Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Haha ist mir garnicht aufgefallen :lol:

Axer: Du hast nen dunklen Hauttyp - ist nicht als beleidigung gedacht, nur als Feststellung
Paprika: Deine Mutter hat einen dunklen Hauttyp
Axer: Der beleidigt meine Mutter!!!!

Haha klassischer Axer.
Acer: deine Mutter hat einen hellen Hauttyp
Buttertitte: war ja klar, dass dich als Moslem eine „weiße“ und christliche Frau stört …

Spiegel Kollege

Haha ist mir garnicht aufgefallen :lol:

Axer: Du hast nen dunklen Hauttyp - ist nicht als beleidigung gedacht, nur als Feststellung
Paprika: Deine Mutter hat einen dunklen Hauttyp
Axer: Der beleidigt meine Mutter!!!!

Haha klassischer Axer.
:haha: genau das meine ich!!!

Und Ludi fällt voll drauf rein und lässt sich vom billigen kosovarischen Voodoo vernebeln.
Er liest nur "Mutter" und Mutter ist direkt Beleidigung! Das Wort Mutter ist am ganzen Balkan verboten!

Stimmt soweit.

Der Unterschied ist aber, dass wir Deutschland nicht "orthodoxieren".
Die Serben in Deutschland sind für den deutschen Staat keine Gefahr. Es gibt in Deutschland vielleicht 400.000 Serben. Und es werden auch nicht mehr. Eher weniger.

Jämmerlicher Versuch die Islamisierung Deutschlands zu beschwichtigen.

Ja genau aber wir Türken betreiben ja auch Islamisierung und wollen das Kalifat in Deutschland errichten. Jämmerlicher Versuch deinerseits. Die Türkei ist kein Sharia Staat sondern ein laizistischer Staat wo Religion und Politik gertrennt sind. Vergleich die Türkei nicht mit Saudi Arabien oder dem Iran. Nicht mit irgendwelchen arabischen Flüchtlingen. Wir sind keine Gefahr für Deutschland. Waren wir nie und werden es auch nie sein.

Ja genau aber wir Türken betreiben ja auch Islamisierung und wollen das Kalifat in Deutschland errichten. Jämmerlicher Versuch deinerseits. Die Türkei ist kein Sharia Staat sondern ein laizistischer Staat wo Religion und Politik gertrennt sind. Vergleich die Türkei nicht mit Saudi Arabien oder dem Iran. Nicht mit irgendwelchen arabischen Flüchtlingen. Wir sind keine Gefahr für Deutschland. Waren wir nie und werden es auch nie sein.
Rede nicht für alle Türken und Kurden und rede nicht für die ganze Türkei du Granatapfel!
Die Türkei ist gespalten! Ich könnte jetzt eine lange Begründung und Analyse hinlegen aber das ist mir gerade zu müßig.
Das du uns hier im Balkanforum für dumm verkaufen willst, dafür hast du dir verdient, dass man dir deine osmanischen Möbel gerade zieht. Dem deutschen Michel kannst du das verkaufen aber auch nicht mehr wirklich , denn der deutsche Michel kennt mittlerweile auch mehr als nur den Döner von Mustafa umme Ecke. Hör mir uff ey!

Rede nicht für alle Türken und Kurden und rede nicht für die ganze Türkei du Granatapfel!
Die Türkei ist gespalten! Ich könnte jetzt eine lange Begründung und Analyse hinlegen aber das ist mir gerade zu müßig.
Das du uns hier im Balkanforum für dumm verkaufen willst, dafür hast du dir verdient, dass man dir deine osmanischen Möbel gerade zieht. Dem deutschen Michel kannst du das verkaufen aber auch nicht mehr wirklich , denn der deutsche Michel kennt mittlerweile auch mehr als nur den Döner von Mustafa umme Ecke. Hör mir uff ey!

Ja klar sind Türken wie auch Kurden gespalten. Es gibt konservative sowie Republikaner. Linke sowie Rechte. Radikale Islamisten sowie Atheisten/Deisten.
Das ist klar. Nur ist die Türkei kein Gottesstaat sondern ein sekulär Laizistischer Staat. Die Türken hier versuchen Deutschland nicht zu unterwandern und einen eigenen Staat zu errichten.
Wir versuchen hier nicht ein Kalifat zu errichten. Seit den 60er Jahren leben wir hier. Viele von uns haben die Staatsbürgerschaft. Deutschland ist auch unsere Heimat und wir sind zum allergrössten Teil Loyal gegenüber dem Land indem wir leben. Vergleicht uns nicht mit irgendwelchen Arabern. Lasst den Vergleich. Ihr macht euch damit nur lächerlich vor jeden hier. Wenn ihr weiterhin ernst genommen werden wollt hört auf dreiste Lügen zu verbreiten.

Ihr seid sunnitische Moslems. Euch alle verbindet der Islam. Die Türken sehen sich sogar als eine Art Anführer aller Moslems.

Und in der Türkei gab es viele Anschläge auf Christen und sonstige Minderheiten.
Selbst der Typ, der den Papst töten wollte, war Türke.

Auf dem Papier ist die Türkei laizistisch aber in den Köpfen ist sie es nicht.
Klar gibt es hin und wieder Streitereien und Meinungsverschiedenheiten zwischen verschiedenen Moslems.
Wenn es hart auf hart kommt, seid ihr auf der Seite eurer muslimischen Brüder. Erdogan ist ja auch auf der Seite der Hamas, obwohl das Araber sind.
Also hör auf mich täuschen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Türke oder Afghane, Moslem ist Moslem.

Und je mehr Moslems es gibt, desto gefährlicher wird es für alle Nicht-Moslems.
Da spielt es keine Rolle ob der Moslem Türke oder Tunesier ist.

Die DITIB war oft negativ in den Schlagzeilen. Sogar der Verfassungsschutz wollte die DITIB beobachten.
Nur weil die Türken in der Regel keine "primitiven Messerstecher" sind, heisst das nicht, dass sie nicht die Islamisierung fördern und vorrantreiben.

Zurück
Oben