Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

In Pakistan werden ständig Hindu- und Christenmädchen entführt, vergewaltigt oder zwangsverheiratet. Die Moslems interessiert das keinen Meter. Die Pakistanis sind einer der stolzesten Moslems überhaupt.

Mesut Özil, der "Vorzeige-Ausländer", streicht Israel von der Landkarte.

ozil-instagram.jpg

Vor 15 Jahren hat er noch den Integrationspreis bekommen. Daran erkennt man die Naivität der Deutschen. Die Deutschen glauben alles, was die Moslems ihnen vorlügen.
Sie erkennen nicht, was hinter dieser "Integrationsfassade" steckt.
Deswegen darf man keinem Moslems trauen. Wann immer er dir Milch und Honig ums Maul schmiert, ist das alles Fassade. Alles Lüge. Alles Täuschung. Denn in Wirklichkeit denkt er ganz anders. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Fassade bröckelt.

Ich kenne Migranten deren "neue Heimat" Deutschland ist. Die haben aber ihre Namen deutsch gemacht. Sie sind konvertiert oder haben keine Religion mehr. Sie haben ihre alte Kultur völlig hinter sich gelassen. Sie haben mit der Kultur der Vorfahren nichts mehr zu tun.

Das sind Menschen, die Deuschland als Heimat gewählt haben. Alte Verbindungen kappen und neue Verbindung aufbauen. Das ist der einzige Weg zur deutschen Gesellschaft zu gehören.

Aber einer, der noch extrem starke Verbindungen zum Albanertum hat, sich überwiegend mit dem Albanertum beschäftigt, aktiv das gesellschaftliche und politische Geschehen der Albaner verfolgt ..... so einer ist absolut kein Teil der deutschen Gesellschaft. Übertreib deine Rolle nicht.
:lol27: :lol27: Und genau deswegen bist du so ein großer Teil der Gesellschaft in Deutschland, weil du eben nicht starke Verbindungen zum Serbentum hast und du nicht das politische Geschehen in Serbien verfolgst ….

Merkst was ? :mrgreen:

Bist ein dummer Cetnik. Was soll ich dazu sonst sagen? Du spielst dich auf als wärst du jemand, der entscheidet, wer zu Deutschland gehört. Dabei gehörst du mit deinem Hass definitiv nicht in unsere Gesellschaft.

Der Hass ist berechtigt. Ich hasse ja nicht aus Spaß oder aus Langeweile. Mir wäre eine Welt ohne Hass auch lieber aber es ist, wie es ist.
Der Islam ist eine Gefahr. Meine Aufgabe ist es vor Gefahren zu warnen. Nichts anderes mache ich hier.

:lol27: :lol27: Und genau deswegen bist du so ein großer Teil der Gesellschaft in Deutschland, weil du eben nicht starke Verbindungen zum Serbentum hast und du nicht das politische Geschehen in Serbien verfolgst ….

Merkst was ? :mrgreen:

Deutschland ist nicht meine Heimat. Ich bin ja auch kein Deutscher. Ich könnte Deutscher sein wenn ich mein Namen ändere und beim Spiel Deutschland - Serbien Deutschland anfeuere.

Axer hingegen redet von der Deutschen Heimat.
Seine Heimat ist Kosovo.
Wenn er irgendwann seinen Namen ändert in Fritz Müller und beim Spiel Kosovo - Deutschland die deutsche Fahne schwenkt, dann kann er von seiner "deutschen Heimat" faseln.
Aber dass mir hier ein stolzer Albaner was von deutscher Heimat erzählt ist lächerlich.

Das ist Quatsch mit Soße: auch wenn ich die derzeitigen grotesken linksgrünen Ideologien verachte betrachte ich D auch als meine Heimat, bin loyal und halte mich an Gesetze, käme aber nie auf die Idee zB Namen zu ändern (obwohl "Sören-Malte" durchaus verlockend ist), hab nicht mal deutsche Staatsbürgerschaft.

Ich hoffe dass wenn die woken Versager aus der Regierung fliegen als erstes die Doppelstaatsbürgerschaft wieder gecancelt und die Frist wieder verlängert wird. Wer D-Staatsbürger werden will muss sich bewähren und würdig zeigen, das sollte nicht verscherbelt werden wie jetzt.

Deutschland ist nicht meine Heimat. Ich bin ja auch kein Deutscher. Ich könnte Deutscher sein wenn ich mein Namen ändere und beim Spiel Deutschland - Serbien Deutschland anfeuere.

Axer hingegen redet von der Deutschen Heimat.
Seine Heimat ist Kosovo.
Wenn er irgendwann seinen Namen ändert in Fritz Müller und beim Spiel Kosovo - Deutschland die deutsche Fahne schwenkt, dann kann er von seiner "deutschen Heimat" faseln.
Aber dass mir hier ein stolzer Albaner was von deutscher Heimat erzählt ist lächerlich.
Und du entscheidest was seine Heimat ist ??
Bist also stolzer Serbe mit allem drum und dran, babbelst aber was von AfD und zuviele Kanacken in Deutschland…
Was juckt dich das ??

Zurück
Oben