Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich schrieb doch, dass der politische Islam für mich ein Hindernis ist. Vor allem der sunnitische.

Aber Türken und Albanern würde ich nicht absprechen, dass viele sich integrieren wollen. Wieviele junge Türkinnen laufen denn noch mit Kopftuch herum?

Integriert sind die alle. Zahlen Steuern, halten sich an Gesetze usw....
Aber was soll das bringen?
Denkst du, die haben den politischen Islam vergessen weil sie integriert sind?

Die Türken im Forum sind bestens integriert und seit Jahrzehnten in Deutschland. Trotzdem jubeln sie, wenn Armenier flüchten. Und sie sind voller Zorn, wenn Israel die Hamas angreift.
Und 60% von ihnen wählen Erdogan und seine islamistische AKP.

Ihre Integration hat keinen Wert. In ihren Herzen bleiben sie türkisch-nationale Moslems. Für immer.

Hier der Hassprediger aus Serbien:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hautton hat Ähnlichkeiten mit dem von Lubi

Der „Spiegel“ berichtet unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass es sich um den serbischen Staatsbürger Muhamed R. handele, geboren 1988 in Pristina in der heutigen Republik Kosovo.

Er ist Albaner.
Sein Nachname ist wahrscheinlich Rexhepi oder Ramadani.

Jetzt redest du dich wieder in deinen albanischen "wir übernehmen alles" Rambo Wahn. Du bist echt ne Knalltüte!
Also ich geil mich an Gewalt nicht auf und es macht mich auch nicht stolz, wenn Albaner irgendwo im kriminellen das Sagen haben. Aber trau du dich mal aus Berlin und fahr nach Hamburg und hetz dort mal so wie du hier hetzt gegen die Albaner. Laut und deutlich, beleidige die Albaner da mal. Wenn du da wieder lebendig rauskommst du Internetrambo.

Der Sefi L. wird dir nicht die Möbel gerade rücken, der rückt dir deine ganze Visage gerade. Aber ja hier vor deinem Bildschirm, 600 km entfernt hackst du auf deine Tastatur und beleidigst ein Volk permanent. Eier im echten Leben hast du nicht. Du würdest das, was du von dir gibst, niemals einem Albaner ins Gesicht sagen du Mobbingopfer.

Er ist Albaner.
Sein Nachname ist wahrscheinlich Rexhepi oder Ramadani.
Genau ein Albaner der sich in Serbien aufhält. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der sieht auch so albanisch aus, wie Lubi nordmazedonisch aussieht.

Weil er in Prishtina geboren ist, verstehe also sind alle Menschen die nun im Kosovo geboren sind Albaner? Falls das so ist, hätten wir ja den Kosovo-Konflikt nun endlich gelöst. Die ganzen Kosovo-Serben gibt es gar nicht.

Bro, der Angriff in Mannheim war politisch/religiös motiviert. Der hat nicht auf Stürzenberger eingestochen, weil er nun in Mannheim genau an dem Platz Koks verkaufen wollte, wo der Ibrahim sein Koks sonst verkauft.
Der Typ wollte ihn umbringen aus ideologischer Überzeugung. Die Albaner, die damals kriminell waren, hat es einen Dreck interessiert, ob du Jude, Moslem oder wie Lubi ein hetzender Roma warst. Hast du bei ihrem Business mitgemischt, wurdest du eben hart angegangen. Du vergleichst gerade zwei unterschiedliche Sachen.

Es waren auch nicht wenige, die psychopathisches Verhalten gezeigt haben, ohne ansonsten kriminell auffällig zu sein. Sorry, aber es war genau so, dass sie bei Streitigkeiten gern zum Messer gegriffen haben, vor allem wenn sie das Gefühl hatten, sie werden erniedrigt. Typisches Verhalten von den heutigen Primitivlingen hier.

Genau ein Albaner der sich in Serbien aufhält. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der sieht auch so albanisch aus, wie Lubi nordmazedonisch aussieht.

Ach, im Preševo gibt es keine Albaner oder was? :lol:

Selbst bei der Volkszählung im "weit entfernten" Belgrad haben sich 2011 ganze 1.200 Leute als Albaner ausgegeben.
Und du kommst mir jetzt mit "Was macht ein Albaner in Serbien???"

