Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Du bist ein Idiot, lass es dir gesagt sein, du bist ein Narr, von so einer Toiletten- Papier zu zitieren.
Heute bist du blind, doch morgen, morgen wenn du die Augen wieder aufmachst und der Schleier fällt, wird es zu spät sein.

Ich rate dir fang an zu differenzieren, aber schleunigst. Du bist nicht besser als diese ISIS- Fanatiker. Menschen mit einfachem Weltbild.

Islam ist der Böse und ich bin der Gute. So funktioniert das aber nicht.

Du musst eins verstehen und dir bewusst sein: der Hass, die Arroganz und die Dekadenz verhalten sich nicht statisch, sondern dynamisch. Sie entwickeln sich im Hintergrund weiter, ohne dass du es merkst. Wenn du es aber gemerkt hast, dann ist es meistens zu spät und eine Rückkehr ist unmöglich.

Wenn du glaubst, du kannst mit diesen dunklen Parolen Frieden in Europa bringen, dann täuscht du dich gewaltig. Menschen wie du, blinde Menschen, sind in Anmarsch, ich sehe das. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen, die Muster sind da. Solche Menschen wie du, blinde Menschen sind unaufhaltsam, ich sehe das, die Geschichte beweist und bestätigt es. Das liegt an der Dynamik der Dunkelheit.

Ich weiss, nicht alle Europäer sind rassistisch, ausländerfeindlich oder arrogant. Doch leider ist ihre Dynamik sehr sehr stark abgebremst, fast stehen geblieben. Ich weiss auch warum, ich nehme es ihnen nicht übel. Sie können nichts dafür, denn das System unterstützt und füttert die andere Dynamik, darum haben wir Muslime keine Zukunft in Europa und allgemein in Westen.

Islam ist Frieden, und wer das anzweifelt wird ausgepeitscht.

der islam ist genau so eine religion wie alle anderen auch.es ist schrecklich das man versucht moslems als gewalttäter zu verallgemeinern.das passt mir nicht.spinner gibt es überall sowohl bei christen,juden,moslems,heavy metallern und eskimos.religion ist unantastbar und für jeden privat sache.das ist ab nun das 11 gebot an das ihr euch alle zu halten habt.gruss oliver

der islam ist genau so eine religion wie alle anderen auch.es ist schrecklich das man versucht moslems als gewalttäter zu verallgemeinern.das passt mir nicht.spinner gibt es überall sowohl bei christen,juden,moslems,heavy metallern und eskimos.religion ist unantastbar und für jeden privat sache.das ist ab nun das 11 gebot an das ihr euch alle zu halten habt.gruss oliver

Dieses Argument wurde schon zu oft zugeworfen und immer wieder widerlegt. Man hört nicht oft jemanden „Christus ist groß“ schreien, weil es auch keinen Sinn ergeben würde.

hast du sehr schön gesagt oliver wirklich.
verstehe diese masenhysterie sowieso nicht.wer wegen ein paar wirköpfen den gesammten islam in den dreck ziehen will ist ein bastard in meinen augen und nichts weiter.
ich bin mit muslimen aufgewachsen und eine muslimische famillie hat auf mich aufgepasst als meine mutter arbeiten ging als kind.und diese familie hat mich wie ihren eigenen sohn behandelt.
ich habe selten so nette und warmherzige leute kennengelernt wie die besagte familie.und jeder der versucht alle muslime in einen topf zu werfen kann meine fetten eier lutschen cccc frank white.
wobei diese spasten für mich keine muslime sind sondern ganz einfach bastarde.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache das, damit ich auch weiterhin Mädchen an den Arsch fassen kann, ohne dass diese direkt wegen der Ehre der Familie umgebracht werden. Takbir!
armer kleiner wirrkopf.mach weiter so geil dich an irgendwelche artikel auf,richtiges kellerkind.
mädchen an den arsch fassen würde dir gut tun auch die ein und andere rauferei.
willst du pope werden oder hast du kein interesse am anderen geschlecht sport spass haben. alles ist besser als sich in so eine scheisse zu vertiefen.dir scheint islam-hetze wichtiger zu sein. so jung und schon so verdorben traurig naja viel spass noch.

Du bist ein Idiot, lass es dir gesagt sein, du bist ein Narr, von so einer Toiletten- Papier zu zitieren.
Heute bist du blind, doch morgen, morgen wenn du die Augen wieder aufmachst und der Schleier fällt, wird es zu spät sein.

Ich rate dir fang an zu differenzieren, aber schleunigst. Du bist nicht besser als diese ISIS- Fanatiker. Menschen mit einfachem Weltbild.

Islam ist der Böse und ich bin der Gute. So funktioniert das aber nicht.

