Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das wäre allen Seiten nur unangenehm und ich vermute dem Marokkaner am allermeisten.

So jemanden kannst du nicht vergleichen mit den 1.000 Jungs, die sich da auf der Straße nicht einmal einer Schuld bewusst sind.

Eine Verallgemeinerung kann nicht durch eine andere Verallgemeinerung aufgehoben werden. Genau das wird aber von uns verlangt.

Es geht darum, wenn 1.000.000 da sind und davon sind 1.000 Vergewaltiger, dann muss ich diese Gruppe von 1.000 auch als das bezeichnen können, was sie sind, ohne dass mir dann vorgeworfen wird, ich würde von 1.000.000 Vergewaltigern sprechen.

Denn gegen diese 1.000 muss vorgegangen werden, wenn man nicht will, dass so etwas wieder passiert. Nur dann ist es glaubhaft. Und genau das - nämlich das Vorgehen gegen diese 1.000 Vergewaltiger - schützt nicht nur die Frauen sondern auch die restlichen 999.000 vor Verallgemeinerung.

Und was ist, wenn es 1 Million Marokkanern unangenehm ist, wiegen die 1 Tausend Hurensöhne dann immer noch so viel um das ihrer Kultur als Spezialität zuzuschreiben?

Es mag bei den Albanern so sein, dass Männer hübsche Frauen auf der Stasse angrabschen, in Serbien, Bosnien und Kroatien habe ich das noch nie erlebt.
Zitat aus dem BP

Die Zahlen der Vergewaltigungen in Jugoslawien sind übrigens noch: 1981-1986 im Kosovo 139 Fälle, davon alle Vergewaltigungen von und an die gleiche Ethnie ausgeübt. In Kernserbien ganze 1371 Fälle.

Der stattfindende Bevölkerungsaustausch wird mit einem riesen Knall enden, den dramatischen Anstieg von Brandanschlägen auf Asylunterkünfte darf man wohl eher als Auftakt, denn als Höhepunkt des Problems sehen. Ich bin erschrocken, wenn ich sehe, wieviele Bekannte Bürgerkriegs ähnliche Zustände prophezeien. Weniger wegen der Aussage an sich, sondern viel mehr weil dadurch deutlich wird wie Viele die Lage zurzeit empfinden und einschätzen.

Man kann nur hoffen, dass der Sturm vorbeizieht, bevor er sich richtig entfesselt.

Hat nicht dieser Serbe, der Tugce umgebracht hat, mit seinen Freunden eine Gruppe um zwei junge Mädchen auf der McDonalds-Toilette gebildet, und sie bedrängt? :)

Ja und er hat sie sogar totgeschlagen. Was hat die Frage mit dem Thema zu tun?

Hättest du das auch so geschrieben, wenn jemand behauptet hätte, dass Massenvergewaltigungen in Sporthallen und anderen Einrichtung eine serbische Spezialität ist, ich meine selbst die serbische Spezialität beim Sex soll nach manchen "Kennern" einer Vergewaltigung gleichkommen.

Ich spiele nichts runter, eher wird hier aus "politischen Gründen" etwas hochgespielt, damit meine ich nicht die Tat an sich, sondern die negative Etikettierung eines oder mehrer Völker.

- - - Aktualisiert - - -

Mudi hat geschrieben, dass aufdringlicheres Verhalten nichts neues ist (zB Balkaner/Türken/Araber)und nicht dass Titten anfassen und vergewaltigen normal oder alltäglich ist.

Du vergleichst weiterhin Melonen mit Atombomben, weswegen, wirst nur du wissen. So ein Verhalten hilft weder den rechtschaffenen Nordafrikanern, noch ist es förderlich andere Missstände zu beheben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat aus dem BP

Die Zahlen der Vergewaltigungen in Jugoslawien sind übrigens noch: 1981-1986 im Kosovo 139 Fälle, davon alle Vergewaltigungen von und an die gleiche Ethnie ausgeübt. In Kernserbien ganze 1371 Fälle.

Die Zahl hat weder was mit dem Thema zu tun noch ergibt sie so ohne Kontext irgendeinen Sinn, aber wie schon mehrfach in vielen Threads erwähnt, du bist dumm.

Manche antworten mir hier bezüglich der Tat selbst. Ich habe noch nicht mal alles gelesen, was so passiert ist etc.

