Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Meine Wohnung ... wenn ich nicht beschützt werde, dann weiß ich auch nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist"
2. Mose 20

10355497_909602742407456_4193697666012212471_o.jpg

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wenn ein Moslem genau auf der anderen Seite der Erde von Mekka ist, ist es dann egal, in welche Richtung er betet?

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin es leid, eine Frau zu sein"

Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Hier zeigt sich, was geopfert wird, um nicht als rassistisches oder fremdenfeindliches Regime zu gelten.

zeus was ist den los mit dir? scheiss mal auf politik das forum und der ganze bullshit geh mal an die frische luft spiel fussball box dich mit gleichaltrigen treff dich mit mädchen fass ihnen an den arsch usw verhalte dich wie ein junge in deinem alter.
was ist los mit der heutigen jugend? in deinem alter ging mir alles andere durch den kopf durch den kopf aber bestimmt nicht "die rettung des abendlandes"
das nimmt schon richtig ungesunde züge an ohne spass richtig radikal und fanatisch.
ich finde das voll traurig.du hast noch zeit genug "erwachsen" geniess es ein jugendlicher zu sein wobei wenn sich ein erwachsener so sehr mit sowas beschäftigt ist es genau so sonderbar.

zeus was ist den los mit dir? scheiss mal auf politik das forum und der ganze bullshit geh mal an die frische luft spiel fussball box dich mit gleichaltrigen treff dich mit mädchen fass ihnen an den arsch usw verhalte dich wie ein junge in deinem alter.
was ist los mit der heutigen jugend? in deinem alter ging mir alles andere durch den kopf durch den kopf aber bestimmt nicht "die rettung des abendlandes"
das nimmt schon richtig ungesunde züge an ohne spass richtig radikal und fanatisch.
ich finde das voll traurig.du hast noch zeit genug "erwachsen" geniess es ein jugendlicher zu sein wobei wenn sich ein erwachsener so sehr mit sowas beschäftigt ist es genau so sonderbar.

Ich mache das, damit ich auch weiterhin Mädchen an den Arsch fassen kann, ohne dass diese direkt wegen der Ehre der Familie umgebracht werden. Takbir!

Zurück
Oben