Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Es wäre nicht unüblich wenn er Albaner wäre.

Viele bekannte Islamisten waren Albaner. Arid Ukaj. Kujtim Fejzulai, Lavdrim Muhaxheri ....

Deutschland ist nicht meine Heimat. Ich bin ja auch kein Deutscher. Ich könnte Deutscher sein wenn ich mein Namen ändere und beim Spiel Deutschland - Serbien Deutschland anfeuere.

Axer hingegen redet von der Deutschen Heimat.
Seine Heimat ist Kosovo.
Wenn er irgendwann seinen Namen ändert in Fritz Müller und beim Spiel Kosovo - Deutschland die deutsche Fahne schwenkt, dann kann er von seiner "deutschen Heimat" faseln.
Aber dass mir hier ein stolzer Albaner was von deutscher Heimat erzählt ist lächerlich.
Nur mal für das Protokoll. Du sagst mir, Deutschland ist nicht meine Heimat und hetzt hier die ganze Zeit 24/7 gegen alle Moslems, weil du dich so sehr um Deutschland kümmerst. Mir wirfst du vor, ich spiel das alles nur vor, dabei sei Deutschland mir egal. Sagst dann aber selbst, du siehst Deutschland nicht mal als deine Heimat.

Du musst echt froh sein, dass Bagsi und Disse hier sind, sonst wärst du mit Abstand der dümmste User.

Natürlich ist Deutschland meine Heimat, nochmal ich kann mir ein Leben woanders nicht vorstellen. Wenn ich irgendwo in der Welt herumgehüpft bin, habe ich auch nie erzählt, dass meine Eltern als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, aber ursprünglich Albaner aus dem Kosovo sind. Ich hab immer nur Germany geantwortet auf die Frage. Ich bin mir meiner Wurzeln bewusst, deswegen habe ich diesen Account hier, aber das ändert nichts daran, dass ich hier in Deutschland schon 91% meiner Lebenszeit verbracht habe. Die anderen 9% teilen sich auf in: Schweiz und Mexiko.

Albanisch war die erste Sprache, die ich gelernt habe, ich habe einen albanischen Namen und ich stehe auch zu diesen Wurzeln. Ändert nichts daran, dass ich auf Deutsch träume und Deutschland meine Heimat ist und ja ich feuere Deutschland oder Deutsche generell immer an bei allen Sportevents (außer den Lederhosenverein aus München).

Er ist gestorben. RIP
Hab mir die ungepixelten Clips angesehen, der Messertyp ist vorher lange um die alle herumgeschlichen und alles genau baobachtet, unglaublich wie gezielt und blitzschnell er dann zugeschlagen hat als wenn er den Umgang mit dem Messer monatelang trainiert hätte, wie gezielt er auf den Kopf des Polizisten eingestochen hat und einmal die Klinge am Hals sogar hochgezogen, hat offenbar die Seiten nicht richtig realisiert und gedacht da sei die Halsschlagader. Dabei ist er seit 10 Jahren in D und offenbar nie polizeilich aufgefallen.

Stürzenberger ist mir unsympathisch und hat sich längst eine Abreibung verdient, aber es ist sein gutes Recht Islam zu kritisieren.

In sozialen Medien wird der Angreifer gefeiert von einem Typen der sich "Imam Meti" nennt. Und angeblich ist er Albaner aus Serbien. Aber mit sicherheit kann ich das noch nicht sagen.

Wenn das ein Albaner ist, werde ich dir nudes schicken (nicht von mir).

Stürzenberger ist mir unsympathisch und hat sich längst eine Abreibung verdient

N scheissdreck hat er ne Abreibung verdient.
Der Typ ist einer der wenigen, der sich noch auf die Straße traut.

Die Moslems sind eine aggressive Masse. Und es werden immer mehr.
Dass sich Stürzenberger da noch traut auf die Straße zu gehen verdient höhsten Respekt.

Das Tatmotiv ist laut Tagesschau übrigens weiterhin unklar...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das Tatmotiv ist laut Tagesschau übrigens weiterhin unklar...

Vermutlich war das Motiv Stürzenbergers abfälliges Gerede über LGBTQUI

Irgendwann wird es zu spät sein.
Dann werden so viele Moslems in Deutschland sein, dass niemand mehr irgendwas sagen darf.

Das ist ja die Strategie des Islam.
Der Islam ist so dermaßen brutal und gewalttätig, dass sich irgendwann keiner mehr traut, was dagegen zu sagen.

Der Islam verbreitet sich, indem jede Kritik massakriert wird.
Diese Brutalität des Islam kennt keine Grenzen. Dass ein Schüler seinem Lehrer den Kopf abschneidet ist da völlig normal.
Der Islam lebt von Brutalität.
Und Stürzenberger ist einer der wenigen aktiven Kämpfer gegen diese brutale Ideologie.

Zurück
Oben