Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Ne sie steht nicht da, wo denn? Wo steht das in Sure 5:116.und genau die dritte Komponente hast du eindeutig übersehen! Absicht?
Ne sie steht nicht da, wo denn? Wo steht das in Sure 5:116.und genau die dritte Komponente hast du eindeutig übersehen! Absicht?
Ich fasse es nicht, Junge du bist sowas von out of tune! Das kann doch nicht wahr sein. Das machst du doch jetzt wirklich absichtlich oder? Du willst doch alle hier verarschen! So dumm kann man doch nicht sein Herrgott Jesus verdammt!Ne sie steht nicht da, wo denn? Wo steht das in Sure 5:116.
Gott lass Hirn regnen….Ich fasse es nicht, Junge du bist sowas von out of tune! Das kann doch nicht wahr sein. Das machst du doch jetzt wirklich absichtlich oder? Du willst doch alle hier verarschen! So dumm kann man doch nicht sein Herrgott Jesus verdammt!
Es steht dort, direkt vor deinen Augen und di erkennst es nicht. Das ganze Christentum lacht dich aus!Gott lass Hirn regnen….
Wenn es so wäre, hättest du es schon erwähnt. Aber du weisst, dass ich euch beide zerlegt hab. zu eurem Diensten
Eine Sure ist doch kein 3-Komponentenkleberund genau die dritte Komponente hast du eindeutig übersehen! Absicht?
Nein das nicht. Aber es ist ein Mikrophon!Eine Sure ist doch kein 3-Komponentenkleber
Er bekommt a Watschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen