Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ne sie steht nicht da, wo denn? Wo steht das in Sure 5:116.
Ich fasse es nicht, Junge du bist sowas von out of tune! Das kann doch nicht wahr sein. Das machst du doch jetzt wirklich absichtlich oder? Du willst doch alle hier verarschen! So dumm kann man doch nicht sein Herrgott Jesus verdammt!

Ich fasse es nicht, Junge du bist sowas von out of tune! Das kann doch nicht wahr sein. Das machst du doch jetzt wirklich absichtlich oder? Du willst doch alle hier verarschen! So dumm kann man doch nicht sein Herrgott Jesus verdammt!
Gott lass Hirn regnen….
Wenn es so wäre, hättest du es schon erwähnt. Aber du weisst, dass ich euch beide zerlegt hab. 😄😄🫡🫡🫡 zu eurem Diensten

Eine Sure ist doch kein 3-Komponentenkleber
Nein das nicht. Aber es ist ein Mikrophon!

shure_mv7_test_01.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha bei dem einen steht "Live fast, die young" auf dem Hoodie. :lol:
Den Slogan kenn ich nur von jungen kriminellen ... schnelles Leben, Action, schnelles Geld usw...

Wie dem auch sei, "live fast" muss er selber machen, "die young" können wir ihm behilflich sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die islamische Revolution im Iran hat auch so angefangen. Auf der Straße.

Ich hab es ja schon immer gesagt, die Moslems können ihre Religion nicht einfach in ihren privaten 4 Wänden ausleben. Sie müssen raus auf die Straße und eine Show abziehen.
Hauptsache man provoziert irgendwelche Reaktionen.

Moslems sind wie diese Youtuber, die für Aufmerksamkeit andere provozieren. Genau das wollen sie. Sie setzen sich mitten auf die Straße und beten und wenn du dich aufregst dann kommt "Seht her!! Islamophobie!!" Sie brauchen diese Polarisierung weil sie dann auch die moderaten auf ihre Seite ziehen.

Ganz gefährliche Spielchen sind das. Das darf man auf keinen Fall verharmlosen weil sonst haben wir hier ruck zuck eine islamische Republik mit all seiner beschissenheit die eine islamische Republik so mit sich bringt.

Zurück
Oben