Es waren auch nicht wenige, die psychopathisches Verhalten gezeigt haben, ohne ansonsten kriminell auffällig zu sein. Sorry, aber es war genau so, dass sie bei Streitigkeiten gern zum Messer gegriffen haben, vor allem wenn sie das Gefühl hatten, sie werden erniedrigt. Typisches Verhalten von den heutigen Primitivlingen hier.
Also ich befürworte keine Gewalt, ich bin in einem Dorf groß geworden, hier gibt es nur Mayers und Müllers. Ich hab nicht jeden Tag eine Schlägerei gehabt in der Schule, aber ich war fast jede Woche beim Direktor. Damals hat man natürlich den Kopf geschüttelt und das auf meine Herkunft abgewälzt, dabei gab es eben genug dieser Kinder, die von Zuhause die CSU-Parolen über Ausländer (damals gab es kein AfD) gehört haben und diese eben mit in die Schule getragen haben. In der dritten Klasse hat mir der eine Freund die Freundschaft gekündigt "weil seine Eltern nicht wollen, dass er mit Ausländern spielt". Genau der Typ arbeitet übrigens schon seit Jahren nicht und ist Hartzer hat mir letztens jemand erzählt.
EDIT: ich hab währendessen mein Studium an einer TU abgeschlossen mit Master und arbeite im wertvollsten DAX Unternehmen und das sage ich nicht um mich geil zu fühlen, sondern dass damals bestimmt alle genau so gedacht haben "der arme Tobi wurde vom bösen Albanerbengel geschlagen, der kann doch nichts dafür, dass diese Tiere aus dem Balkan so ihre Probleme lösen...." dabei waren dieser Tobi und andere Mitschüler damals einfach kleine Racist Kids und sind heute absolute Loser im Leben und schlagen evtl. sogar ihre Hartzer Frauen daheim, wenn ihnen das Oettingerbier ausgeht. (Die Beschreibung von Tobi würde wahrscheinlich 1:1 auf Lubi und Buttermongo passen, fällt mir gerade auf)

Ich war auch nicht vom Krieg traumatisiert, da ich in der Schweiz geboren bin. Ich hab mich einfach nicht mobben lassen, von niemanden und wenn eben jemand kam, der meinte mich wegen meiner Herkunft blöd anzumachen, und zwar immer und immer wieder, dann hat es halt mal gekracht. Jetzt kann man natürlich sagen "so löst man keine Probleme, Gewalt ist keine Lösung" und dem stimme ich auch zu, aber genauso gut könnte man sagen "man erzieht Kinder nicht zu Rassisten".

Das haben einige Eltern anscheinend verpeilt, siehe Lubi und Buttermongo.

Aber das ist für mich nach wie vor nicht das Gleiche, wie wenn jemand heute jemanden absticht, weil er ein AfD-Plakat aufhängt, oder jemand auf jemanden einsticht, weil er seine Religion kritisiert hat. Oder jemand ein Asylantenhaus in anzündet. Das eine passiert aus tiefster Überzeugung und Hass auf eine bestimmte Gruppe.

Ach, im Preševo gibt es keine Albaner oder was? :lol:

Selbst bei der Volkszählung im "weit entfernten" Belgrad haben sich 2011 ganze 1.200 Leute als Albaner ausgegeben.
Und du kommst mir jetzt mit "Was macht ein Albaner in Serbien???"
Die meisten Albaner fliehen aus Preshev, wegen der ganzen Repressalien die dieser Cetnik-Staat dort abzieht.

Das haben einige Eltern anscheinend verpeilt, siehe Lubi und Buttermongo.

Haha ich bin doch kein Islamhasser aufgrund der Erziehung. :lol:

Ich bin Islamhasser, weil ich nicht als Minderheit in einer islamischen Gesellschaft leben will.

Hier der Hassprediger aus Serbien:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hautton hat Ähnlichkeiten mit dem von Lubi

Ist das nicht der Albaner Amehti oder wie der heisst? Der gehört doch zu euch, dieser gestörte Freak! Er ist doch Moslem.

Zurück
Oben