Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ja, genau das soll man und tut man weil es so ist und endlich beim Namen genannt wird, diese Nummer haben bisher nur sie abgezogen, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Das ist eine Spezialität von Marokanern, Algeriern und Tunesiern und keinem sonst.

Nehmen wir an, dein Sohn heiratet irgendwann eine mit nordafrikanischem Hintergrund, sie kommt zu besuch, nimmt ihren älteren Bruder und ihre Eltern mit. Wirst du dann zu ihrem Bruder und Vater sagen, wenn in diesem Moment so eine Meldung in den Nachrichten kommt, dass das eine "Spezialität von euch" ist oder nennst du das Kind nur online beim Namen?

Vor allem sollte man sich den Konsequenzen der derzeitigen Entwicklungen bewusst machen. Wie naiv muss man sein zu glauben, die Araber würden aufhören zu vergewaltigen, wenn man sie nur kollektiv als Vergewaltiger sieht und gesellschaftlich durch Vermeidung abstraft. Was wird ein junger Araber tun, wenn er mit diesen ganzen Vorurteilen konfrontiert wird, er z.B. merkt wie Leute die Straßenseite wechseln, sobald sie ihn bemerken? Wird er sich denken "Oh, diese Klischees sind gerechtfertigt, ich werde ein guter Bürger sein und so versuchen diesen Klischees durch ein gutes Gegenbeispiel entgegenzuwirken!"? Vielleicht manche, aber die meisten werden sich mit jedem rassistischen Erlebnis etwas mehr von der Gesellschaft abkapseln, und sie ein Stückchen mehr hassen. Irgendwann landet er dann bei IS und Konsorten, und dann fühlen sich natürlich gerade die, die das gesellschaftliche Klima am meisten aufgeheizt haben bestätigt in ihrem Glauben, dass Araber ja alles Vergewaltiger und Terroristen sind.

Das Problem fängt damit an, dass sie sich nicht einmal einer Schuld bewusst sind!!!!!

Hast du nicht das Video von der Asiatin gesehen?

- - - Aktualisiert - - -

Man möchte die Nordafrikaner (bzw. Araber) aber verdächtigen. Das ist gerade die treibende Kraft. Und es ist ziemlich gefährlich, dass die deutsche Gesellschaft diesem Trieb nachzugeben scheint, zumindest sieht es momentan danach aus.

Wer ist dieses "man"???

Wieso glaubst du, dass iwer ein Interesse daran haben könnte, alle unter Kollekitvschuld zu stellen.

Aber die Frauen hier müssen das nicht hinnehmen. Und das muss klargestellt werden.

Um mehr geht es da gar nicht.

Nehmen wir an, dein Sohn heiratet irgendwann eine mit nordafrikanischem Hintergrund, sie kommt zu besuch, nimmt ihren älteren Bruder und ihre Eltern mit. Wirst du dann zu ihrem Bruder und Vater sagen, wenn in diesem Moment so eine Meldung in den Nachrichten kommt, dass das eine "Spezialität von euch" ist oder nennst du das Kind nur online beim Namen?
Nein warum sollte ich? Ich weiß, dass nicht alle Nordafrikaner das machen, aber alle die diese Nummer bisher durchgezogen haben waren Nordafrikaner, das ist nicht wegzudiskutieren

.
Balkaner/Türken/Araber sind meistens offensiver, aufdringlicher, beleidigender bei einer Abfuhr. Und auch hier spreche ich nicht für alle, aber die meisten von uns machten wohl auch diese Erfahrungen.
Begrapschen ist aber auch nochmal was anderes als eine Abfuhr. (ich mein im ernst: welche Frau würde keine "Abfuhr erteilen", wenn ein fremder Mann auf sie zukommt und die Titten befummelt???)

Wie dem auch sei, du wirst schwer behaupten können, dass deine Beschreibung ein sehr sympathisches Bild von den Männern der erwähnten Nationen zeichnet.

Im übrigen: selbst wenn jede türkische, arabische oder klingonische Frau sich gegen dieses Grapsch-Machotum zu wehren weiss (oder einfach nicht alleine herumläuft), so ist das nicht zwangsläufig Maßstab für Deutschland. Ich will jedenfalls nicht dass es einer wird. Und Millionen andere auch nicht.

Ich weiß nicht wieso du so schreibst, als ob irgendjemand hier diese Hurensöhne schützt? Ich schreibe davon nicht ihre Völker mit rein zu ziehen und das nicht eine Spezialität ihres Volkes zu nennen.
Tatsachen aus politischen Gründen runterzuspielen ist falsch, es ist sehr deprimierend, dass du das nicht verstehen möchtest.

f8894b933fb6085fa652d23c87d88000.jpg

Begrapschen ist aber auch nochmal was anderes als eine Abfuhr. (ich mein im ernst: welche Frau würde keine "Abfuhr erteilen", wenn ein fremder Mann auf sie zukommt und die Titten befummelt???)

Wie dem auch sei, du wirst schwer behaupten können, dass deine Beschreibung ein sehr sympathisches Bild von den Männern der erwähnten Nationen zeichnet.

Im übrigen: selbst wenn jede türkische, arabische oder klingonische Frau sich gegen dieses Grapsch-Machotum zu wehren weiss (oder einfach nicht alleine herumläuft), so ist das nicht zwangsläufig Maßstab für Deutschland. Ich will jedenfalls nicht dass es einer wird. Und Millionen andere auch nicht.

Ich habe hier von einem ganz anderen Thema gesprochen als du, ich schreibe davon nicht zu verallgemeinern, verstehst du die Sätze, die meine Finger verlassen?

Es mag bei den Albanern so sein, dass Männer hübsche Frauen auf der Stasse angrabschen, in Serbien, Bosnien und Kroatien habe ich das noch nie erlebt.

Zurück
Oben