Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Der macht einen auf feinen EU-Menschenrechtsaktivist aber gleichzeitig nennt er dich ständig "Der Roma". :lol:

Die Albaner sind zur Zeit sehr vom Westen abhängig. Deswegen müssen sie der EU in den Arsch kriechen mit allem was dazu gehört. Sie tun dann so, als lägen ihnen europäische Werte wie Demokratie und Menschenrechte am Herzen.

Aber in Wirklichkeit sind sie gnadenlose Nationalisten und verfolgen ausschließlich eigene Interessen. Denen sind Demokratie und Menschenrechte völlig egal.
Das ist alles nur Show, um gegenüber der EU als "Musterschüler" da zu stehen.

Das alles ist nichts weiter als seichter Opportunismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende lässt Axer trotzdem immer durchblicken, dass er im Herzen albanischer Nationalist mit pro-islamischen Ansichten ist.
So wie bei allen Albanern hier. Alles Show.

Regi zum Beispiel bebauptet auch immer, er sei neutraler Atheist. :lol:
Aber am Ende argumentiert er auch immer zugunsten des Islam. :lol:
Das ist alles nur Show bei denen. Man darf ihnen nichts glauben.

Der macht einen auf feinen EU-Menschenrechtsaktivist aber gleichzeitig nennt er dich ständig "Der Roma". :lol:

Die Albaner sind zur Zeit sehr vom Westen abhängig. Deswegen müssen sie der EU in den Arsch kriechen mit allem was dazu gehört. Sie tun dann so, als lägen ihnen europäische Werte wie Demokratie und Menschenrechte am Herzen.

Aber in Wirklichkeit sind sie gnadenlose Nationalisten und verfolgen ausschließlich eigene Interessen. Denen sind Demokratie und Menschenrechte völlig egal.

Naja, so schlau sind die nicht wirklich. Albanien lässt sich gerade von Italien richtig hart ausnutzen. Das Problem ist, dass Rama hart korrupt ist. Wer weiß, wie viel Geld er unter der Hand bekommen hat dafür.

Die Italiener schieben ihre Migranten einfach nach Albanien ab:LOL:

Sehr gut und nüchtern beschrieben. Ich sehe es auch so. Ich will nicht wissen wie oft schon solche Axer und Reginas im Schutze der Dunkelheit nachts gegen die Clinton Statue gepinkelt haben! (Vielleicht sogar einen Haufen gelegt haben)

Wäre ich Griechenland, würde ich so schnell wie möglich eine Mauer zur albanischen Grenze bauen, höher als sie sich Trump je erträumt hat. :lol: Das wird bald dort dank Rama ein Eldorado.

Wäre ich Griechenland, würde ich so schnell wie möglich eine Mauer zur albanischen Grenze bauen, höher als sie sich Trump je erträumt hat. :lol: Das wird bald dort dank Rama ein Eldorado.
Es gibt auch Enklaven in Spanien und Orte in Italien, da trauen sich die Einheimischen Nachts nicht mehr raus. Schweden ähnlich. Wie ist es in Griechenland? Gibts da auch schon solche Orte wo man aufpassen muss?

Zurück
Oben