Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Sind nette und Anständige unter ihnen aber auch welche mit denen ich nichts zutun haben möchte
Dito.
Das Alkoholverbot im Islam finde ich übrigens nicht schlecht. Alkohol ist für mich Teufelszeug.
Sind nette und Anständige unter ihnen aber auch welche mit denen ich nichts zutun haben möchte
Dito.
Das Alkoholverbot im Islam finde ich übrigens nicht schlecht. Alkohol ist für mich Teufelszeug.
Nicht mal guten Weißwein? Da entgeht dir was....Dito.
"Die Dosis macht das Gift" - ParacelsusDito.
Finde ich auch. Hab selber noch nie welches getrunken oder jemals geraucht. Bereu es auch nicht. Sowas brauch ich nicht.
Es ist nicht "haram" aber "mekruh".Mohammed scheint Tabak gegenüber nicht ganz so feindlich eingestellt gewesen zu sein. Oder ist das eigentlich auch Haram? Ich weiß gerade nicht ob Araber rauchen, aber Türken gibt's so einige.
Es ist nicht "haram" aber "mekruh".
Ringeldance betreibst du mit unseren Komsus
Habe den Mal gesehen, war für paprika bestimmt, dachte nicht, dass es wirklich solche Exemplare gibt. Gratulation zu den Jungfrauen die ihr erhalten werdet, warten schon auf euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen