Paprika
Gesperrt
Ich werde hier radikal bedrängt!Da dürftest du ja gar nichts melden
Ich werde hier radikal bedrängt!Da dürftest du ja gar nichts melden
naja wenn man automaisch anti eingestellt ist kann man so argumentierenAls der Mord an Jesus geschah, gab es weder eine griechisch orthodoxe, eine armenisch christliche noch sonst irgend eine christliche Kirche. Die haben sich alle erst danach auf Basis eines Lynchurteils und Mordes gegründet. Über Jahrhunderte nur mündlich überliefert und von Horden "Geschichtsschreibern" interpretiert können da schon Storys entstehen, welche mit dem Ursprung nichts ,ehr zu tun hatten.
Das Ganze war eine Sache zwischen Römern und Juden. Die müssen das unter sich ausmachen. Wobei - "die Römer" als herrschendes Volk gibt es ja schon lange nicht mehr. Und auch kein Nachfolgerreich im eigentlichen Sinn.
Nach dem 7 Oktober, dem größten und grausamsten Massaker nach dem Holocaust und den Bildern der feiernden Muslime in aller Welt, wie sie sich freuten das Juden und andere Menschen ermordet wurden, will uns Daritus mitteilen, dass Griechen und Armenier den Antisemitismus erfunden hätten und jetzt auch Schuld an der Ermordung der Juden vom 7 Oktober seien.naja wenn man automaisch anti eingestellt ist kann man so argumentieren
wer hat den seit dem Christentum in Europa den Antisemitismus geprägt und verbreitet, genau die griechen und die haben es von den Armeniern
nicht gleich schnappatmung bekommen
verstehen und sacken lassen
ist halt so
Nicht alles glauben, was du im Internet so findest.naja wenn man automaisch anti eingestellt ist kann man so argumentieren
wer hat den seit dem Christentum in Europa den Antisemitismus geprägt und verbreitet, genau die griechen und die haben es von den Armeniern
und die evangeligker von den katholen
die katholen von den griechen etc.
nicht gleich schnappatmung bekommen
verstehen und sacken lassen
ist halt so
og juden halten daher nicht viel von christen egal ob katholisch, orthodox apostolisch usw usf
Kommentar aus dem Thread von oben:
Erzählt uns nur schön weiter von den gut integrierten, voll integrationswilligen türkischen Nationalisten in Europa. Wahrscheinlich sind 70% Anhänger des islamofaschistischen Nationalkalifen Erdogan.Da werden sich unsere Christen und 'Ungläubigen' bald warm anziehen können.
Nun wissen wir, dass wir leider gar nicht cool lächeln können. Denn etwa 60 Prozent der Deutschtürkischen, die zur türkischen Wahl gingen, wählten Erdoğan.
Housten, wir haben ein Probljem!Ist so.
60% aller türkischen Staatsbürger in Deutschland würden Erdogan wählen.
Filtert man Aleviten und Kurden da raus, sind es wahrscheinlich 80% der sunnitischen Türken, die Erdogan wählen würden. Der Rest wählt MHP.
Deutschtürken: Die Opferrolle ist keine türkische Macke
Präsident Erdoğan sieht sich gern als Opfer, vielen seiner Anhänger in Deutschland geht es ähnlich. Die Konsequenz kann aber nicht sein, Redeverbote zu erteilen.www.zeit.de
Der christliche Antijudaismus bereitete den neuzeitlichen Antisemitismus vor. Der Blutfluch wurde primär durch orthodoxe griechische Christen in die Neuzeit mitgetragen. Durch die Expansion nach Europa lernten die osmanischen Behörden von griechisch-orthodoxen Christen antijudaistische Stereotype kennen. Die Armenier heute geben den Juden eine Teilschuld was ihnen im Osmanischenreich passiert ist.
In bestimmten Abständen erläutere ich euch was die Christen in der "Damaskusaffäre" und "Ritualmordlegenden" alles noch passiert ist.
Man kann durchaus sagen das der Muslimische Antisemitismus primär durch Christen beeinflusst wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen