Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Mich täuschst du nicht mit deinem Getue.
Den ein oder anderen naiven deutschen Grünenwähler führst du hinters Licht mit deinen Einschmeichelungen. Aber mich nicht.

...redest von "unserer Gesellschaft" als würdest du dazu gehören :lol:
Cetnikovic, ich seh Deutschland als meine Heimat, bin gut durch die Welt gekommen, aber kein Land verbindet die Sachen, auf die ich wert lege, wie Deutschland. Ich würde auch nie irgendwo ins Ausland ziehen, zumindest seh ich das nicht in den nächsten 30 Jahren (man soll niemals nie sagen)

Meine Religion spielt da absolut keine Rolle, ich hab hier studiert, meine Schwester hat studiert und ist Gymnasiallehrerin. Ich arbeite und zahle locker das Doppelte an Steuern als du. Du kannst dir deinen Islamhass in deinen kleinen serbischen Hintern stecken. Du loser.

Du entscheidest bestimmt nicht, wer oder was zu Deutschland gehört.

Cetnikovic, ich seh Deutschland als meine Heimat, bin gut durch die Welt gekommen, aber kein Land verbindet die Sachen, auf die ich wert lege, wie Deutschland. Ich würde auch nie irgendwo ins Ausland ziehen, zumindest seh ich das nicht in den nächsten 30 Jahren (man soll niemals nie sagen)

Meine Religion spielt da absolut keine Rolle, ich hab hier studiert, meine Schwester hat studiert und ist Gymnasiallehrerin. Ich arbeite und zahle locker das Doppelte an Steuern als du. Du kannst dir deinen Islamhass in deinen kleinen serbischen Hintern stecken. Du loser.

Haha du siehst Deutschland als deine Heimat aber alle Beiträge von dir handeln von den Albanern :lol:

Komm, laber nicht. Wie gesagt, Grüne oder SPD-Wähler kannst du mit deinem kitschigen Geschleime täuschen aber nicht mich.

Du bist ein nationalistischer Albaner der den Lehren eines Arabers folgt, der vor 1400 Jahren gelebt hat.
Mit dem Deutschen Volk hast du nichts zu tun außer dass du in ihrem Land lebst.

Haha du siehst Deutschland als deine Heimat aber alle Beiträge von dir handeln von den Albanern :lol:

Komm, laber nicht. Wie gesagt, Grüne oder SPD-Wähler kannst du mit deinem kitschigen Geschleime täuschen aber nicht mich.

Du bist ein nationalistischer Albaner der den Lehren eines Arabers folgt, der vor 1400 Jahren gelebt hat.
Mit dem Deutschen Volk hast du nichts zu tun außer dass du in ihrem Land lebst.
Sagt der Cetnik 😄😄😄😄😄

Ich kenne Migranten deren "neue Heimat" Deutschland ist. Die haben aber ihre Namen deutsch gemacht. Sie sind konvertiert oder haben keine Religion mehr. Sie haben ihre alte Kultur völlig hinter sich gelassen. Sie haben mit der Kultur der Vorfahren nichts mehr zu tun.

Das sind Menschen, die Deuschland als Heimat gewählt haben. Alte Verbindungen kappen und neue Verbindung aufbauen. Das ist der einzige Weg zur deutschen Gesellschaft zu gehören.

Aber einer, der noch extrem starke Verbindungen zum Albanertum hat, sich überwiegend mit dem Albanertum beschäftigt, aktiv das gesellschaftliche und politische Geschehen der Albaner verfolgt ..... so einer ist absolut kein Teil der deutschen Gesellschaft. Übertreib deine Rolle nicht.

Dem Mobbingopfer kannste nichts mehr erzählen oder diskutieren. Der ist voller Hass. Er hat mal erzählt wie sein Albanischer Nachbar den richtig blöd angemacht hat weil er Serbe ist. Anstatt sich zu wehren lässt er seinen Frust hier raus und hat den Albaner wahrscheinlich nur nett angegrinst.

Ich sag den Leute auch ständig die sollen nicht mit mir diskutieren aber manche machen es trotzdem immer wieder.

Dem Mobbingopfer kannste nichts mehr erzählen oder diskutieren. Der ist voller Hass. Er hat mal erzählt wie sein Albanischer Nachbar den richtig blöd angemacht hat weil er Serbe ist. Anstatt sich zu wehren lässt er seinen Frust hier raus und hat den Albaner wahrscheinlich nur nett angegrinst.
Der hat im echten Leben bestimmt schon paar Schellen bekommen für seine freche Art. Dann hat er gesehen wie Slobo gesagt hat, niemand dürfe sie schlagen. Seitdem ist das sein Vorbild, weil er das auf sich bezogen hat.

Aber immer lustig dass wenn die Argumente ausgehen, man persönlich werden muss.
Anstatt sachlich auf die Beiträge einzugehen kommt sowas wie "Ach, der dummer Cetnik", "Ach der wurde gemobbt" .... usw. :lol:

Naja egal, hier geht es nicht um mich sondern darum, dass der Islam eine Gefahr für Europa ist.

Moderate Moslems:
Passiv wenn es um Islamismus geht.
Aktiv wenn es darum geht, jeden davon zu überzeugen dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat.

happy-friday-heres-a-meme-about-religion-of-peace-v0-0vu683o2ajzb1.jpg

Zurück
Oben