Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das ständige Rudelmeldepicka Ding was ihr hier seit Monaten abzieht hat jeder mitbekommen. Da gibts kein Rausreden jetzt.
Das Ding ist gelaufen.

Wenn du dir so sicher bis. Lass uns wetten. Sollte ich mehr als du mich die letzten Monate gemeldet haben, lass ich meinen Nick in Meldepicka ummelden. Das selbe gilt dann auch für dich.

Einverstanden Punjabi?

Hahaha,

Sag ich doch ab heute offiziell Meldepicka.

Was sagst dazu das du mich mehr meldest als ich dich? Also Füße nächstes Mal still halten, wenn du hier wieder irgendwelche Lügen am verbreiten bist
Es ging nie nur um dich und so wichtig bist duch auch nicht. Bist wohl egozentrisch mit Wahrnehmungsstörung.
Laufen da im Kosovokalkutta noch mehr von dir rum?

Auch wenn ich ein Islamskeptiker bin, aber AfD wählen ist so wie einen Mullah wählen. Ich bin Ausländer in Deutschland und was diese Partei vorhat, ist einfach Ausländer raus, da sind dann natürlich Messerattacken wie in Mannheim mit einem toten Polizisten willkommene Propaganda.

Die Türken sind für Deutschland genauso eine Gefahr wie alle anderen Moslems:

Dieses "Wir sind nicht wie die Flüchtlinge" ist nur Täuschung.

Ganz im Gegenteil: Die Türken sehen sich als Anführer der Moslems. So auch in Deutschland. Sie sind sozusagen die Elite der Moslems in Deutschland. Unter ihrer Führung soll Deutschland islamisiert werden.

Auch wenn ich ein Islamskeptiker bin, aber AfD wählen ist so wie einen Mullah wählen. Ich bin Ausländer in Deutschland und was diese Partei vorhat, ist einfach Ausländer raus, da sind dann natürlich Messerattacken wie in Mannheim mit einem toten Polizisten willkommene Propaganda.
Hast du furchtbare Angst, angeschoben zu werden? In ein dir unbekanntes fernes Land?

Zurück
Oben