Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Assimilierung funktioniert nur in kleinen Schritten.
Du lässt eine kleine Gruppe von Menschen rein, verteilst sie im ganzen Land und wartest darauf, dass sie sich in der Bevölkerung "auflösen".

Aber mit dieser Masse jetzt funktioniert das nicht. Es wird eher so kommen, dass wir uns assimilieren müssen.
In Schulen werden Schüler heute schon eingeschüchtern, dass sie zum Islam konvertieren.

Tut mir Leid aber deine naiver Glaube, dass "alles irgendwie gut" wird, ist nervig. So wie du denken viele. Und das wird extrem in die Hose gehen.

Außerdem haben sich Moslem nie assimiliert.
Es ist was anderes wenn ein Pole in die USA einwandert und dort Amerikaner wird. Da assimiliert ein Christ in eine christliche Gesellschaft.
Mit den Moslems wird das nicht funktioneren. Seid doch nicht so gutgläubig.
Osmanen hatten Zeit genug die Serben zu assimilieren, von daher kommt dein Hass auf den Islam. :lol:

Es ging nur um den Hautton. Er meinte zu mir ich hätte den Hautton seines Kosengs Amethi Muhamed Ramadani, der Messer Albaner aus der Irrenanstalt.
Komm hör auf, sind doch nur peinliche Ausreden von dir. Wäre ja nicht zum ersten Mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es einfach nicht lassen kann unbeteiligte Familienangehörige hier mit reinzuziehen.

Verwendet man dagegen hier Synonyme wie Müll kommt bei Punjabi das große Heulen

Gott sieht alles Punjabi, auch deine doppelte Zunge
Man merkt, dass der Typ eine Intelligenz eines zurückgebliebenen Kindes hat. Kaum macht man zu harte Jokes auf seine Punjabi-Herkunft, fängt er an, die Mütter zu beleidigen.
So Internetrambos, haben früher permanent die Schellen kassiert. :mrgreen:

Man merkt, dass der Typ eine Intelligenz eines zurückgebliebenen Kindes hat. Kaum macht man zu harte Jokes auf seine Punjabi-Herkunft, fängt er an, die Mütter zu beleidigen.
So Internetrambos, haben früher permanent die Schellen kassiert. :mrgreen:
Das hat man bei euch ja die letzten Monate gesehen. Rumgeheult ohne Ende und in Meldepickamanier jeden Post von mir gemeldet weil ihr vorm Bildschirm Heulkrämpfe bekommen habt.
Eure Masche und euer Getue von wegen, "oh noooo absulutes no go , man darf keine Mütter beleidigen", das nimmt euch keiner ab. Ihr seid respektlose Teufel. Und es ist lächerlich das ihr das Wort Intelligenz in den Mund nehmt. :pc:

Das hat man bei euch ja die letzten Monate gesehen. Rumgeheult ohne Ende und in Meldepickamanier jeden Post von mir gemeldet weil ihr vorm Bildschirm Heulkrämpfe bekommen habt.
Eure Masche und euer Getue von wegen, "oh noooo absulutes no go , man darf keine Mütter beleidigen", das nimmt euch keiner ab. Ihr seid respektlose Teufel. Und es ist lächerlich das ihr das Wort Intelligenz in den Mund nehmt. :pc:

Fragen wir doch einen der Moderatoren hier im Forum, wer die größere Meldepicka war die letzten Monate, ich oder du?

Was hälst du davon Punjabi?

Zurück
Oben