Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

So ist das mit allen staatlich finanzierten Doku- und Beobachtungsstellen und Beauftragten und wie sie sonst noch heißen, überall: sie müssen immer höhere Werte egal wofür liefern um die Finanzierung nicht nur zu rechtfertigen sondern zu erhöhen, das ist quasi ein Perpetuum mobile: diese angeblichen Nicht-Regierungs-Organisationen arbeiten nur für die aktuelle Regierung und hängen ausschließlich von ihrem Wohlwollen ab, umgekehrt müssen sie liefern was Regierungen gerade brauchen.

Es gibt keinen antimuslimischen Rassismus. Ich setz mich mit einen ägyptischen Kopten und mit anderen Christen die Araber oder Aramäer oder sonstwas sind zuammen und wir essen Schwein, lachen über den Islam und trinken Rakija und behandeln die Frauen mit Respekt. Der Moslem wird ein Probljem damit haben wenn er uns sieht. Er wird uns ermahnen und mit Koran und Allah drohen und unseren Untergang und unsere Vernichtung predigen. Warum? Zb. weil Frauen mit uns am Tisch sitzen und mit uns gemeinsam lachen, Wein trinken und Sparerips essen. Und weil sie Röcke und Hosen tragen, weil sie ihre Brüste hervorheben durch engere moderne westliche Kleidung. Weil sie nicht bedeckt sind und als Frauen zu erkennen sind.

Es gibt keinen antimuslimischen Rassismus. Ich setz mich mit einen ägyptischen Kopten und mit anderen Christen die Araber oder Aramäer oder sonstwas sind zuammen und wir essen Schwein, lachen über den Islam und trinken Rakija und behandeln die Frauen mit Respekt. Der Moslem wird ein Probljem damit haben wenn er uns sieht. Er wird uns ermahnen und mit Koran und Allah drohen und unseren Untergang und unsere Vernichtung predigen. Warum? Zb. weil Frauen mit uns am Tisch sitzen und mit uns gemeinsam lachen, Wein trinken und Sparerips essen. Und weil sie Röcke und Hosen tragen, weil sie ihre Brüste hervorheben durch engere moderne westliche Kleidung. Weil sie nicht bedeckt sind und als Frauen zu erkennen sind.
Finde gut, dass du dich als Roma so integriert hast in unsere westliche Welt. Gibt einige Romas, die auch nach 700 Jahren, keine westliche Kleidung tragen wollen, nie Wein getrunken haben usw.

Finde ich klasse Lubi, weiter so,
Dein Axel

Muslime müssen sich zurückhalten!Ihr falsches Überlegenheitsgefühl kann bei Bedarf auf die Probe gestellt werden.Sie können nicht so abhängig sein und dennoch verzweifelt die Weltherrschaft an sich reißen wollen.Hindus, Buddhisten, Juden, Christen und der Rest der Welt sollten Sanktionen gegen Muslime in Erwägung ziehen, bis ihnen deren Minderwertigkeit bewusst wird.Der islamische Ehrgeiz, die Menschheit zu erobern, zu beherrschen und zu versklaven, wird in der neuen Welt nicht toleriert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleine Lektion für die ungebildeten Teletubbies hier im Forum!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mal genau hinhören (lesen) was dieser Hurensohn da sagt!

GOwT399X0AAY1LW

Zurück
Oben