Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ja, richtig und der Vergewaltiger in meinem Bericht ist auch nur ein Mann. Und das im Vereinigten Königreich ist sozuschreiben ein „Gericht“ in London, das in Sachen Familienrecht schariagerecht und vom Staat legitimiert richten darf. Dass die Organisation staatlich ist und demzufolge rechtsverbindlich, behauptete ich nirgends. Aber man weiß, dass mehreres einfach nicht mit den geltenden Gesetzen konform ist.

Kann sein, manchmal wenn ich allein im Haus bin und draußen Schritte höre, dann mache ich lautes Ezangerufe an. Als Abwehrmechanismus.
Warum heulst du dann rum? Du bist 16 Jahre und suchst 2 Jahre alte Artikel aus dem Netz. Ich würde so gerne sehen wie du aussiehst

Verstehe mich nicht falsch, als gläubiger Christ kann ich nachvollziehen, dass Geschlechtsverkehr vor der Ehe als falsch angesehen wird. Aber als Mensch jemanden zu verurteilen, der niemandem geschadet hat und einfach nur beide Parteien die nötige Befriedigung schenkte, finde ich mich nicht dazu befugt.

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz. Wenn eine Frau (um mal von diesem Vergewaltigungsopfer weg zu kommen) sich nicht an die dort geltenden Gesetze hält, dann ist sie doch selbst dran schuld. Ist doch überall so. Wenn ich in Norwegen bin halte ich mich auch dort an die Gesetze auch wenn das meine üblichen Tätigkeiten einschränkt. Wenn mir die Gesetze eines Landes nicht passen dann reise ich entweder nicht dorthin oder engagiere mich politisch um dieses Gesetz zu ändern.

Das ganze passiert 5.000 KM entfernt von Deutschland, dort leben ganz andere Menschen. Wir können nicht von hier aus urteilen was für die Menschen dort richtig und falsch ist.

Warum heulst du dann rum? Du bist 16 Jahre und suchst 2 Jahre alte Artikel aus dem Netz. Ich würde so gerne sehen wie du aussiehst
Weil ich hier keine Schuld bei der Frau finde. So schwer sollte das nicht sein!

Außerdem: Ich habe hier irgendwo ein paar Bilder drinnen. Sie sind aber ein bisschen älter.
Bruder Zeus sollte lieber in einen Fussballverein eintreten und bißchen Abstand von Politik nehmen
Politik ist auch gut. ;) Mit 18 kommt vielleicht ein Parteibeitritt. :D
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz. Wenn eine Frau (um mal von diesem Vergewaltigungsopfer weg zu kommen) sich nicht an die dort geltenden Gesetze hält, dann ist sie doch selbst dran schuld. Ist doch überall so. Wenn ich in Norwegen bin halte ich mich auch dort an die Gesetze auch wenn das meine üblichen Tätigkeiten einschränkt. Wenn mir die Gesetze eines Landes nicht passen dann reise ich entweder nicht dorthin oder engagiere mich politisch um dieses Gesetz zu ändern.
Das heißt, dass die Frauen, die in Afghanistan leben und ein Leben mit Freiheit leben wollen, aus Afghanistan auswandern müssen? Ich hoffe nämlich, dass wir nicht davon ausgehen wollen, dass nur schändliche westliche Frauen (weil ja vom Westen alles Böse kommt) einen Sexualtrieb haben.
Wenn sie sich nicht gewehrt hat dann war es eine vergewohltätigung

Das ist es ja! Wenn weder Mann, noch Frau etwas dagegen haben, wieso werden sie von anderen Menschen bestraft?

Islamfeindliche Aktion auf Bussen in Philadelphia

US-Organisation wirbt mit Adolf Hitler

4-format14.jpg

Die Werbung der AFDI auf einem Bus in Philadelphia, USA. - FOTO: SCREENSHOT

Eine proisraelische Organisation hat eine islamfeindliche Werbeaktion in Philadelphia genehmigt bekommen. Seit Mittwoch ist ein Bild von Adolf Hitler auf Bussen in der amerikanischen Stadt zu sehen.

"Islamischer Judenhass: Er liegt im Koran", steht auf einer Werbung auf Bussen in der Stadt Philadelphia... Initiator ist die "American Freedom Defense Initiative (AFDI)" - eine Organisation aus New Hampshire, die sich entschieden gegen jegliche US-Hilfe für islamische Länder ausspricht und mit der Werbung ihren Überzeugungen Nachdruck verleihen möchte, wie die Nachrichtenagentur AP in einem Bericht auf ihrer englischen Homepage schreibt.
adview.php

adview.php

"Zwei-Drittel aller US-amerikanischen Hilfen gehen in islamische Staaten. Stoppt den Hass - Unterlasst alle Hilfe an islamische Staaten", heißt es auf der Werbung weiter. Verschiedene Anzeigen der Gruppe werden auf insgesamt 84 Bussen zu sehen sein. Auch ein Bild aus dem Jahr 1941 wird auf einer Anzeige verwendet. Es zeigt Adolf Hitler bei einem Treffen mit dem palästinensischen Nationalisten Hadsch Amin al Husseini. Gegen die Werbung wurde in Philadelphia vermehrt demonstriert. Auch Bürgermeister Michael Nutter nahm am Dienstag an einem Protest teil.

Ein Richter hatte die Transportbehörde von Philadelphia (SEPTA) vor drei Wochen angewiesen, die Werbung zuzulassen. Sie hatte die Werbeposter zuvor abgelehnt, da sie den "minimalen Standard höflichen Zusammenlebens" gefährden würden. Jerry Williams, der Sprecher von SEPTA, sagte, man sei über die Entscheidung der Justiz sehr enttäuscht, wolle sie aber akzeptieren. Auf eine Berufung gegen das Urteil verzichtete die Behörde, wie sie vergangene Woche bekanntgegeben hatte.
...
Islamfeindliche Aktion auf Bussen in Philadelphia: US-Organisation wirbt mit Adolf Hitler - Welt - Tagesspiegel

Tja, es gibt leider Fanatiker auf allen Seiten, und solange die den Diskurs bestimmen, wird sich wohl nichts ändern!

Zurück
Oben