Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Immer das selbe, Tag ein, Tag aus ....

Ich hatte dieses Video mit Stürzi gepostet. Ich denke du hast es auch schon gesehen oder. Bei X haben sie es wieder rausgenommen. Einfach unfassbar was die ganze Zeit passiert.
Sulaiman greift 6 Menschen mit Messer an, Polizist im Koma.

Jetzt ist der Polizist tot.

Er sagt sowas zb. " Die Moslems sind eine aggressive Masse". Das und vieles anderes noch. Er beleidigt einfach alle Muslime und verallgemeinert nach Lust und Laune. Warum wird sowas geduldet? Nicht jeder ist radikal und gestört. Oder ist verallgemeinern hier neuerdings erlaubt ?

Wie oft verallgemeinern deine Landsmänner hier über Serben. Wenn ich an FloKrass, mal oder Regi denke wie oft die nach Lust und Laune verallgmeinern ...
Aber da sagste nichts, das wird gepflegt überlesen :lol:

Aber ist ok. Jeder schaut nach seinem Arsch. Jeder kämpft seinen eigenen Kampf.
Warum solltest du dich auch darum kümmern ob jemand Serben beleidigt, für dich ist nur wichtig ob jemand Albaner oder Moslems beleidigt. :lol:

Ist völlig ok. Aber bitte erzählt mir hier nichts über Moral, Toleranz oder Demokratie.... mich täuscht ihr nicht mit euren Geschwätz.

Ich hatte dieses Video mit Stürzi gepostet. Ich denke du hast es auch schon gesehen oder. Bei X haben sie es wieder rausgenommen. Einfach unfassbar was die ganze Zeit passiert.

Ne, hab es nicht gesehn. Werde es mir auch nicht anschauen. Scheiss Sulaiman.

Cetnikovic, ich seh Deutschland als meine Heimat, bin gut durch die Welt gekommen, aber kein Land verbindet die Sachen, auf die ich wert lege, wie Deutschland. Ich würde auch nie irgendwo ins Ausland ziehen, zumindest seh ich das nicht in den nächsten 30 Jahren (man soll niemals nie sagen)

Meine Religion spielt da absolut keine Rolle, ich hab hier studiert, meine Schwester hat studiert und ist Gymnasiallehrerin. Ich arbeite und zahle locker das Doppelte an Steuern als du. Du kannst dir deinen Islamhass in deinen kleinen serbischen Hintern stecken. Du loser.

Du entscheidest bestimmt nicht, wer oder was zu Deutschland gehört.
Paulanergartengeschichten. Es wäre das beste für Deutschland wenn du abgeschoben wirst.

Es ist immer das selbe. Wenn es um Moslems geht dann heisst es "Man darf nicht verallgemeinern" "Wir müssen tolerant sein" usw.
Aber wenn es nicht um Moslems geht, dann ist alles scheiss egal.

Das ist nämlich der Unterschied.
Es geht nicht um eine "universale Moral" die für alle Menschen gilt.

Hier wird eine Moral durchgesetzt, die nur den Moslems zum Vorteil dient. Nur wenn Moslems die Opfer sind kommt diese Moral zum Vorschein.
Dann heisst es "Man darf nicht verallgmeinern, sind doch nicht alle so"
Aber bei anderen Völkern gibt man ein Fick darauf ob verallgemeinert wird.

Bei den Serben hat noch kein Albaner gesagt "Hey, man darf nicht verallgemeinern".
Regi hat demletzt von "Genozidvolk und Genozidreligion" gesprochen. Kein Albaner hat das interessiert.

Wie gesagt, ich erwarte es auch nichts anderes. Es ist ok.
Jeder schaut nur nach seinem Arsch. Warum sollte sich ein Moslem für Hindus oder Christen in Pakistan interessieren wenn er sich für Moslems in Gaza und Myanmar interessieren kann?
Moral ist immer zielgerichtet. Moral ist nie universal.

Für mich ist nur wichtig, dass man das erkennt. Man darf nicht getäuscht werden durch diese Pseudo-Moral, welche von den Foren-Moslems gepredigt wird. Das ist nichts weiter als Täuschung.

Dem Mobbingopfer kannste nichts mehr erzählen oder diskutieren. Der ist voller Hass. Er hat mal erzählt wie sein Albanischer Nachbar den richtig blöd angemacht hat weil er Serbe ist. Anstatt sich zu wehren lässt er seinen Frust hier raus und hat den Albaner wahrscheinlich nur nett angegrinst.
One Way Ticket für dich nach Albanien. Das wäre das Beste!

Zurück
Oben