Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Für Moslems sind die Christen niederwertige Menschen, die für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich sind.
Hab ich von vielen Moslems gehört, dass sie so denken.

Und an dem Denken wird sich auch nichts ändern. Die Moslems verachten die Christen. Nur halten sie sich jetzt zurück, solange sie schwach sind.
Aber sobald die Moslems stark sind, werden sie die Christen versklaven oder töten.

Typische Christenhetze. Sowas gibt es haufenweise in islamischen Ländern und jetzt, durch die Moslems, wird es auch in Deutschland populär.

Die Geschichte ist immer die selbe. Moslems sind das wundervolle Herrenvolk aber der gemeine Christ korrumpiert die muslimische Kultur und macht diese schlecht.

Ähnlich wie bei den Nazis. Dort waren die Deutschen das Herrenvolk und die Juden haben die deutsche Kultur vergiftet. Das selbe denken heute die Moslems über die Christen.

Deswegen empfehle ich jedem Christen in Europa etwas gegen die Moslems zu tun. Sonst enden wir wie die Juden im dritten Reich. Denn für die Moslems sind wir gift, dass die Kultur der Moslems vergiftet. Die Moslems denken so. Und je mehr sie werden, desto schlimmer wird es. Das Leben der Christen und aller Nicht-Moslems ist in Gefahr.

Und wer mir nicht glaubt muss ja nur daritus Beiträge lesen oder die Beiträge der anderen Moslems im Forum wie Glendale oder Regi.
Diese Menschen leben in christlichen Ländern und hetzen mehr oder weniger heimlich gegen Christen genau durch dieses Narrativ eines bösen Christen, der die Moslems zu Bösem verführt. In der muslimischen Kultur sind die christen ähnlich satanischen Wesen. Wer mir nicht glaubt muss sich ja nur daritus und Co. Beiträge durchlesen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Liest man entsprechende Hadhite und entsprechende Zeilen im Koran und hört man den Predigern, den Imamen hier in Westeuropa in den Moscheen zu, lässt es (heimlich) übersetzen, dann bekommt man die ganze Ladung des Hasses und des dogmatischen fundamentalistischen Islams vor die Haustüre gesetzt.
Aber Butterboobs und icke sind mal wieder die pösen Hetzer.
Merkt ihr nüscht?!

BF Muslime: "hehe, jetzt wo wir Druck aufgebaut und ständig die Mods und den Admin angeschrieben haben das wir in unserer Ehre tief gekränkt und verletzt sind und Boobs und Lube im Dauerfeuer gemeldet haben und beten, dass die beiden gesperrt werden, ist unsere islamische Herrschaft im BF zum greifen nahe!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Moslems sind die Christen niederwertige Menschen, die für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich sind.
Hab ich von vielen Moslems gehört, dass sie so denken.

Und an dem Denken wird sich auch nichts ändern. Die Moslems verachten die Christen. Nur halten sie sich jetzt zurück, solange sie schwach sind.
Aber sobald die Moslems stark sind, werden sie die Christen versklaven oder töten.
Ich verachte ALLE Religionsfanatiker, da sie allesamt einer riesigen Lügenpropaganda aufsitzen.

Ich verachte ALLE Religionsfanatiker, da sie allesamt einer riesigen Lügenpropaganda aufsitzen.

Schön aber bringt nichts.
Du sehnst dich nach einer Welt voller Harmonie. Die wirst du niemals bekommen.
Die Welt ist ein "Wir oder die". Entscheide dich für eine Seite und finde dich damit ab.

Schön aber bringt nichts.
Du sehnst dich nach einer Welt voller Harmonie. Die wirst du niemals bekommen.
Die Welt ist ein "Wir oder die". Entscheide dich für eine Seite und finde dich damit ab.
Es ist noch schlimmer. Hamasfanboys: "Was?! Du kannst in diesem Konflikt nicht neutral sein. Bist du nicht für uns , bist du gegen uns!" Und zack hast du Probljeme und wirst bedroht und dein Leben ist in Gefahr.

Zurück
Oben