Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Da hat Er aber recht.

Wenn die nicht im Stande sind, sich den Deutschen Gesetzen anzupassen und bei Islamofaschistischen Demonstrationen Antisemitische Parolen und Aufruf zu Mord skandieren gehören Sie raus geworfen, sollten Sie über eine fremde Staatsbürgerschaft verfügen.

Und wenn nicht, dann gibt es genügend Gesetze, die sie gebrochen haben und demnach auch bestraft werden sollen. ;)

Und wenn ich ufm trotwa oni kanacke erwisch,dann geb ich ihm uf die Fress do kanna gugge wo er sei deiderisch no steckt.

Als integrierte Moslems (welch Paradoxon) solltet ihr in der Lage sein zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Thread zur Islamskepsis handelt und nicht um einen zur Christentumskepsis. Antworten bezüglich solcher Videos und Behauptungen wird man von mir nicht in diesem Thread erhalten.
Aber auch wenn das Christentum in eurer Meinung so schlecht und terrorisierend ist, dann sollte eure Moslembrüderschaft eigentlich umdenken und es darauf auszielen, ein besseres Vorbild darzustellen.
Wenn es einem anderen gut geht und mir total schlecht, dann sollte ich versuchen und darum kämpfen (nicht Jihad), dass es auch mir gut geht und nicht hoffen, dass es dem anderen genauso schlecht geht, wie es mir geht.

Zurück
Oben