Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen ? und das passierte danach.... | EuropeNews
In Norwegen ist die Welt noch in Ordnung. Im letzten Jahr wurde es in Europa tatsächlich einmal geschafft aktuelle Gesetze bezüglich Einwanderung und Kriminalität konsequent durchzusetzen, sodass man 824 aufgefallene Moslems einfach mal abschob. Überraschenderweise fiel die Kriminalitätsrate im Folgejahr um 30%.
Du bist ein Idiot, lass es dir gesagt sein, du bist ein Narr, von so einer Toiletten- Papier zu zitieren.
Heute bist du blind, doch morgen, morgen wenn du die Augen wieder aufmachst und der Schleier fällt, wird es zu spät sein.
Ich rate dir fang an zu differenzieren, aber schleunigst. Du bist nicht besser als diese ISIS- Fanatiker. Menschen mit einfachem Weltbild.
Islam ist der Böse und ich bin der Gute. So funktioniert das aber nicht.
Du musst eins verstehen und dir bewusst sein: der Hass, die Arroganz und die Dekadenz verhalten sich nicht statisch, sondern dynamisch. Sie entwickeln sich im Hintergrund weiter, ohne dass du es merkst. Wenn du es aber gemerkt hast, dann ist es meistens zu spät und eine Rückkehr ist unmöglich.
Wenn du glaubst, du kannst mit diesen dunklen Parolen Frieden in Europa bringen, dann täuscht du dich gewaltig. Menschen wie du, blinde Menschen, sind in Anmarsch, ich sehe das. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen, die Muster sind da. Solche Menschen wie du, blinde Menschen sind unaufhaltsam, ich sehe das, die Geschichte beweist und bestätigt es. Das liegt an der Dynamik der Dunkelheit.
Ich weiss, nicht alle Europäer sind rassistisch, ausländerfeindlich oder arrogant. Doch leider ist ihre Dynamik sehr sehr stark abgebremst, fast stehen geblieben. Ich weiss auch warum, ich nehme es ihnen nicht übel. Sie können nichts dafür, denn das System unterstützt und füttert die andere Dynamik, darum haben wir Muslime keine Zukunft in Europa und allgemein in Westen.