Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die hätten sofort schießen müssen, als der Psycho nach dem Angriff auf Stürzenberger mit dem Messer aufgestanden ist. Dann wäre der Polizist noch am Leben.

Hätte hätte… klar, du hast recht, aber in der Situation ist viel Adrenalin im Spiel und in Deutschland wird nicht so schnell geschossen wie in den USA zum Beispiel. Die Polizisten die nicht sofort geschossen haben machen sich mit Sicherheit jetzt auch vorwürfe.

Chill mal ein wenig !
Du hast deine 5 Minuten gehabt und gut ist, fängst wieder an zu streng zu verallgemeinern.

Er sagt sowas zb. " Die Moslems sind eine aggressive Masse". Das und vieles anderes noch. Er beleidigt einfach alle Muslime und verallgemeinert nach Lust und Laune. Warum wird sowas geduldet? Nicht jeder ist radikal und gestört. Oder ist verallgemeinern hier neuerdings erlaubt ?

Er sagt sowas zb. " Die Moslems sind eine aggressive Masse". Das und vieles anderes noch. Er beleidigt einfach alle Muslime und verallgemeinert nach Lust und Laune. Warum wird sowas geduldet? Nicht jeder ist radikal und gestört. Oder ist verallgemeinern hier neuerdings erlaubt ?
Du zitierst meine Aufforderung und stellst mir dann so eine Frage ?
Er hat eine Ansage bekommen und beim nächsten Ding ist er hier raus.

Treffender Kommentar von "Dean Janjic".

Nochmal, jetzt rückblickend darauf schauen und die Fehler zu sehen ist einfach. Hier in Deutschland wird eben nicht direkt geschossen. Das hat jetzt evtl. den einem Polizisten das Leben gekostet. Auf der anderen Seite, wie viele Unschuldige werden Jahr für Jahr niedergestreckt in den USA, weil dort eben viel zu früh geschossen wird.

Natürlich hätte die Polizeit besser agieren können, hätte sie alles von Beginn an mitbekommen. Ich kenne den vollen Clip nicht, ich kenne nur die Stelle, wo er schon auf die Leute einsticht, dann eilen die Polizisten herbei. Das ist unmöglich, so direkt zu wissen, wer hier wer ist.

Wenn es so ist, wie Blacky es sagt, dass die Polizei die ganze Zeit dabei stand und der Freak da so herumlief. Ja, das muss ins Handbuch aufgenommen werden. Die haben da die Menschen zu analysieren und müssen so jemanden, der ganz komisch um alle herumläuft, im Blickfeld haben und nicht währenddessen abgelenkt sein und darüber quasseln, ob nun Madrid oder BVB die CL gewinnt am kommenden WE.

Wenn es so ist, wie Blacky es sagt, dass die Polizei die ganze Zeit dabei stand und der Freak da so herumlief. Ja, das muss ins Handbuch aufgenommen werden. Die haben da die Menschen zu analysieren und müssen so jemanden, der ganz komisch um alle herumläuft, im Blickfeld haben und nicht währenddessen abgelenkt sein und darüber quasseln, ob nun Madrid oder BVB die CL gewinnt am kommenden WE.
Die Polizei war von Anfang an da, hätten mMn zumindest wissen müssen wer zur Veranstaltung gehört, die waren alle ähnlich angezogen. Dass der Typ da vorher schon unbemerkt sondiert hatte kann man keinem anlasten weil er unauffällig ganz normal umherging und den Stand anschaute, wie ein gewöhnlicher neugieriger Passant eben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Titti ist auch so ein Radikalo wie der im Video. Zumindest steht der dem in Radikalität in Nichts nach.

Solltet ihn näher im Auge behalten, nicht das er hier auch austickt und im Forum Amok läuft. Zumindest sagt das mein geschulter Blick bei ihm, das Gefahr in Verzug ist

Falls ihr hierfür nicht die Kapazitäten habt, könnt ihr mich mit Mod Rechten ausstatten und ich passe hier auf unseren serbischen Radikalen auf.

Zurück
Oben