Was mir aber als erstes auffiel ist, dass verallgemeinert wurde und das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Was auch passiert ist, Verallgemeinerung lasse ich nicht zu, nicht bei Juden, nicht bei Muslimen, nicht bei Afrikanern, nicht bei Arabern.

Während wohl die meisten von euch nur aus dem Internet und TV erfahren was in Flüchtlingsunterkünften abgeht, habe ich Infos aus erster Quelle, von mehreren Unterkünften, wo sich Perser mit Arabern schlagen, Dolmetscherinnen von Persern vergewaltigt wurden, sich eine Perserin für Geld verkaufte, wo sich ein Afrikaner mitten in einer Turnhalle (Notunterkunft) im stehen einfach einen runterholte, obwohl da Kinder und sogar Babys anwesend waren.

Kommt raus aus euren Löchern und erweitert euren Horizont.

Ja und er hat sie sogar totgeschlagen. Was hat die Frage mit dem Thema zu tun?

Du vergleichst weiterhin Melonen mit Atombomben, weswegen, wirst nur du wissen. So ein Verhalten hilft weder den rechtschaffenen Nordafrikanern, noch ist es förderlich andere Missstände zu beheben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zahl hat weder was mit dem Thema zu tun noch ergibt sie so ohne Kontext irgendeinen Sinn, aber wie schon mehrfach in vielen Threads erwähnt, du bist dumm.

Soso, die Nordafrikaner sind alle gleich, aber wenn es um die eigene Ethnie geht soll man die Dinge doch bitte differenziert betrachten. Aha.

Der stattfindende Bevölkerungsaustausch wird mit einem riesen Knall enden, den dramatischen Anstieg von Brandanschlägen auf Asylunterkünfte darf man wohl eher als Auftakt, denn als Höhepunkt des Problems sehen. Ich bin erschrocken, wenn ich sehe, wieviele Bekannte Bürgerkriegs ähnliche Zustände prophezeien. Weniger wegen der Aussage an sich, sondern viel mehr weil dadurch deutlich wird wie Viele die Lage zurzeit empfinden und einschätzen.

Man kann nur hoffen, dass der Sturm vorbeizieht, bevor er sich richtig entfesselt.
So sehe ich das auch. Und bekomme es auch aus meiner eigenen, deutschen Familie mit.

Was da zu Sylvester passiert ist, ist natürlich wie ein ganzer Benzinkanister auf die Flamme des Konflikts.

Und zeigt leider auch wieder, dass das Problem nicht schnell zu beheben ist. Wer in einer Kultur aufwächst, bei der Frauen ohne männliche Begleitung gleich schon suspekt sind, bei der Frauen generell eine sich nach aussen hin unterzuordnende Rolle einnehmen, der wird nicht allein durch liebes Zureden von Frau Merkel mit der Freizügigkeit hierzulande umzugehen wissen.

Die tausende Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien, die jetzt gekommen sind (in der Mehrzahl ja angeblich Männer unter 40), die haben ihre eigenen Ansichten vom Zusammenleben in einer Gesellschaft. Daraus kann niemand einen Vorwurf machen. Aber sie werden damit hier auf die Nase fallen. Und IRGENDWIE reagieren. Eine der vielen möglichen Reaktionen ist sowas wie an Sylvester...

Manche antworten mir hier bezüglich der Tat selbst. Ich habe noch nicht mal alles gelesen, was so passiert ist etc.

Was mir aber als erstes auffiel ist, dass verallgemeinert wurde und das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Was auch passiert ist, Verallgemeinerung lasse ich nicht zu, nicht bei Juden, nicht bei Muslimen, nicht bei Afrikanern, nicht bei Arabern.

Während wohl die meisten von euch nur aus dem Internet und TV erfahren was in Flüchtlingsunterkünften abgeht, habe ich Infos aus erster Quelle, von mehreren Unterkünften, wo sich Perser mit Arabern schlagen, Dolmetscherinnen von Persern vergewaltigt wurden, sich eine Perserin für Geld verkaufte, wo sich ein Afrikaner mitten in einer Turnhalle (Notunterkunft) im stehen einfach einen runterholte, obwohl da Kinder und sogar Babys anwesend waren.

Kommt raus aus euren Löchern und erweitert euren Horizont.

und wenn du gegen die Verallg. Argumentierst, wirst du auf eine Stufe mit diesen Kriminellen gestellt. Echt ekelhaft und Charakterschwach!

Zurück
Oben