Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich mache das, damit ich auch weiterhin Mädchen an den Arsch fassen kann, ohne dass diese direkt wegen der Ehre der Familie umgebracht werden. Takbir!

Ach komm hör auf zu jammern, es geht hier um dich und nicht um sie.
Nämlich das DU nicht von ihrer Familie umgebracht wirst.

Ach komm hör auf zu jammern, es geht hier um dich und nicht um sie.
Nämlich das DU nicht von ihrer Familie umgebracht wirst.

Ich hoffe mal, dass deine Antwort nicht ernst gemeint ist.
Für alle Fälle: Natürlich ist es schlimm, egal wer dabei getötet wird. Und jetzt komme, zitiere mir die bedeutungslose Sure mit dem Töten eines Menschens, das dem Töten der Menschheit gleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass deine Antwort nicht ernst gemeint ist.
Für alle Fälle: Natürlich ist es schlimm, egal wer dabei getötet wird. Und jetzt komme, zitiere mir die bedeutungslose Sure mit dem Töten eines Menschens, das dem Töten der Menschheit gleicht.

Ich zitiere dir gar nichts!
Doch sag mir wesen Lehre soll das sein:

Ich mache das, damit ich auch weiterhin Mädchen an den Arsch fassen kann, ohne dass diese direkt wegen der Ehre der Familie umgebracht werden. Takbir!

Warum beschmutz du sein (a.s.) Namen auf dein Avatar! Du hast doch keine Ahnung weder von Ihn (a.s.), noch von seiner Lehre, du verstehst nur BAHNHOF. Was würdest du sagen, wenn jemand das bei deiner Tochter macht, oder deiner Frau?!? Einfach zu sehen nicht wahr, dass ist doch heute der moderne, ausgehölte, ehrenlose Mann. Der zwar kein Bart trägt, aber die Dinge zivilisiert regelt. Ich hoffe der Balkan bleibt der Balkan.

Warum beschmutz du sein (a.s.) Namen auf dein Avatar! Du hast doch keine Ahnung weder von Ihn (a.s.), noch von seiner Lehre, du verstehst nur BAHNHOF. Was würdest du sagen, wenn jemand das bei deiner Tochter macht, oder deiner Frau?!? Einfach zu sehen nicht wahr, dass ist doch heute der moderne, ausgehölte, ehrenlose Mann. Der zwar kein Bart trägt, aber die Dinge zivilisiert regelt. Ich hoffe der Balkan bleibt der Balkan.

Zuallererst muss ich dich fragen, wen ich deiner Meinung nach auf meinem Avatar habe. Dies ist nämlich die Lebensgebende Quelle (Zoodoxou Pigis). Offensichtlich scheinst auch du nicht besonders viel Ahnung von „ihm“ zu haben, da du ihn gerade verwechseltest.
Weiterhin sollte es dir bewusst sein, dass dies eine Metapher war, bezüglich dem Anfassen des „Arsches“ also. Ein Deutschleistungskurs verrät, dass eine gewisse Freiheit immernoch erwünscht ist. Und diese Freiheit ist nicht immer gewährleistet. Allhamdullilah!

Zuallererst muss ich dich fragen, wen ich deiner Meinung nach auf meinem Avatar habe. Dies ist nämlich die Lebensgebende Quelle (Zoodoxou Pigis). Offensichtlich scheinst auch du nicht besonders viel Ahnung von „ihm“ zu haben, da du ihn gerade verwechseltest.
Weiterhin sollte es dir bewusst sein, dass dies eine Metapher war, bezüglich dem Anfassen des „Arsches“ also. Ein Deutschleistungskurs verrät, dass eine gewisse Freiheit immernoch erwünscht ist. Und diese Freiheit ist nicht immer gewährleistet. Allhamdullilah!

Ach komm bitte hört auf mit diesem Deutschkurs- Gelabber. Das ist echt der letzte Minderwertigkeitskomplex und zeugt davon, dass ich Recht habe und du blossgestellt wurdest. Die Metapher ist einfach nur geschmackslos, auch du solltest das wissen.

Und ich bitte dich, lass die islamischen Begriffe aus, falls du noch ein Körnchen ernst genommen werden willst.

Ach komm bitte hört auf mit diesem Deutschkurs- Gelabber. Das ist echt der letzte Minderwertigkeitskomplex und zeugt davon, dass ich Recht habe und du blossgestellt wurdest. Die Metapher ist einfach nur geschmackslos, auch du solltest das wissen.

