Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Integriert sind die alle. Zahlen Steuern, halten sich an Gesetze usw....
Aber was soll das bringen?
Denkst du, die haben den politischen Islam vergessen weil sie integriert sind?

Die Türken im Forum sind bestens integriert und seit Jahrzehnten in Deutschland. Trotzdem jubeln sie, wenn Armenier flüchten. Und sie sind voller Zorn, wenn Israel die Hamas angreift.
Und 60% von ihnen wählen Erdogan und seine islamistische AKP.

Ihre Integration hat keinen Wert. In ihren Herzen bleiben sie türkisch-nationale Moslems. Für immer.

Die Serben im Forum sind bestens integriert und seit Jahrzehnten in Deutschland. Trotzdem jubelten sie damals im Kosovo als Kosovo Albaner flüchteten und von Ihnen angegriffen wurden. Und sie sind voller Zorn, wenn Aserbaidschaner die Armenier bekämpfen weil sie deren Gebiete besetzen.
Und 80% von ihnen sind in ihren Cetniks und feiern Heute noch Kriegsverbrecher wie Mladic und Karadzic und die Massaker von Srebrenica im Jahr 1995.

Ihre Integration hat keinen Wert. In ihren Herzen bleiben sie serbisch-nationale orthodoxe Christen. Für immer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter zu erwähnen ist schäbig !!
Oder fühlst du dich dadurch als harten Macker ??
Ich hab doch seine Mutter nicht im negativen Sinne erwähnt. Ist doch komisch wenn er zu mir meint, ich hätte den Hautton seines Kosengs Amethi Muhamed Ramadani, der Messer Albaner aus der Irrenanstalt. Das ist doch Irreführung im Hauttonvergleich! Oder?

Ich hab doch seine Mutter nicht im negativen Sinne erwähnt. Ist doch komisch wenn er zu mir meint, ich hätte den Hautton seines Kosengs Amethi Muhamed Ramadani, der Messer Albaner aus der Irrenanstalt. Das ist doch Irreführung im Hauttonvergleich! Oder?
Sich im Nachhinein billig herausreden zu wollen ist noch schäbiger.

Sich im Nachhinein billig herausreden zu wollen ist noch schäbiger.
Hä?! Das tue ich doch nicht. Sinnerfassend lesen und begreifen. Lies einfach ganz normal was da steht. Es ging um den Hautton und nix anderes. Aber Schwamm drüber. Ich hab doch keinen Bildungsauftrag. Auch nicht für ehemalige Hamburger Sonderschüler. Du Fischfrikadelle!

Die Serben im Forum sind bestens integriert und seit Jahrzehnten in Deutschland. Trotzdem jubelten sie damals im Kosovo als Kosovo Albaner flüchteten und von Ihnen angegriffen wurden. Und sie sind voller Zorn, wenn Aserbaidschaner die Armenier bekämpfen weil sie deren Gebiete besetzen.
Und 80% von ihnen sind in ihren Cetniks und feiern Heute noch Kriegsverbrecher wie Mladic und Karadzic und die Massaker von Srebrenica im Jahr 1995.

Ihre Integration hat keinen Wert. In ihren Herzen bleiben sie serbisch-nationale orthodoxe Christen. Für immer.

Stimmt soweit.

Der Unterschied ist aber, dass wir Deutschland nicht "orthodoxieren".
Die Serben in Deutschland sind für den deutschen Staat keine Gefahr. Es gibt in Deutschland vielleicht 400.000 Serben. Und es werden auch nicht mehr. Eher weniger.

Jämmerlicher Versuch die Islamisierung Deutschlands zu beschwichtigen.

Haha ist mir garnicht aufgefallen :lol:

Axer: Du hast nen dunklen Hauttyp - ist nicht als beleidigung gedacht, nur als Feststellung
Paprika: Deine Mutter hat einen dunklen Hauttyp
Axer: Der beleidigt meine Mutter!!!!

Haha klassischer Axer.

Hä?! Das tue ich doch nicht. Sinnerfassend lesen und begreifen. Lies einfach ganz normal was da steht. Es ging um den Hautton und nix anderes. Aber Schwamm drüber. Ich hab doch keinen Bildungsauftrag. Auch nicht für ehemalige Hamburger Sonderschüler. Du Fischfrikadelle!
Den Bildungsauftrag habe wohl eher ich, aus dir mach ich auch noch einen zivilisierten User !!

Zurück
Oben