Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wie oft habe ich von Türken gehört, dass die Welt ein besserer Ort sei, wenn die Moslems die Welt beherrschen.

Ich habe mal einen Türken gefragt warum es in der Türkei den Leitzins gibt obwohl es unislamisch ist. Er hat gesagt, dass es im Moment leider nicht anders geht und die muslimische Welt sich von den Satanisten (Christen, Juden) befreien muss.
Denn im Moment herrschen die Satanisten über die Welt und zwingen den Moslems den Zins auf. Die Türkei habe keine Chance den Zins abzuschaffen.

Das ist das selbe Narrativ. Moslems sind die besten Menschen aber weil es Christen und Juden gibt, kommen die Moslems nicht zu Entfaltung. Christen und Juden verführen und manipulieren die Moslems und deswegen tun Moslems Dinge, die sie nicht tun wollen. Im Prinzip sind IMMER Nicht-Moslems schuld, wenn irgendwas schlechtes passiert.

Für Moslems gibt es nur dann Weltfrieden, wenn Moslems über die Erde herrschen. Weil nur dann können sie Dinge wie Zinsen wirklich abschaffen.
Das ist eine pure Entmenschlichung aller Nicht-Moslems. Nicht-Moslems sind für Moslems eine Last und Störenfriede. Solche Gedanken führen immer zu Vertreibungen und Mord.

So denken die Moslems. Das ist keine Erfindung, so denken sie einfach. Man muss sich ja nur die Beiträge durchlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkei muss Leitzins anheben obwohl Zinsen im Islam verboten sind -> Christlich-Jüdisches Finanzsystem ist schuld
Islamischer Staat tötet Menschen -> USA ist schuld, USA hat islamischen Staat erfunden
Hamas tötet Juden -> Juden sind schuld weil sie die Palästinenser provozieren
Moslem fährt in Berlin Menschen auf dem Weihnachtsmarkt zu Tode -> Da steckt der deutsche Geheimdienst dahinter
Moslem tötet Menschen im Supermarkt -> Der wurde von Deutschland diskriminiert, deswegen war er verzweifelt
Moslem sprengt sich in die Luft -> Kolonialismus ist schuld, US-Außenpolitik ist Schuld usw....
Moslems diskriminieren Juden in Deutschland -> Christen sind Schuld, sie haben den Moslems Antisemitismus beigebracht
Usw.

Ich frage mich, wie lange man sich selbst zum Sündenbock der Moslems machen lassen will? Wie lange will man das noch tolerieren?

Wann immer ein Moslem einen Juden tötet wird daritus sagen "Die Griechen und Armenier sind schuld".
Das ist die türkische Art die Welt zu erklären.
niemand hat mehr Menschen auf dem gewissen als die Christen und ihren getreuen Paladine
die ersten Jihads gehen auf Christen zurück
der Antijüdaismus ebenfalls

andere Infos folgen noch

Es steht dort, direkt vor deinen Augen und di erkennst es nicht. Das ganze Christentum lacht dich aus!

Das hier ist das wahre Bild der türkisch islamistischen Faschisten! Was sie ausmacht: Gewalt, Terror, Islamismus, Hass auf Kurden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was genau ist der Grund für diese Eskalation? Wegen der Kommunalwahl und weil die kurdische Partei im Osten gewonnen hat?

Der christliche Antijudaismus bereitete den neuzeitlichen Antisemitismus vor. Der Blutfluch wurde primär durch orthodoxe griechische Christen in die Neuzeit mitgetragen. Durch die Expansion nach Europa lernten die osmanischen Behörden von griechisch-orthodoxen Christen antijudaistische Stereotype kennen. Die Armenier heute geben den Juden eine Teilschuld was ihnen im Osmanischenreich passiert ist.

In bestimmten Abständen erläutere ich euch was die Christen in der "Damaskusaffäre" und "Ritualmordlegenden" alles noch passiert ist.

Man kann durchaus sagen das der Muslimische Antisemitismus primär durch Christen beeinflusst wurde.

Wurde dieser Hadith auch durch die Christen beeinflusst?

Bei diesem Kongress war auch ein dem Prophet Mohammed zugeschriebenes Hadith massgeblich (aus der Sammlung al Bukhari, Vol. 4. Buch 52, Nr. 177), das folgendermassen lautet: „Das Jüngste Gericht wird nicht kommen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen, bis der Jude sich hinter den Steinen und Bäumen versteckt, und der Stein und der Baum werden sagen: ,O du Muslim, o du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um.̒“

niemand hat mehr Menschen auf dem gewissen als die Christen und ihren getreuen Paladine
die ersten Jihads gehen auf Christen zurück
der Antijüdaismus ebenfalls

andere Infos folgen noch

Ich weiss dass für Moslems die Christen das schlimmste Volk sind.

Ich höre immer wieder, wie Moslems das Christentum schlecht reden. Erst gestern in der U-Bahn. 4 Kanaken sitzen da und reden darüber, wie behindert das Christentum ist und dass der Islam unbedingt Deutschland beherrschen muss.
Danach haben sie gesagt, dass sie christliche Mädchen heiraten und islamisieren wollen, damit christliche Männer Schwierigkeiten haben sollen eine Frau zu finden und eine Familie zu gründen.

Der eine Moslem hat dann gesagt, dass Deutschland sowieso islamisiert wird.
Die haben gesagt, dass jeden Tag tausende junge muslimische Männer nach Deutschland kommen.
Die haben dann gelacht und gesagt, dass für christliche Männer keine Frauen mehr übrig bleiben werden und haben weiter gelacht.

Der christliche Antijudaismus bereitete den neuzeitlichen Antisemitismus vor. Der Blutfluch wurde primär durch orthodoxe griechische Christen in die Neuzeit mitgetragen. Durch die Expansion nach Europa lernten die osmanischen Behörden von griechisch-orthodoxen Christen antijudaistische Stereotype kennen. Die Armenier heute geben den Juden eine Teilschuld was ihnen im Osmanischenreich passiert ist.

In bestimmten Abständen erläutere ich euch was die Christen in der "Damaskusaffäre" und "Ritualmordlegenden" alles noch passiert ist.

Man kann durchaus sagen das der Muslimische Antisemitismus primär durch Christen beeinflusst wurde.
Willst du Lappen jetzt den 7 Oktober damit rechtfertigen?

Wenn der Thorsten den Schlomo absticht und der Daristuss sieht das, dann denkt der Daristuss sich, ja geil, dann kann ich ja auch noch Schlomos Schwester abstechen. Der Thorsten hat ja angefangen.

Zurück
Oben