Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Also ich geil mich an Gewalt nicht auf und es macht mich auch nicht stolz, wenn Albaner irgendwo im kriminellen das Sagen haben. Aber trau du dich mal aus Berlin und fahr nach Hamburg und hetz dort mal so wie du hier hetzt gegen die Albaner. Laut und deutlich, beleidige die Albaner da mal. Wenn du da wieder lebendig rauskommst du Internetrambo.

Der Sefi L. wird dir nicht die Möbel gerade rücken, der rückt dir deine ganze Visage gerade. Aber ja hier vor deinem Bildschirm, 600 km entfernt hackst du auf deine Tastatur und beleidigst ein Volk permanent. Eier im echten Leben hast du nicht. Du würdest das, was du von dir gibst, niemals einem Albaner ins Gesicht sagen du Mobbingopfer.
@Buttertitte Jetzt rastet der Goblin richtig aus!!! :haha:

Hey Axer Amehti Ramadani du dummer kleiner albanischer Goblin, der sich für die City Cobra hält. Ich habe kein ganzes Volk beleidigt. Ich habe nur solche Goblins wie dich ins Visier genommen! Und ich brauch, wenn ich will, nie lange um solche Versager wie dich zur Weissglut zu bringen. Aber komm gerne nach Berlin , wenn du willst das ich dir die Möbel gerade ziehe. Ich zieh dir deine albanischen Pinocchio Ohren so lang, das sie größer und länger als Dumbos Ohren sind und dann bekommst du so einen Tritt in den Arsch das du im Papierfliegerstyle zurück in dein Shithole fliegst du Kinderzimmergangster. Und dann nehm ich dir noch deine Pulla weg und du bekommst zum Einschlafen von deiner Mutter keine Milch mit Honig mehr.

Also ich befürworte keine Gewalt, ich bin in einem Dorf groß geworden, hier gibt es nur Mayers und Müllers. Ich hab nicht jeden Tag eine Schlägerei gehabt in der Schule, aber ich war fast jede Woche beim Direktor. Damals hat man natürlich den Kopf geschüttelt und das auf meine Herkunft abgewälzt, dabei gab es eben genug dieser Kinder, die von Zuhause die CSU-Parolen über Ausländer (damals gab es kein AfD) gehört haben und diese eben mit in die Schule getragen haben. In der dritten Klasse hat mir der eine Freund die Freundschaft gekündigt "weil seine Eltern nicht wollen, dass er mit Ausländern spielt". Genau der Typ arbeitet übrigens schon seit Jahren nicht und ist Hartzer hat mir letztens jemand erzählt.
EDIT: ich hab währendessen mein Studium an einer TU abgeschlossen mit Master und arbeite im wertvollsten DAX Unternehmen und das sage ich nicht um mich geil zu fühlen, sondern dass damals bestimmt alle genau so gedacht haben "der arme Tobi wurde vom bösen Albanerbengel geschlagen, der kann doch nichts dafür, dass diese Tiere aus dem Balkan so ihre Probleme lösen...." dabei waren dieser Tobi und andere Mitschüler damals einfach kleine Racist Kids und sind heute absolute Loser im Leben und schlagen evtl. sogar ihre Hartzer Frauen daheim, wenn ihnen das Oettingerbier ausgeht. (Die Beschreibung von Tobi würde wahrscheinlich 1:1 auf Lubi und Buttermongo passen, fällt mir gerade auf)

Ich war auch nicht vom Krieg traumatisiert, da ich in der Schweiz geboren bin. Ich hab mich einfach nicht mobben lassen, von niemanden und wenn eben jemand kam, der meinte mich wegen meiner Herkunft blöd anzumachen, und zwar immer und immer wieder, dann hat es halt mal gekracht. Jetzt kann man natürlich sagen "so löst man keine Probleme, Gewalt ist keine Lösung" und dem stimme ich auch zu, aber genauso gut könnte man sagen "man erzieht Kinder nicht zu Rassisten".

Das haben einige Eltern anscheinend verpeilt, siehe Lubi und Buttermongo.

Aber das ist für mich nach wie vor nicht das Gleiche, wie wenn jemand heute jemanden absticht, weil er ein AfD-Plakat aufhängt, oder jemand auf jemanden einsticht, weil er seine Religion kritisiert hat. Oder jemand ein Asylantenhaus in anzündet. Das eine passiert aus tiefster Überzeugung und Hass auf eine bestimmte Gruppe.

Ich (als Kind hellblond, "deutsche" Erscheinung) habe auch erlebt, dass ich für einen Schulkollegen mit dem ich gut auskam plötzlich "Kanacke" wurde, als ich sagte ich wäre aus Jugoslawien. Das ist halt die andere Seite, und z. B. dort wo viele arbeitslose Deutsche leben die mit Frust durch die Gegend laufen, möchte ich auch nicht wohnen.

@Buttertitte Jetzt rastet der Goblin richtig aus!!! :haha:

Hey Axer Amehti Ramadani du dummer kleiner albanischer Goblin, der sich für die City Cobra hält. Ich habe kein ganzes Volk beleidigt. Ich habe nur solche Goblins wie dich ins Visier genommen! Und ich brauch, wenn ich will, nie lange um solche Versager wie dich zur Weissglut zu bringen. Aber komm gerne nach Berlin , wenn du willst das ich dir die Möbel gerade ziehe. Ich zieh dir deine albanischen Pinocchio Ohren so lang, das sie größer und länger als Dumbos Ohren sind und dann bekommst du so einen Tritt in den Arsch das du im Papierfliegerstyle zurück in dein Shithole fliegst du Kinderzimmergangster. Und dann nehm ich dir noch deine Pulla weg und du bekommst zum Einschlafen von deiner Mutter keine Milch mit Honig mehr.
ich führ dich die ganze Zeit vor Romakid. Du drehst jedes Mal so sehr durch, dass du meine Mutter beleidigst. Opfer halt 😄

ich führ dich die ganze Zeit vor Romakid. Du drehst jedes Mal so sehr durch, dass du meine Mutter beleidigst. Opfer halt 😄
Bist du dumm? Steckt da noch ein Gehirn zwischen deinen albanski Dumboohren oder warum solche Unterstellungen?
Kommst du ship ship zurick! Machst du richtige jetzsch!

@Elena

GPcyJs8aMAAOCrK

Ne, ich meinte die Situation hier. Ich bekam das ja damals mit. Das "Image" das heute Araber haben, hatten damals noch am ehesten die Albaner, und vor denen (heute kaum zu glauben) Russlanddeutsche. Deswegen glaube ich an die deutsche Kraft der Assimilierung, nur scheint mir der politische Islam ein ziemliches Hindernis.
Ja, man, diese komischen Russlanddeutschen mit ihren West-Zigaretten und abgetragenen Lederjacken auf den Schulhof früher. Die waren immer unter sich. Keiner wollte mit denen was zu tun haben, nicht mal die Deutschen selbst.:LOL:

Zurück
Oben