Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ich war mehrere Wochen in Hamburg.
auf der Reeperbahn selbst geht es sehr gesittet zu.
links und rechts sitzen unauffällig knochenbrecher und beobachten das geschehen.
vor allem wenn sich um 19.00 Uhr die Mädels in reihe und Glied, an einer bestimmten stelle, aufstellen

In Hamburg kriegst du auch schnell n Schlach ann Nacken, wenn du rum tüterst. Dann kannst die hackn inn teer haun und zusehen dass du landgewinnst du hinnerk.

Es mag bei den Albanern so sein, dass Männer hübsche Frauen auf der Stasse angrabschen, in Serbien, Bosnien und Kroatien habe ich das noch nie erlebt.

Jetzt kommst du mit Albanern. Was geht nur bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

In Hamburg kriegst du auch schnell n Schlach ann Nacken, wenn du rum tüterst. Dann kannst die hackn inn teer haun und zusehen dass du landgewinnst du hinnerk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nehmen wir an, dein Sohn heiratet irgendwann eine mit nordafrikanischem Hintergrund, sie kommt zu besuch, nimmt ihren älteren Bruder und ihre Eltern mit. Wirst du dann zu ihrem Bruder und Vater sagen, wenn in diesem Moment so eine Meldung in den Nachrichten kommt, dass das eine "Spezialität von euch" ist oder nennst du das Kind nur online beim Namen?

Das wäre allen Seiten nur unangenehm und ich vermute dem Marokkaner am allermeisten.

So jemanden kannst du nicht vergleichen mit den 1.000 Jungs, die sich da auf der Straße nicht einmal einer Schuld bewusst sind.

Eine Verallgemeinerung kann nicht durch eine andere Verallgemeinerung aufgehoben werden. Genau das wird aber von uns verlangt.

Es geht darum, wenn 1.000.000 da sind und davon sind 1.000 Vergewaltiger, dann muss ich diese Gruppe von 1.000 auch als das bezeichnen können, was sie sind, ohne dass mir dann vorgeworfen wird, ich würde von 1.000.000 Vergewaltigern sprechen.

Denn gegen diese 1.000 muss vorgegangen werden, wenn man nicht will, dass so etwas wieder passiert. Nur dann ist es glaubhaft. Und genau das - nämlich das Vorgehen gegen diese 1.000 Vergewaltiger - schützt nicht nur die Frauen sondern auch die restlichen 999.000 vor Verallgemeinerung.

Das Problem fängt damit an, dass sie sich nicht einmal einer Schuld bewusst sind!!!!!

Hast du nicht das Video von der Asiatin gesehen?

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist dieses "man"???

Wieso glaubst du, dass iwer ein Interesse daran haben könnte, alle unter Kollekitvschuld zu stellen.

Aber die Frauen hier müssen das nicht hinnehmen. Und das muss klargestellt werden.

Um mehr geht es da gar nicht.

Weiß nicht für ein Video du meinst. Mit "Man" meine ich u.a. User wie Dessention oder BlackJack.

Jetzt kommst du mit Albanern. Was geht nur bei dir?

Ich sag ja dass du heute nicht der Hellste bist. Mudi hat geschrieben, dass so ein verhalten normal ist, ich habe dieser Aussage für die mir bekannten Länder widersprochen, Albanien ist kein mir bekanntes Land. Es wäre wirklich hilfreich wenn du wenigstens versuchen würdest, dem Thema zu folgen, wenn du schon mitmischen möchtest.

Tatsachen aus politischen Gründen runterzuspielen ist falsch, es ist sehr deprimierend, dass du das nicht verstehen möchtest.

Hättest du das auch so geschrieben, wenn jemand behauptet hätte, dass Massenvergewaltigungen in Sporthallen und anderen Einrichtung eine serbische Spezialität ist, ich meine selbst die serbische Spezialität beim Sex soll nach manchen "Kennern" einer Vergewaltigung gleichkommen.

Ich spiele nichts runter, eher wird hier aus "politischen Gründen" etwas hochgespielt, damit meine ich nicht die Tat an sich, sondern die negative Etikettierung eines oder mehrer Völker.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag ja dass du heute nicht der Hellste bist. Mudi hat geschrieben, dass so ein verhalten normal ist, ich habe dieser Aussage für die mir bekannten Länder widersprochen, Albanien ist kein mir bekanntes Land. Es wäre wirklich hilfreich wenn du wenigstens versuchen würdest, dem Thema zu folgen, wenn du schon mitmischen möchtest.

Mudi hat geschrieben, dass aufdringlicheres Verhalten nichts neues ist (zB Balkaner/Türken/Araber)und nicht dass Titten anfassen und vergewaltigen normal oder alltäglich ist.

Ich habe hier von einem ganz anderen Thema gesprochen als du, ich schreibe davon nicht zu verallgemeinern, verstehst du die Sätze, die meine Finger verlassen?
Ich hab nur von meiner Freundin erzählt. Dieser Satz war deiner:

Balkaner/Türken/Araber sind meistens offensiver, aufdringlicher, beleidigender bei einer Abfuhr. Und auch hier spreche ich nicht für alle, aber die meisten von uns machten wohl auch diese Erfahrungen.

Also entweder sind sie "meistens ...aufdringlicher", oder eben nicht. Ich wollte dich aber auch gar nicht zu so einer Aussage nötigen, weil ich selber nur wenig Erfahrungen in der Richtung gemacht habe.

Aber wie gesagt: es geht hier darum, in diesem Fall keine Rücksicht darauf zu nehmen, wo die Leute herkamen. Jeder der bei dieser ganzen Diskussion als erstes darauf pocht, bloss keine Verallgemeinerung zu zu lassen (was ich ja prinzipiell nachvollziehen kann), der sollte sich bitte für einen Augenblick ehrlich fragen: wie schlimm finde ich eigentlich, dass diese 90 Frauen oder mehr so behandelt wurden? Wie schlimm ist es eigentlich, dass sie auf offener Strasse vergewaltigt wurden? Nur so ein bisschen? Naja, Sex halt? So? und weiter zum nächsten Thema?

Bitte nicht antworten. Nur mal selber fragen...

Das wäre allen Seiten nur unangenehm und ich vermute dem Marokkaner am allermeisten.

So jemanden kannst du nicht vergleichen mit den 1.000 Jungs, die sich da auf der Straße nicht einmal einer Schuld bewusst sind.

Eine Verallgemeinerung kann nicht durch eine andere Verallgemeinerung aufgehoben werden. Genau das wird aber von uns verlangt.

Es geht darum, wenn 1.000.000 da sind und davon sind 1.000 Vergewaltiger, dann muss ich diese Gruppe von 1.000 auch als das bezeichnen können, was sie sind, ohne dass mir dann vorgeworfen wird, ich würde von 1.000.000 Vergewaltigern sprechen.

Denn gegen diese 1.000 muss vorgegangen werden, wenn man nicht will, dass so etwas wieder passiert. Nur dann ist es glaubhaft. Und genau das - nämlich das Vorgehen gegen diese 1.000 Vergewaltiger - schützt nicht nur die Frauen sondern auch die restlichen 999.000 vor Verallgemeinerung.
Woher weisst du das es 1000 waren.

Zurück
Oben