Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Für dich eher eins nach Indien. So Hetzer wie dich brauchen wir hier bei uns in Europa nicht.One Way Ticket für dich nach Albanien. Das wäre das Beste!
Für dich eher eins nach Indien. So Hetzer wie dich brauchen wir hier bei uns in Europa nicht.One Way Ticket für dich nach Albanien. Das wäre das Beste!
Es ist immer das selbe. Wenn es um Moslems geht dann heisst es "Man darf nicht verallgemeinern" "Wir müssen tolerant sein" usw.
Aber wenn es nicht um Moslems geht, dann ist alles scheiss egal.
Das ist nämlich der Unterschied.
Es geht nicht um eine "universale Moral" die für alle Menschen gilt.
Hier wird eine Moral durchgesetzt, die nur den Moslems zum Vorteil dient. Nur wenn Moslems die Opfer sind kommt diese Moral zum Vorschein.
Dann heisst es "Man darf nicht verallgmeinern, sind doch nicht alle so"
Aber bei anderen Völkern gibt man ein Fick darauf ob verallgemeinert wird.
Bei den Serben hat noch kein Albaner gesagt "Hey, man darf nicht verallgemeinern".
Regi hat demletzt von "Genozidvolk und Genozidreligion" gesprochen. Kein Albaner hat das interessiert.
Wie gesagt, ich erwarte es auch nichts anderes. Es ist ok.
Jeder schaut nur nach seinem Arsch. Warum sollte sich ein Moslem für Hindus oder Christen in Pakistan interessieren wenn er sich für Moslems in Gaza und Myanmar interessieren kann?
Moral ist immer zielgerichtet. Moral ist nie universal.
Für mich ist nur wichtig, dass man das erkennt. Man darf nicht getäuscht werden durch diese Pseudo-Moral, welche von den Foren-Moslems gepredigt wird. Das ist nichts weiter als Täuschung.
Du gehörst nicht zu Deutschland, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland kommt auch sehr gut ohne dich aus. Boobs und ich , wir bekennen uns zu Deutschland und zur Demokratie. Wozu du dich bekennst, das hast du ja schon mehrmals eindrücklich gezeigt.Bist ein dummer Cetnik. Was soll ich dazu sonst sagen? Du spielst dich auf als wärst du jemand, der entscheidet, wer zu Deutschland gehört. Dabei gehörst du mit deinem Hass definitiv nicht in unsere Gesellschaft.
Kannst es wieder teilen, wenn du es findest.Ich hatte dieses Video mit Stürzi gepostet. Ich denke du hast es auch schon gesehen oder. Bei X haben sie es wieder rausgenommen. Einfach unfassbar was die ganze Zeit passiert.
Tittkovic hat gesagt, dass Deutschland ihm egal und es nicht seine Heimat ist. Mir ist es nicht egal. Du und er gehören abgeschoben. Er nach Cacak, du in die Punjabi-Region, back to the roots.Du gehörst nicht zu Deutschland, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland kommt auch sehr gut ohne dich aus. Boobs und ich , wir bekennen uns zu Deutschland und zur Demokratie. Wozu du dich bekennst, das hast du ja schon mehrmals eindrücklich gezeigt.
Du gehörst nicht zu Deutschland, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland kommt auch sehr gut ohne dich aus. Boobs und ich , wir bekennen uns zu Deutschland und zur Demokratie. Wozu du dich bekennst, das hast du ja schon mehrmals eindrücklich gezeigt.
Die gehören, sofern die so radikal sind wie Lubi auch nicht zu Deutschland. Die gehören abgeschoben.Hahaha Stinker, wieder liegst du falsch
Selbstverständlich gehören Bürgerinnen und Bürger mit und ohne Migrationsgeschichte zu Deutschland“, betonte Scholz laut Redetext. „Musliminnen und Muslime gehören zu Deutschland, genauso wie Jüdinnen und Juden, wie Christinnen und Christen und wie die Anhängerinnen und Anhänger anderer Religionen und Weltanschauungen.“
Wieso erwähnt eigentlich Scholz keine Romas explizit?
Netter Versuch aber Boobs und mich führst du nicht hinters Licht. Deutschland ist nicht deine Heimat.Nur mal für das Protokoll. Du sagst mir, Deutschland ist nicht meine Heimat und hetzt hier die ganze Zeit 24/7 gegen alle Moslems, weil du dich so sehr um Deutschland kümmerst. Mir wirfst du vor, ich spiel das alles nur vor, dabei sei Deutschland mir egal. Sagst dann aber selbst, du siehst Deutschland nicht mal als deine Heimat.
Du musst echt froh sein, dass Bagsi und Disse hier sind, sonst wärst du mit Abstand der dümmste User.
Natürlich ist Deutschland meine Heimat, nochmal ich kann mir ein Leben woanders nicht vorstellen. Wenn ich irgendwo in der Welt herumgehüpft bin, habe ich auch nie erzählt, dass meine Eltern als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, aber ursprünglich Albaner aus dem Kosovo sind. Ich hab immer nur Germany geantwortet auf die Frage. Ich bin mir meiner Wurzeln bewusst, deswegen habe ich diesen Account hier, aber das ändert nichts daran, dass ich hier in Deutschland schon 91% meiner Lebenszeit verbracht habe. Die anderen 9% teilen sich auf in: Schweiz und Mexiko.
Albanisch war die erste Sprache, die ich gelernt habe, ich habe einen albanischen Namen und ich stehe auch zu diesen Wurzeln. Ändert nichts daran, dass ich auf Deutsch träume und Deutschland meine Heimat ist und ja ich feuere Deutschland oder Deutsche generell immer an bei allen Sportevents (außer den Lederhosenverein aus München).
Gib jetzt Ruhe, Roma.Netter Versuch aber Boobs und mich führst du nicht hinters Licht. Deutschland ist nicht deine Heimat.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Der 17 Tausendste Einzelfall! Nicht wahr?Er sagt sowas zb. " Die Moslems sind eine aggressive Masse". Das und vieles anderes noch. Er beleidigt einfach alle Muslime und verallgemeinert nach Lust und Laune. Warum wird sowas geduldet? Nicht jeder ist radikal und gestört. Oder ist verallgemeinern hier neuerdings erlaubt ?
Warum Scholz dich nicht erwähnt, keine Ahnung?Hahaha Stinker, wieder liegst du falsch
Selbstverständlich gehören Bürgerinnen und Bürger mit und ohne Migrationsgeschichte zu Deutschland“, betonte Scholz laut Redetext. „Musliminnen und Muslime gehören zu Deutschland, genauso wie Jüdinnen und Juden, wie Christinnen und Christen und wie die Anhängerinnen und Anhänger anderer Religionen und Weltanschauungen.“
Wieso erwähnt eigentlich Scholz keine Romas explizit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen