Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Buttertitte
Axer ist ein Lügner und ein Hetzer übelster Sorte, dazu auch noch rassistisch ohne ende. Alle hier wissen das ich kein Roma bin und trotzdem hört er mit diesem Blödsinn und seinen rassistischen Kommentaren nicht auf und seine Herbawürdigung von Roma als Menschen zweiter Klasse oder als "Müll" , so wie Shkippi es auch verlautbaren lässt, das spricht ja schon für sich.
Diese albanischen Forumsclowns darf man aber auch nicht ernst und wichtig nehmen, denn im Grunde sind es arme gestrandete und frustrierte sozialschwache, an den Rand der Gesellschaft gedrängte Menschen die keine Perspektive haben und eben frustriert und aggressiv nach unten treten müssen, um sich selbst etwas besser in ihrem Scheissleben zu fühlen.
Und ja, da hast du recht Boobs, sie können ihren Hang zum Dschihadismus nicht verbergen, ebenso nicht ihren Ultranationalismus und wer weiss wie kriminell sie eigentlich im Real Life sind?! Ich tippe auf sehr hohe Bereitschaft für kriminelle Delikte.

Deswegen glaube ich an die deutsche Kraft der Assimilierung, nur scheint mir der politische Islam ein ziemliches Hindernis.

Assimilierung funktioniert nur in kleinen Schritten.
Du lässt eine kleine Gruppe von Menschen rein, verteilst sie im ganzen Land und wartest darauf, dass sie sich in der Bevölkerung "auflösen".

Aber mit dieser Masse jetzt funktioniert das nicht. Es wird eher so kommen, dass wir uns assimilieren müssen.
In Schulen werden Schüler heute schon eingeschüchtern, dass sie zum Islam konvertieren.

Tut mir Leid aber deine naiver Glaube, dass "alles irgendwie gut" wird, ist nervig. So wie du denken viele. Und das wird extrem in die Hose gehen.

Außerdem haben sich Moslem nie assimiliert.
Es ist was anderes wenn ein Pole in die USA einwandert und dort Amerikaner wird. Da assimiliert ein Christ in eine christliche Gesellschaft.
Mit den Moslems wird das nicht funktioneren. Seid doch nicht so gutgläubig.

Bekannt dafür, mit dem Messer Islam-Kritiker anzugreifen? Bullshit.

Albaner waren bekannt dafür, dass sie keine halben Sachen gemacht haben bei kriminellen Geschäften, korrekt. Aber da wurden keine Messer gezückt, da gab es auch mal eine Doku von einigen Kiez-Legenden aus Hamburg dazu, der eine hat sowas gesagt wie "vor den Albanern, gab es halt immer Raufereien, hin und wieder kam auch mal jemand mit dem Messer ja, aber mehr war da nicht. Als die Albaner dann kamen und den Kiez übernahmen, sind sie halt nicht mit dem Messer, sondern mit der AK angefahren".

Aber nochmal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sie kamen aus ärmlichen Gegenden, waren verhältnismäßig primitiv/aggressiv, hatten eine gefährliche Mafia und viele waren kriegstraumatisiert. Kommt einem doch bekannt vor.

Bekannt dafür, mit dem Messer Islam-Kritiker anzugreifen? Bullshit.

Albaner waren bekannt dafür, dass sie keine halben Sachen gemacht haben bei kriminellen Geschäften, korrekt. Aber da wurden keine Messer gezückt, da gab es auch mal eine Doku von einigen Kiez-Legenden aus Hamburg dazu, der eine hat sowas gesagt wie "vor den Albanern, gab es halt immer Raufereien, hin und wieder kam auch mal jemand mit dem Messer ja, aber mehr war da nicht. Als die Albaner dann kamen und den Kiez übernahmen, sind sie halt nicht mit dem Messer, sondern mit der AK angefahren".

Aber nochmal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Jetzt redest du dich wieder in deinen albanischen "wir übernehmen alles" Rambo Wahn. Du bist echt ne Knalltüte!

Sie kamen aus ärmlichen Gegenden, waren verhältnismäßig primitiv/aggressiv, hatten eine gefährliche Mafia und viele waren kriegstraumatisiert. Kommt einem doch bekannt vor.
Bro, der Angriff in Mannheim war politisch/religiös motiviert. Der hat nicht auf Stürzenberger eingestochen, weil er nun in Mannheim genau an dem Platz Koks verkaufen wollte, wo der Ibrahim sein Koks sonst verkauft.
Der Typ wollte ihn umbringen aus ideologischer Überzeugung. Die Albaner, die damals kriminell waren, hat es einen Dreck interessiert, ob du Jude, Moslem oder wie Lubi ein hetzender Roma warst. Hast du bei ihrem Business mitgemischt, wurdest du eben hart angegangen. Du vergleichst gerade zwei unterschiedliche Sachen.

Arid Uka - Tötet 2011 zwei amerikanische Soldaten, verletzt weitere 4
Kujtim Fejzulai - Läuft 2020 in Wien mit einem Gewehr rum und tötet 4 und verletzt 23.

Im Islamischen Staat waren sehr viele Kämpfer aus dem Kosovo unterwegs.

Dieses "Ach, die werden sich alle Assimilieren und irgendwann sind es Deutsche" ist völliger blödsinn. Die werden immer albanische Moslems sein.

Auerdem haben sich Moslem nie assimiliert.
Es ist was anderes wenn ein Pole in die USA einwandert und dort Amerikaner wird. Da assimiliert ein Christ in eine christliche Gesellschaft.
Mit den Moslems wird das nicht funktioneren. Seid doch nicht so gutgläubig.

Ich schrieb doch, dass der politische Islam für mich ein Hindernis ist. Vor allem der sunnitische.

Aber Türken und Albanern würde ich nicht absprechen, dass viele sich integrieren wollen. Wieviele junge Türkinnen laufen denn noch mit Kopftuch herum?

Hier der Hassprediger aus Serbien:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hautton hat Ähnlichkeiten mit dem von Lubi

Zurück
Oben