Dein Hass auf Muslime ist bekannt.Ekelhaft, dieser Hass auf Muslime
Gruß
Ja ich hasse meine Familie in Bosnien, totalDein Hass auf Muslime ist bekannt.
War ja herauszulesen. Kein Problem, für Familie kann man nichts.Ja ich hasse meine Familie in Bosnien, total
Ich weiß, dass du BN nachtrauerst.Na ja einen wirrkopf als Admin habe ich mir ja auch nicht aussuchen können
Wir leben in einer Zeit, in der der Weihnachtsmarkt in London in irgendein feiges, verweichlichtes “Winter Come Together” umbenannt wird, während der Präsident der VAE die Christen mit Weihnachten gratuliert und ausdrücklich betont, dass es nicht einfach nur “Happy Holidays” ist.Was für eine absurde Verdrehung der Realität! Während im Westen die eigene Kultur aus falsch verstandener Rücksichtnahme verwässert wird, zeigen andere Länder mehr Respekt vor christlichen Traditionen, als es der “aufgeklärte” Westen selbst tut. Es ist ein Armutszeugnis, dass man sich hier nicht einmal mehr traut, Dinge beim Namen zu nennen.
Ich glaube, dadi hat mich gemeint und nicht dich. Mach dir nichts drausDer Paprika hat das zwar inhaltlich richtig beschrieben, aber falsch eingeordnet: das gehört nicht in den Islamskepsisthread sondern im Gegenteil, eher in den Deutschen Untergangsthread weil es zeigt, dass Araber den Christen offen zu Weihnachten gratulieren, grüne Versager jedoch häufig nicht bzw. nur unter Umgehung der gewohnten Begriffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen