Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und das schlimme ist: Sie werden immer mehr.

Irgendwann sind es dann soviele, dass es kein Zurück mehr gibt.

Abschiebungen finden kaum statt und sind arschteuer. Man bekommt diese Menschen nicht mehr los.

Aber ich sehe es kommen ..... "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" ... seit 20 Jahren hat das alles nichts mit dem Islam zu tun.

Irgendwann haben wir hier pakistanische Zustände. Dann interessiert es niemanden, ob es was mit dem Islam zu tun hat oder nicht.
Dann hast du als Nicht-Moslem einfach die Arschkarte gezogen.

Die Frage, ob es was mit dem Islam zu tun hat oder nicht, ist irrelevant wenn deine Kirche brennt und deine Tochter entführt wird.

In den späten 90ern waren Kosovo-Albaner durchaus bekannt dafür. (evtl. auch wegen Kriegstraumas)

2004 hat irgendein Albaner behauptet, Serben hätten albanische Kinder ertränkt.

Albaner in ganz Kosovo sind auf die Straße und haben Serben gejagt, Kirchen angezündet und Gräber geschändet.
Nur die Tatsache, dass die KFOR dort stationiert war hat schlimmeres verhindert.

Am Ende war die Geschichte erfunden. Das interessiert aber heute niemanden.
Pakistanische Verhältnisse auch im Kosovo. Nur dass dort die KFOR die Situation kontrolliert. Deswegen halten sich die Albaner zurück.

Lass dich von Axer doch nicht einlullen.

2004 hat irgendein Albaner behauptet, Serben hätten albanische Kinder ertränkt.

Albaner in ganz Kosovo sind auf die Straße und haben Serben gejagt, Kirchen angezündet und Gräber geschändet.
Nur die Tatsache, dass die KFOR dort stationiert war hat schlimmeres verhindert.

Am Ende war die Geschichte erfunden. Das interessiert aber heute niemanden.
Pakistanische Verhältnisse auch im Kosovo. Nur dass dort die KFOR die Situation kontrolliert. Deswegen halten sich die Albaner zurück.

Lass dich von Axer doch nicht einlullen.

Ne, ich meinte die Situation hier. Ich bekam das ja damals mit. Das "Image" das heute Araber haben, hatten damals noch am ehesten die Albaner, und vor denen (heute kaum zu glauben) Russlanddeutsche. Deswegen glaube ich an die deutsche Kraft der Assimilierung, nur scheint mir der politische Islam ein ziemliches Hindernis.

In den späten 90ern waren Kosovo-Albaner durchaus bekannt dafür. (evtl. auch wegen Kriegstraumas)
Bekannt dafür, mit dem Messer Islam-Kritiker anzugreifen? Bullshit.

Albaner waren bekannt dafür, dass sie keine halben Sachen gemacht haben bei kriminellen Geschäften, korrekt. Aber da wurden keine Messer gezückt, da gab es auch mal eine Doku von einigen Kiez-Legenden aus Hamburg dazu, der eine hat sowas gesagt wie "vor den Albanern, gab es halt immer Raufereien, hin und wieder kam auch mal jemand mit dem Messer ja, aber mehr war da nicht. Als die Albaner dann kamen und den Kiez übernahmen, sind sie halt nicht mit dem Messer, sondern mit der AK angefahren".

Aber nochmal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Buttermongo, wie er einfach null versteht, was Gallagher meint, aber drauf einspringt und direkt irgendwas erwähnt, was null mit dem Thema zu tun hat.

Gallagher redet über die Kriminalität und Assimilierungspolitik, er packt irgendwelche Kosovo-Stories aus. Junge, der Typ ist so intelligent wie eine Kaffeetasse.

Zurück
Oben