Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wovon sprichst du eigentlich? Moslem ist der, der sich als Moslem sieht. Und nicht der, der von dir Neunmalklugen bestimmt wird.

Wenn du ernst genommen werden willst, lass die infantilen Ausdruecke stecken. Aus welcher meiner Aussagen hast du geschlossen, dass ich bestimme, wer Muslim ist? Ich schrieb doch eindeutig, dass die islamische Lehre(Mohammed) das bestimmt. Das Moslem sein ist an gewisse Bedingungen geknüpft. Nur wer diese Bedingungen erfuellt, ist auch wirklich ein Moslem. Wenn ein Schwarzafrikaner von sich behauptet, weiß zu sein, macht ihn das nicht zu einem Weißen, denn das weiß sein ist an die Bedingung der weißen Hautfarbe geknuepft. Selbiges gilt fuer den Islam.

Dann gibt es keinen Grund die Anhänger der IS nicht als Muslime zu sehen. Dementsprechend fällt auch die Phrase "das hat nichts mit dem islam zu tun" weg, da es ja selbst bestimmend ist.

Damit hast du ihn kalt erwischt.:lol:

~Metatron

kannst Du begründen was daran so muslimisch geschweige den islamisch ist?

Es bleibt nur eines übrig. Die salafisten werden daher nicht für verboten erklärt, damit Du oder die anderen jemanden haben auf den sie mit dem Finger zeigen wenn sie den Islam kritisieren... also eine Minderheit wird dafür missbraucht, damit man sie als Islam wahr nimmt und gegen restliche ca. 1.5 Milliarden Menschen/keine Salafisten bellt....

du schwafelst knallhart an mir vorbei... ich sage doch, dass die minderheit nicht das problem ist, sondern die milliarde muslime, die es nicht richtig schaffen, diese minderheit zu zähmen und eindeutig abzulehnen.

Überhaupt nicht richtig.... die getragene Burka bzw. jüdisch Frumka sei dir in diese Länder beleg dafür, dass das jüdische sich durchgesetzt hat und dass die heutige Geschichte verdreht/verlogen ist.... die haben überlebt, die haben sich durchgesetzt.... Es kann schon sein, dass jüdische Sekten gegen jüdische Sekten gehandelt haben bzw. sich bekriegt etc. Doch das jüdische, hat sich durchgesetzt und derer heutige Systeme/Traditionen/Bräuche ist jedem Beleg dafür....daran erkennt man wer was wirklich ist, woher sie kommen usw.

Jaja, die Juden sind an allem schuld, "das jüdische" hat sich durchgesetzt. Wie verblendet kann man eigentlich sein um damit alles was im Islam schiefläuft zu rechtfertigen? Du bist genau das was du anderen vorwirfst.

Jaja, die Juden sind an allem schuld. Du bist das was du anderen vorwirfst.
das habe ich nirgends geschrieben, sondern Du verstehst es so, dass die Muslime an allem schuld seien.... und daher unterstellst du mir das so... ich habe nur das erwähnt was belegbar ist, das jüdische hat sich durchgesetzt... und die getragene jüdische Frumka/Burka/Niqab sei dir ein beleg von viele dafür....

CrIpSFjWcAEsGZM.jpg

Es bleibt nur eines übrig. Die salafisten werden daher nicht für verboten erklärt, damit Du oder die anderen jemanden haben auf den sie mit dem Finger zeigen wenn sie den Islam kritisieren... also eine Minderheit wird dafür missbraucht, damit man sie als Islam wahr nimmt und gegen restliche ca. 1.5 Milliarden Menschen/keine Salafisten bellt....

Das gibts doch nicht? Natürlich wurde, wenn auch zu spät, diese Lies Vereinigung verboten. Du willst jetzt tatsächlich glauben machen, dieser Verein wäre am Leben gehalten worden nur damit ein paar Idioten ihren Hass gegen Muslime ausleben können? Ich will dir mal was sagen: du lebst in einem Land, indem du deine Religion ausleben kannst wie jeder andere. Solche kruden Behauptungen deinerseits zeigen nur eins: ein absolut kaputtes Wahrnehmungsvermögen.
Deutschland ist mit einigen anderen Ländern für Muslime und jede andere religion das freieste Land überhaupt. Schreib dir das hinter deine Ohren, aber pronto.

Auch Jesus haben sie nicht umgebracht. Das darf man den Römern zurechnen.

Stimmt, Jesus und ein Verbrecher namens Barabbas standen kurz vor ihrer Hinrichtung. Die Roemer machten der juedischen Bevoelkerung das Angebot, einen der beiden freizulassen. Diese entschied sich fuer Barabbas. Hoechstens das koennte man den Juden vorwerfen, dann aber auch nicht allen, sondern nur der damals bei der Versammlung anwesenden Juden.

~Metatron

medžik jokić;4673234 schrieb:
du schwafelst knallhart an mir vorbei... ich sage doch, dass die minderheit nicht das problem ist, sondern die milliarde muslime, die es nicht richtig schaffen, diese minderheit zu zähmen und eindeutig abzulehnen.
Nein, die sind genau so Opfer wie die restliche Menschen, Muslim, Jude oder Christ ist für die politische Mächte irrelevant... wir alle werden dafür ausgenutzt, als Werkzeuge missbraucht um derer politische Ziele zu erfüllen... schmücken uns mit Namen/ordnen uns irgendeiner Gruppe (wie muslimisch, atheistisch etc. ).... und lernen uns spalten....

Zurück
Oben