Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und vor Allem ganz viele einheimische aus Dubai, weil sie es nötig haben in Deutschland Geld zu verdienen. :lol:

Nicht unbedingt. Aber vor allem zeigt das die „Toleranz“, die man sich vorstellt, wenn man „Dubai“ hört. Außerdem kann man dieses System nicht ausschließen, wenn man auf andere Staaten schaut. Außer wenn du meinst, dass das noch als Toleranz anzusehen ist, im Vergleich zu anderen Staaten, wo wegen Geschlechtsverkehr vor der Ehe gesteinigt wird. Hier könnte ich dir sogar fast zustimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Und die ändern dann das Grundgesetz.

Naja, hier in Deutschland gibt es schon eine Schariapolizei, wenn auch nicht von Staat legitimiert. In dem Vereinigten Königreich ist man schon so weit, dass Moslems eigene Schariagerichte haben. Währenddessen müssen schwedische Schulen Flaggen abhängen, weil man Fremde als „Nazi“ dastehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt diese Menschen verdient. Ich bete jeden Tag das noch mehr Araber kommen.

Und ich habe diffuse Ängste darüber, dass noch mehr kommen könnten.

Nicht unbedingt. Aber vor allem zeigt das die „Toleranz“, die man sich vorstellt, wenn man „Dubai“ hört. Außerdem kann man dieses System nicht ausschließen, wenn man auf andere Staaten schaut. Außer wenn du meinst, dass das noch als Toleranz anzusehen ist, im Vergleich zu anderen Staaten, wo wegen Geschlechtsverkehr vor der Ehe gesteinigt wird. Hier könnte ich dir sogar fast zustimmen.

Du würfelst gerade alles zusammen, was nicht passt.

Ein Dubaier Gericht, ist nicht das Naher Osten.

Du schreibst, das viele Fachkräfte aus Afrika und dem Nahen Osten kommen werden, was totaler Schwachsinn ist, da die Mehrheit der Fachkräfte aus Asien kommen wird.

Und falls doch Fachkräfte aus dieser Region kommen werden, werden sie sicherlich keine Fachkräfte aus Dubai oder ein anderes Golfstaat sein, was deine Argumentation nichtig macht.

Naja, hier in Deutschland gibt es schon eine Schariapolizei, wenn auch nicht von Staat legitimiert. In dem Vereinigten Königreich ist man schon so weit, dass Moslems eigene Schariagerichte haben. Währenddessen müssen schwedische Schulen Flaggen abhängen, weil man Fremde als „Nazi“ dastehen kann.

"wenn auch nicht von Staat legitimiert" Gehts noch? Hahah das waren 10 Jugendliche auf der Straße.
Schariagerichte? Habe nur Islamischer Scharia-Rat in London gefunden und dort steht Die Mediationen, die das Gericht durchführt, haben keinen rechtsverbindlichen Charakter für das Vereinigte Königreich.

Und ich habe diffuse Ängste darüber, dass noch mehr kommen könnten
Du bist zu viel im Internet, total manipuliert durch angst.

Du schreibst, das viele Fachkräfte aus Afrika und dem Nahen Osten kommen werden, was totaler Schwachsinn ist, da die Mehrheit der Fachkräfte aus Asien kommen wird.

Ein, ein Gericht aus Dubai ist wirklich nicht der Nahe Osten. Aber ich kritisiere hier offensichtlich nicht den Nahen Osten alleine, sondern die Art, in der im Islam und somit auch in islamischen Staaten gerichtet wird.

Das war auch bloße Ironie, es ist eher unwahrscheinlich, dass sonderlich viele Fachkräfte aus dem Nahen Osten und Afrika kommen werden. Doch sind das oftmals Ausreden, um jemanden hier das Leben zu gewähren. Man „braucht“ diese Person, die in der Zentralafrikanischen Republik ein MINT-Fach studiert hat ganz dringend, da wir hier ja so wenige haben.

Du würfelst gerade alles zusammen, was nicht passt.

Und falls doch Fachkräfte aus dieser Region kommen werden, werden sie sicherlich keine Fachkräfte aus Dubai oder ein anderes Golfstaat sein, was deine Argumentation nichtig macht.