Und ich bitte dich, lass die islamischen Begriffe aus, falls du noch ein Körnchen ernst genommen werden willst.

Womit hattest du recht? Dass sowas wie „Ehrenmord“ unecht ist und es sowas, besonders bei muslimischen Gemeinden, gar nicht gibt? Kannst du das behaupten? Kannst du das behaupten, ohne zu lügen? Nein, dies wird wohl nicht funktionieren.

Wieso, werden Moslems in Deutschland nicht ernst genommen? Es ist sogar fast so in Deutschland, dass diese ernster genommen werden als Deutsche, mashallah, um halt nicht als dieser Rassist dargestellt zu werden oder damit nicht die bekannte Nazikeule kommt.
Aber ich hoffe einmal, dass die Forderung in Duisburg, dass Moslems eigene Badezeiten in Schwimmbädern wirklich nicht ernst genommen werden sollte und nur ein Witz war. Wieso sollten Moslems auch nicht mit den anderen Menschen schwimmen wollen? Moslems stellen keine Herrenrasse dar und wenigstens hierbei solltest du mir zustimmen können. Oder nicht?

Islamistische Parolen an der Neu-Ulmer Grundschule Stadtmitte? Einige Viertklässler haben im Unterricht offenbar gegen Christen und Juden gehetzt. Die Schule schaltete die Polizei ein.

Stand: 06.03.2015

Im Unterricht hatten die Schüler über die islamistischen Anschläge in Paris und über Weltreligionen diskutiert. Dabei sollen Sätze gefallen sein wie: "Christen muss man töten. Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient. Man kommt in die Hölle, wenn man das Kreuz der Christen anschaut oder malt." Die Lehrer an der Schule reagierten mit Entsetzen, sammelten aber die Aussagen der 9- und 10 Jahre alten Schüler und informierten die Schulleitung über die Hetzparolen. Schulleitung, Kriminalpolizei und Stadt sprechen von einem ernstzunehmenden Fall.

Grundschule in Neu-Ulm: Polizei ermittelt wegen islamistischer Hetze | Schwaben | Nachrichten | BR.de

Merkwürdig dass keiner auf die Idee kommt, dass die kleinen Bastarde das zu Hause aufgeschnappt haben, wie es üblicherweise der Fall ist.

Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen ? und das passierte danach.... | EuropeNews

In Norwegen ist die Welt noch in Ordnung. Im letzten Jahr wurde es in Europa tatsächlich einmal geschafft aktuelle Gesetze bezüglich Einwanderung und Kriminalität konsequent durchzusetzen, sodass man 824 aufgefallene Moslems einfach mal abschob. Überraschenderweise fiel die Kriminalitätsrate im Folgejahr um 30%.

Du bist ein Idiot, lass es dir gesagt sein, du bist ein Narr, von so einer Toiletten- Papier zu zitieren.
Heute bist du blind, doch morgen, morgen wenn du die Augen wieder aufmachst und der Schleier fällt, wird es zu spät sein.

Ich rate dir fang an zu differenzieren, aber schleunigst. Du bist nicht besser als diese ISIS- Fanatiker. Menschen mit einfachem Weltbild.

Islam ist der Böse und ich bin der Gute. So funktioniert das aber nicht.

Du musst eins verstehen und dir bewusst sein: der Hass, die Arroganz und die Dekadenz verhalten sich nicht statisch, sondern dynamisch. Sie entwickeln sich im Hintergrund weiter, ohne dass du es merkst. Wenn du es aber gemerkt hast, dann ist es meistens zu spät und eine Rückkehr ist unmöglich.

Wenn du glaubst, du kannst mit diesen dunklen Parolen Frieden in Europa bringen, dann täuscht du dich gewaltig. Menschen wie du, blinde Menschen, sind in Anmarsch, ich sehe das. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen, die Muster sind da. Solche Menschen wie du, blinde Menschen sind unaufhaltsam, ich sehe das, die Geschichte beweist und bestätigt es. Das liegt an der Dynamik der Dunkelheit.

Ich weiss, nicht alle Europäer sind rassistisch, ausländerfeindlich oder arrogant. Doch leider ist ihre Dynamik sehr sehr stark abgebremst, fast stehen geblieben. Ich weiss auch warum, ich nehme es ihnen nicht übel. Sie können nichts dafür, denn das System unterstützt und füttert die andere Dynamik, darum haben wir Muslime keine Zukunft in Europa und allgemein in Westen.

Zurück
Oben