Du musst eins verstehen und dir bewusst sein: der Hass, die Arroganz und die Dekadenz verhalten sich nicht statisch, sondern dynamisch. Sie entwickeln sich im Hintergrund weiter, ohne dass du es merkst. Wenn du es aber gemerkt hast, dann ist es meistens zu spät und eine Rückkehr ist unmöglich.

Wenn du glaubst, du kannst mit diesen dunklen Parolen Frieden in Europa bringen, dann täuscht du dich gewaltig. Menschen wie du, blinde Menschen, sind in Anmarsch, ich sehe das. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen, die Muster sind da. Solche Menschen wie du, blinde Menschen sind unaufhaltsam, ich sehe das, die Geschichte beweist und bestätigt es. Das liegt an der Dynamik der Dunkelheit.

Ich weiss, nicht alle Europäer sind rassistisch, ausländerfeindlich oder arrogant. Doch leider ist ihre Dynamik sehr sehr stark abgebremst, fast stehen geblieben. Ich weiss auch warum, ich nehme es ihnen nicht übel. Sie können nichts dafür, denn das System unterstützt und füttert die andere Dynamik, darum haben wir Muslime keine Zukunft in Europa und allgemein in Westen.
Ich stimme dir im großen und ganzen zu nur das mit dem die geschichte wird sich wiederholen , welche geschichte meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Islam ist Frieden, und wer das anzweifelt wird ausgepeitscht.
Wie oft noch wollt ihr dugida pikida und fikida opfer diesen spruch bringen?

Ich stimme dir im großen und ganzen zu nur das mit dem die geschichte wird sich wiederholen, welche geschichte meinst du?

Es ist immer dieselbe Geschichte mein Freund. Als Muslim glaube ich nicht an Zufälle. Kennst du die Geschichte von Moses (a.s.), kennst du die Geschichte von Pyramiden- Gesellschaften? Kennst die Geschichten, wo eine gescheiterte Gesellschaft nach einem Sündenbock sucht? Kennst du die Geschichte wo eine Mehrheit auf eine Minderheit losgehen wird? Kennst du die Geschichten wo der Stärkere auf den Schwachen losgeht?

Es ist immer daselbe Lied mein Freund. Dieses Mal haben sie es auf die Muslime abgesen und haben einen globalen Krieg den Islam erklärt. Ich meine, man wird auf jeden, der etwas von Aufrichtigkeit, Moral, Ingrität und Courage verfügt, los gehen, doch auf die Muslime dieses Mal ganz besonders. Darum rate ich allen Muslimen zurück in ihre Ländern zukehren. Wir nennen es Hijra. Es gibt keine Alternative, ich sehe auf jeden Fall keine.

Es ist immer dieselbe Geschichte mein Freund. Als Muslim glaube ich nicht an Zufälle. Kennst du die Geschichte von Moses (a.s.), kennst du die Geschichte von Pyramiden- Gesellschaften? Kennst die Geschichten, wo eine gescheiterte Gesellschaft nach einem Sündenbock sucht? Kennst du die Geschichte wo eine Mehrheit auf eine Minderheit losgehen wird? Kennst du die Geschichten wo der Stärkere auf den Schwachen losgeht?

Es ist immer daselbe Lied mein Freund. Dieses Mal haben sie es auf die Muslime abgesen und haben einen globalen Krieg den Islam erklärt. Ich meine, man wird auf jeden, der etwas von Aufrichtigkeit, Moral, Ingrität und Courage verfügt, los gehen, doch auf die Muslime dieses Mal ganz besonders. Darum rate ich allen Muslimen zurück in ihre Ländern zukehren. Wir nennen es Hijra. Es gibt keine Alternative, ich sehe auf jeden Fall keine.

Naja du meinst früher waren die juden dran da sie immer als Sündenböcke alles bezahlen müssten und jetzt sind die muslime dran ?

Da machst du bzw. die Muslime mal (!) wieder viel zu einfach. Die Muslime vollziehen gerade ethnische Säuberungen, da ist es klar, dass man auf diese Religion kritisch schaut!
Wenn man noch hinzu addiert, dass die Wirtschaftsflüchtlinge auch immer größer werden, dann führt dies eben auf Skepsis, vor allem wenn sich die Flüchtlinge und muslimische Menschen wie Tiere benehmen! Da braucht man sich nicht zu wundern.
Deshalb sollte die EU sofort eine Flüchtlingspolitik einführen, die den Namen auch verdient! Sonst ahne ich mittelfristig was böses!

PS: Nicht die Muslime immer als Opfer ansehen..unter anderen führt diese Scheisse, dass die Skepsis viel größter wird. Manche Kulturen passen eben nicht zusammen...

Zurück
Oben