Zudem die Golfstaaten eine zu kleine Population haben und Fachkräfte in ihre eigenen Länder locken mit teuflischen Gehältern. Kompetente Arbeiter werden in naher Zukunft vemehrt bzw. werden immer aus Indien & China kommen, weil sie einfach billiger sind jedoch die nötige Ausbildung dafür besitzen was aber der Nahe Osten in keinster Weise aufweisen kann. Deswegen gibt es doch soviele Türkische Unternehmen überall, da diese Länder es teilweise nicht selbst gebacken kriegen wenn wir mal von der arabischen Liga sprechen.

Einzigste Länder im Nahen Osten mit einer hohen Beschäftigungsrate sowie auch wirklichen Fachkräften bleiben Israel, Türkei und VAE (Jedoch sehr wenige). Ich sehe auch ein aufkommen von Jordanien.

Der Iran wird derzeit von Sanktionen geplagt.

"wenn auch nicht von Staat legitimiert" Gehts noch? Hahah das waren 10 Jugendliche auf der Straße.
Schariagerichte? Habe nur Islamischer Scharia-Rat in London gefunden und dort steht Die Mediationen, die das Gericht durchführt, haben keinen rechtsverbindlichen Charakter für das Vereinigte Königreich.

Du bist zu viel im Internet, total manipuliert durch angst.

Ja, richtig und der Vergewaltiger in meinem Bericht ist auch nur ein Mann. Und das im Vereinigten Königreich ist sozuschreiben ein „Gericht“ in London, das in Sachen Familienrecht schariagerecht und vom Staat legitimiert richten darf. Dass die Organisation staatlich ist und demzufolge rechtsverbindlich, behauptete ich nirgends. Aber man weiß, dass mehreres einfach nicht mit den geltenden Gesetzen konform ist.

Kann sein, manchmal wenn ich allein im Haus bin und draußen Schritte höre, dann mache ich lautes Ezangerufe an. Als Abwehrmechanismus.

sondern die Art, in der im Islam und somit auch in islamischen Staaten gerichtet wird.

Du gehst jetzt einfach mal davon aus, dass die Welt zu 100% informiert ist. Du kennst weder die anderen Zeugenaussagen, noch die Geschehnisse. Zum Täter sind keine Angaben gemacht worden.

Was ist wenn dieses Mädchen mit ihren norwegischen Arbeitskollegen einen Trinken war, den Chef ficken wollte weil sie sich dadurch eine bessere Bezahlung erhofft hat und der Plan nicht so aufgegangen ist wie erhofft?

Das ist nur Theorie aber so zu tun als wäre der Artikel der Welt eine lückenlose Berichterstattung der Aktion und dann auch noch auf Basis dieses Drecksblattes Muslime zu diffamieren ist absolut falsch.

Du gehst jetzt einfach mal davon aus, dass die Welt zu 100% informiert ist. Du kennst weder die anderen Zeugenaussagen, noch die Geschehnisse. Zum Täter sind keine Angaben gemacht worden.

Was ist wenn dieses Mädchen mit ihren norwegischen Arbeitskollegen einen Trinken war, den Chef ficken wollte weil sie sich dadurch eine bessere Bezahlung erhofft hat und der Plan nicht so aufgegangen ist wie erhofft?

Das ist nur Theorie aber so zu tun als wäre der Artikel der Welt eine lückenlose Berichterstattung der Aktion und dann auch noch auf Basis dieses Drecksblattes Muslime zu diffamieren ist absolut falsch.

Auch wenn wir hier eine Vergewaltigung ausschließen wollen und wir wirklich denken möchten, dass die Norwegerin diesen Abend auf „Ruf mich an, mein Körper hält es nicht länger aus, er ist so willig.“ machte, dann ist es schon irgendwie [hier passendes Adjektiv einsetzen], jemanden für außerehelichen Verkehr zu bestrafen.
Verstehe mich nicht falsch, als gläubiger Christ kann ich nachvollziehen, dass Geschlechtsverkehr vor der Ehe als falsch angesehen wird. Aber als Mensch jemanden zu verurteilen, der niemandem geschadet hat und einfach nur beide Parteien die nötige Befriedigung schenkte, finde ich mich nicht dazu befugt.

- - - Aktualisiert - - -

Werde nicht frech, deswegen mögen viele User hier nicht mit dir zu diskutieren.

Weil du diskutierresistent bist.

Ehm... :lookround:

Zurück
Oben