeln, um eben noch größere Macht und Einfluß zu erlangen, um herrschen zu können. Alles Geopolitik des Altertums.
Sie haben den Handel bestimmt, sie haben die Gebiete erobert, die Karawanen geleitet, sie haben ein Imperium aufgebaut.
Nichts anderes ist auch im Westen passiert. Mohamed ist nichts weiter gewesen als ein Kriegs und Eroberungs-Hoschi, der andere im Namen der Religion, die eine Kopie des Judentums und Christentums und umgeschrieben wurde, abgeschlachtet hat.
 
Zurück
Oben