Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Hört auf, Gewalt zu verschweigen und angebliche Märtyrer zu feiern, liebe Muslime!
Es ist absurd, wenn sich Muslime mit angeblichen Märtyrern wie dem Mannheimer Täter solidarisieren. Denn Zusammenhang solcher Fälle zum Islam darf man nicht verleugnen. Jeder Gläubige sollte sich nun fragen, was er in seinem Umfeld duldet.

Vor wenigen Tagen konnte die ganze Welt per Livestream dabei zusehen, wie mitten in Deutschland auf offener Straße ein mutmaßlicher Islamist mit einem Messer auf mehrere Personen einstach und damit den Polizisten Rouven L. tötete. Das Video zeigt einen wahnhaften und brutalen Mann, dessen Ziel eigentlich der Islamkritiker Stürzenberger war.

Er hat überlebt, weil Rouven L. sein Recht auf freie Meinungsäußerung verteidigt hat. Was übrig bleibt, ist die tiefe Trauer um einen mutigen Polizisten, Mitgefühl mit der Familie und auf der politischen Ebene leider auch die Hilflosigkeit einer Bundesregierung im Umgang mit Islamismus.

Ich bin selbst Muslimin. Ich kann hier in Deutschland – wie ungefähr 6 Millionen weitere Muslime – meine Religion frei ausleben. Dass dies ein von der Verfassung geschütztes Recht ist, ist alles andere als selbstverständlich, gerade mit Blick auf die politischen Umstände in der islamischen Welt.

Heute im Fitness-Studio gleich drei Frauen im Kopftuch. Sowas peinliches.
Die Kopftuchweiber tragen ihren religiösen Eifer überall hin, nun auch ins Fitnessstudio.

Die meisten Frauen tragen Sportkleidung und diese Moslemsweiber kommen da her wie so eingehüllte Motten. Wenn die trainieren sieht das einfach lächerlich aus. Wie so Datteln im Speckmantel sehen die aus.

Aber das kommt immer mehr. Und die normalen Frauen werden sich immer weniger trauen in enger Sportkleidung zu kommen. Weil die ganzen Müslüms werden sie immer mehr als ehrenlose Schlampen bezeichnen. Und sie werden zunehmend übergriffig, wenn eine Frau dann kein Kopftuch trägt.

Die Kopftuchweiber vergiften diese Gesellschaft.

Zurück
Oben