Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Hab mir die ungepixelten Clips angesehen, der Messertyp ist vorher lange um die alle herumgeschlichen und alles genau baobachtet, unglaublich wie gezielt und blitzschnell er dann zugeschlagen hat als wenn er den Umgang mit dem Messer monatelang trainiert hätte, wie gezielt er auf den Kopf des Polizisten eingestochen hat und einmal die Klinge am Hals sogar hochgezogen, hat offenbar die Seiten nicht richtig realisiert und gedacht da sei die Halsschlagader. Dabei ist er seit 10 Jahren in D und offenbar nie polizeilich aufgefallen.

Der wird den Umgang mit dem Messer in seiner Heimat ausreichend geübt haben.

Etwas Bizarr ist auch das ganze Drumherum der Polizei, liefen umher wie Hühner, haben Täter und Opfer mehrfach verwechselt und waren überhaupt nicht im Bilde obwohl sie sicher lange genug vor Ort waren um zumindest zu schnallen wer die Blauen sind. Tut mir leid für den Polizisten, er wollte helfen und seinen Job gut machen, hat aber die Situation völlig falsch beurteilt was ihn das Leben kostete.

Der deutschen Polizei sind ja auch die Hände gebunden.
Die bewegen sich ständig auf dünnem Eis.

Eine falsche Bewegung und schon ist man ein Nazi und das ganze Präsidium ist ein Nazi und das System ist ein Nazi usw....wie soll man da noch richtig arbeiten können?

Etwas Bizarr ist auch das ganze Drumherum der Polizei, liefen umher wie Hühner, haben Täter und Opfer mehrfach verwechselt und waren überhaupt nicht im Bilde obwohl sie sicher lange genug vor Ort waren um zumindest zu schnallen wer die Blauen sind. Tut mir leid für den Polizisten, er wollte helfen und seinen Job gut machen, hat aber die Situation völlig falsch beurteilt was ihn das Leben kostete.
Ich kenne nicht den "vollen Clip". Ich kenne nur den, wo er schon am Stand auf die Leute einsticht. Wenn ich da gerufen werde, und zu sowas komme wo 3-4 Mann sich auf dem Boden raufen. Das geht alles einfach zu schnell. Ich würde der Polizei da keinen Vorwurf machen. Am Ende ist dieser Messerfritze einfach ein dummer Hundesohn, der nun einen unschuldigen Polizisten auf dem Gewissen hat.

Erschreckend finde ich auch, wie schnell das ging. Auf dem Clip sieht man das gar nicht so wirklich, der Polizist legt sich direkt auf den Boden und hält sich die Ohren, aber das er jetzt wirklich einfach Tod ist..... grausam auch für die Familie von ihm.

Wie mit diesem Schwarzen Kriminellen der aufgemuckt hat und am Ende wurde von Polizeigewalt gesprochen.

Die Moslems jetzt auf Mitleidstour.
Schnell einschmeicheln und beschwichtigen damit die Islamophobie nicht überhand nimmt.

Ich kenne nicht den "vollen Clip". Ich kenne nur den, wo er schon am Stand auf die Leute einsticht. Wenn ich da gerufen werde, und zu sowas komme wo 3-4 Mann sich auf dem Boden raufen. Das geht alles einfach zu schnell. Ich würde der Polizei da keinen Vorwurf machen. Am Ende ist dieser Messerfritze einfach ein dummer Hundesohn, der nun einen unschuldigen Polizisten auf dem Gewissen hat.

Erschreckend finde ich auch, wie schnell das ging. Auf dem Clip sieht man das gar nicht so wirklich, der Polizist legt sich direkt auf den Boden und hält sich die Ohren, aber das er jetzt wirklich einfach Tod ist..... grausam auch für die Familie von ihm.
Das soll kein Vorwurf sein, eher ein Resümee: war wohl der Gewohnheit geschuldet dass es in der Vergangenheit immer nur höchstens Gerangel und Streitereien gab aber nie echte Gewalt.

Solange Müslüms eine Minderheit sind, werden sie immer den Ball flach halten. Sie werden immer nur soweit gehen, wie sie existenziell nicht bedroht werden.
Sie testen ihre Grenzen aus, geben aber immer vor das jeweilige Land zu respektieren.
Es ist ein ständiges Herantasten.

Sobald Müslüms aber eine bestimmte Masse erreicht haben, wendet sich das Blatt. Sie trauen sich viel mehr zu. Sie respektieren die aktuelle Gesellschaft immer weniger und fordern nun die Transformation zu einer islamischen Gesellschaft.

main-qimg-dfb8aba5c8798943249435016b6c2155

Deswegen darf man niemals auf die Worte eines Müslüms vertrauen. Alles was er sagt unterliegt einer Strategie.
Wenn sich der Müslüm bedroht fühlt, wird er warme, respektvolle und tolerante Worte wählen.
Wenn der Müslüm sich stark und mächtig fühlt, werden seine Worte härter, intoleranter und strenger.

Titti was los woher diese Unbeständigkeit

Für deine russische Terroristen Brüder, die unschuldige Zivilisten in der Ukraine abschlachten, heulst du rum wenn man deine russischen Terroristen Brüder ins Jenseits befördert. Wieso hast du kein Herz auch für diesen Messerstechenden Terroristen? Wieso kannst du nicht auch diesen Terroristen, wie du das bei den russischen Terroristen machst, mit ins Gebet einschließen?

Zum Thema,

Traurige Geschichte, das es den Polizisten erwischt hat bzw. die anderen Polizisten die den Messerstechenden Terroristen nicht gleich per Kopfschuss ausgeschaltet haben.

Die hätten sofort schießen müssen, als der Psycho nach dem Angriff auf Stürzenberger mit dem Messer aufgestanden ist. Dann wäre der Polizist noch am Leben.

Zurück
Oben