Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Sorry du hast über Religion, Steuern, Enklaven, und Staaten usw. keine Ahnung.
Zunehmend islamisch, die Muslime entdecken den Islam neu oder Leute konvertieren.

Sorry, du hattest geschrieben, dass die Welt zunehmend islamisch wird... . Was Konvertierung gebracht hat, kann man heute deutlich sehen, z.B. Islamisten durch Gewalt usw.

Was ist an meiner Erklärung von Enklave in Bezug auf "Staat im Staat" ahnungslos oder falsch?

Nein haben wir uns nicht. Du lenkst ab und ich versuche mich an das Thema zu halten.

Thema:
[h=1]Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis?[/h]
Wo genau wird "die Welt" zunehmend islamisch? Das hattest du geschrieben.

Ist doch nur ne Frage.

Sorry, du hattest geschrieben, dass die Welt zunehmend islamisch wird... . Was Konvertierung gebracht hat, kann man heute deutlich sehen, z.B. Islamisten durch Gewalt usw.

Was ist an meiner Erklärung von Enklave in Bezug auf "Staat im Staat" ahnungslos oder falsch?

Ja dann konnte ich mich nicht besser ausdrècken, tut mir Leid. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren was eine Enklave ist und was ein Staat ist.

- - - Aktualisiert - - -

Thema:
Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis?

Wo genau wird "die Welt" zunehmend islamisch? Das hattest du geschrieben.

Ist doch nur ne Frage.
Weisst du was, ich habe keine Ahnung:)

Ja dann konnte ich mich besser nicht ausdrucken, tut mir Leid. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren was eine Enklave ist und was ein Staat ist.

Ok, dann solltest du dich so ausdrücken, dass man es auch verstehen kann. Der Begriff Enklave ist klar definiert, verstehe also nicht warum du mir Ahnungslosigkeit unterstellst. Der Vatikan ist z.B. ist Staat im Staat. Eine Enklave.

Ich wette die haben das aus "Moslemstolz" gemacht und nicht weil sie religiös sind oder weiss ich was. Nämlich ein Moslem der religiös und friedlich aufgewachsen ist kann mit Menschen die den Islam neu entdeckt haben oder auch neu konvertiert sind nicht immer viel anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, dann solltest du dich so ausdrücken, dass man es auch verstehen kann. Der Begriff Enklave ist klar definiert, verstehe also nicht warum du mir Ahnungslosigkeit unterstellst. Der Vatikan ist z.B. ist Staat im Staat. Eine Enklave.
Was Vatikan alles ist, keine Ahnung.

Ich wette die haben das aus "Moslemstolz" gemacht und nicht weil sie religiös sind oder weiss ich was. Nämlich ein Moslem der religiös und friedlich aufgewachsen ist kann mit Menschen die den Islam neu entdeckt haben oder auch neu konvertiert sind nicht immer viel anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Was Vatikan alles ist, keine Ahnung.

Wetten ist voll unislamisch ;)
Vatikan war nur ein Paradebeispiel von Enklave. Den Begriff hast du in Bezug auf europäische Muslime gebracht, die du als Enklave bezeichnet hast. Ich bestreite, dass sich europäische Muslime als Enklave betrachten, zumindest der Großteil.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wunder mich echt

Über was? Darüber wie viele Konvertiten den Islam zur Gewalt benutzen?

Du willst mich fertig machen. Eine kleine Wette dürfte schon sein. Zum Beispiel kann ich dir Schokolade kaufen wenn ich verliere:D

Du willst mich fertig machen. Eine kleine Wette dürfte schon sein. Zum Beispiel kann ich dir Schokolade kaufen wenn ich verliere:D

Nein, will ich nicht. Mich hätte nur eine Antwort auf deine These, dass die Welt zunehmend islamisch wird interessiert. Aber muss nicht sein.

Zurück
Oben