M
Mudi
Guest
Das wäre allen Seiten nur unangenehm und ich vermute dem Marokkaner am allermeisten.
So jemanden kannst du nicht vergleichen mit den 1.000 Jungs, die sich da auf der Straße nicht einmal einer Schuld bewusst sind.
Eine Verallgemeinerung kann nicht durch eine andere Verallgemeinerung aufgehoben werden. Genau das wird aber von uns verlangt.
Es geht darum, wenn 1.000.000 da sind und davon sind 1.000 Vergewaltiger, dann muss ich diese Gruppe von 1.000 auch als das bezeichnen können, was sie sind, ohne dass mir dann vorgeworfen wird, ich würde von 1.000.000 Vergewaltigern sprechen.
Denn gegen diese 1.000 muss vorgegangen werden, wenn man nicht will, dass so etwas wieder passiert. Nur dann ist es glaubhaft. Und genau das - nämlich das Vorgehen gegen diese 1.000 Vergewaltiger - schützt nicht nur die Frauen sondern auch die restlichen 999.000 vor Verallgemeinerung.
Und was ist, wenn es 1 Million Marokkanern unangenehm ist, wiegen die 1 Tausend Hurensöhne dann immer noch so viel um das ihrer Kultur als Spezialität zuzuschreiben?