Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Buttertitte mach keine Panik. 100 Asylbewerber Täglich werden in Herkunfts- oder Drittländer abgeschoben und in 2 Jahren gibt es keine mehr über die du dich aufregen kannst, hoffe dann nicht das du und deine Rechnten Freunde nicht wieder das Judenproblem aufgreifft.
 
Die Türken sind für Deutschland genauso eine Gefahr wie alle anderen Moslems:



Dieses "Wir sind nicht wie die Flüchtlinge" ist nur Täuschung.

Ganz im Gegenteil: Die Türken sehen sich als Anführer der Moslems. So auch in Deutschland. Sie sind sozusagen die Elite der Moslems in Deutschland. Unter ihrer Führung soll Deutschland islamisiert werden.

Ja wir haben vor Deutschland von innen einzunehmen und zu islamisieren. Das schaffen wir weil wir ja hier die Mehrheit bilden. Den neuausgerufenen Staat nennen wir dann einfach "Yeni Türkiye". Du hast es erraten Titte. Jetzt bleibt das kein Geheimnis mehr.
 
Die Türken sind für Deutschland genauso eine Gefahr wie alle anderen Moslems:



Dieses "Wir sind nicht wie die Flüchtlinge" ist nur Täuschung.

Ganz im Gegenteil: Die Türken sehen sich als Anführer der Moslems. So auch in Deutschland. Sie sind sozusagen die Elite der Moslems in Deutschland. Unter ihrer Führung soll Deutschland islamisiert werden.

Haha selber 500 Jahre mit den Türken zusammen gelebt und jetzt sollen sie dir nicht mehr gut genug sein Titti
 
Buttertitte mach keine Panik. 100 Asylbewerber Täglich werden in Herkunfts- oder Drittländer abgeschoben und in 2 Jahren gibt es keine mehr über die du dich aufregen kannst, hoffe dann nicht das du und deine Rechnten Freunde nicht wieder das Judenproblem aufgreifft.
Paradox ist, dass Titti ein Befürworter der AfD ist und diese wiederum für Abschaffung der EU ist. Dadurch würden dann europäische Abkommen nicht mehr gelten, ergo wird Deutschland keine Flüchtlinge mehr an Drittländer „verteilen“ können …
 
Titte leidet unter Paranoia :lol:
Das ist keine Paranoia, Boobs sagt wie es ist. Wir kennen die Reden von Erdogan und die Zustimmung der Akp und anderer Fanatiker und Islamofschisten aus der Türkei und in Westeuropa. Wir kennen die Predigten und Reden der Erdogananhänger und Islamofaschisten in Deutschland. Wir sehen und erkennen eure Bemühungen und wir ihr versucht weiter und weiter eure Strukturen aufzubauen und wir ihr weiter an eurer Einflußnahme arbeitet. Ihr könnt vielleicht irgendwelche Kosovoesel in den Bergen für dumm verkaufen aber uns führt ihr nicht hinters Licht.
 
Ich hab mal mit Arabern zusammen gearbeitet.

Für die waren alle Deutsche Nazis. Die haben immer gegen die AfD gestänkert. Die waren immer beleidigt über die "intoleranten Deutschen".

Aber sie selbst konnten Hindus und Juden auf den Tod nicht ausstehen. :lol:
Bei mir gab es auch viele Hindus. Die Araber haben sie gehasst. Sie haben gemeint, sie seien dreckig und ekelhaft und überhaupt seien Hindus ja Polytheisten.
Aber dann heulen sie mir die Ohren voll, wie intolerant die Deutschen sind und wie sie die AfD wählen usw... :lol:

Typischer Fall von "Ich darf intolerant sein aber wenn andere es sind bin ich beleidigt"
Deswegen: Keine Toleranz für Intoleranz!

By The Way, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist wie du sagst. Die Araber die ich erleben durfte waren rassistisch und haben Afrikaner rassistisch beschimpft.
 
lol während über angebliche Abschiebungen schwadroniert wird und sich wie immer staatlich finanzierte NGOs dagegen empören wählen weiterhin unbekannte Grünen-NGOs in Afghanistan ohne jede Kontrolle oder gar Afghanistan-Kompetenz tausende angeblich Gefährdete aus und fliegen sie nach Deutschland.
Die werden doch nur geholt, damit Dadi jemand zum Anschieben hat :lol:
 
Das ist keine Paranoia, Boobs sagt wie es ist. Wir kennen die Reden von Erdogan und die Zustimmung der Akp und anderer Fanatiker und Islamofschisten aus der Türkei und in Westeuropa. Wir kennen die Predigten und Reden der Erdogananhänger und Islamofaschisten in Deutschland. Wir sehen und erkennen eure Bemühungen und wir ihr versucht weiter und weiter eure Strukturen aufzubauen und wir ihr weiter an eurer Einflußnahme arbeitet. Ihr könnt vielleicht irgendwelche Kosovoesel in den Bergen für dumm verkaufen aber uns führt ihr nicht hinters Licht.

Ja und? Jede Diaspora versucht in der Fremde seinen EInfluss zu verstärken eine starke Lobby zu haben um nicht unterzugehen. Das ist gang und gebe. Das hat mit nichts mit Einnahme eines Landes zutun oder Islamisierung eines Landes mit 86 Millionen Einwohnern wobei man selber gerade mal ca. 4 Millionen ausmacht. Das nenne ich Paranoia weils so ist.
Die Türken in Deutschland versuchen über die Runden zu kommen. Sie versuchen die kommenden Generationen ihre Identiät zu lehren damit diese nicht irgendwann assimiliert werden.
Kein Türke in Deutschland denkt irgendwie daran dieses Land zu spalten. Man möchte nur standhaft in der Diaspora bleiben und bemühmt sich wie du auch schreibst Strukturen aufzubauen und Einfluß und Stärke zu gewinnen.
 
Zurück
Oben