Toruko-jin
Jackass of the Week
Meldepicka - bei dem Wort muss ich immer schmunzeln
Die größte Meldepicka, ist Bagsi.Fragen wir doch einen der Moderatoren hier im Forum, wer die größere Meldepicka war die letzten Monate, ich oder du?
Was hälst du davon Punjabi?
An dieser Haltung erkennt man bei dir, du bist auch im RL ein Büttel und Untergebener. Wo ist der wilde freie Shkupi der durch die Balkanberge reitet? Na? eben, den gibt es nämlich nicht!Fragen wir doch einen der Moderatoren hier im Forum, wer die größere Meldepicka war die letzten Monate, ich oder du?
Was hälst du davon Punjabi?
Lesen ist meine Stärke, leider deine SchwächeWer lesen kann ist klar im Vorteil. Das du gewisse Schwächen aufweist ist ja kein Geheimnis.
Deine Selbstgespräche sind auch legendärGott bist du dumm!
Du hast gar keine HaltungAn dieser Haltung erkennt man bei dir, du bist auch im RL ein Büttel und Untergebener. Wo ist der wilde freie Shkupi der durch die Balkanberge reitet? Na? eben, den gibt es nämlich nicht!
neinLesen ist meine Stärke, leider deine Schwäche
neinDeine Selbstgespräche sind auch legendär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen