Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

fixed!

Dann darfst du aber genauso eine Verallgemeinerung, dass alle Frauen hier unanständig und Huren sind, nicht zulassen!

Ich habe geschrieben, was mir als erstes auffiel, wenn man mich nicht ständig angeschrieben hätte und gemeint hätte, dass ich im unrecht bin. Hätte ich bestimmt auch auf andere Sachen eingehen können.

Schlimm finde ich es ja, dass Männer sich sogar selbst manchmal so darstellen, als wären sie Tiere, die bei einem kleinen Stück nackter Haut so eine Latte bekommen, dass sie ihren Vornamen vergessen und es nicht ihre Schuld ist, wenn sie deshalb so abgehen, Frauen dumm anmachen oder eben begrapschen, bedrängen und womöglich am Ende vergewaltigen.

Ein Mann ist immer noch ein Erwachsener, zumindest sollte er einer sein, der mit nem Gehirn ausgestattet ist. Wer Frauen die Schuld daran gibt, dass man sie begrapscht bedrängt, ist ein elender Hurensohn, der mit so einer Aussage auch einem Recht gibt, der das mit seiner Schwester oder Tochter oder Mutter macht.

Solche Etikettierungen überleben Generationen, genauso wie man Deutsche nach dem 2. Weltkrieg immer noch mit Nazis verbunden hat.
Ganz ehrlich, das ist wirklich das kleinste Problem für mich als Deutschen. Aber was unter Hitler passiert ist ist auch ein ganz anderer Maßstab.

Deine Rufe in den Wald werden verpuffen. Lies dir die Kommentare unter dem Video bei Youtube durch. Und das ist alles noch extrem harmlos gegenüber dem, was anderswo alles weg gelöscht wird, weil es nur so von Hass strotzt.

Und ob das Afrikaner oder Eskimoswaren ist letztlich auch egal. Es knallen hier in einem Umfang Kulturen aufeinander, die darauf so nicht vorbereitet sind. Und das wird nicht ohne Folgen bleiben. Zum ersten Mal könnte dieses Thema in der politischen Mitte ankommen, weil sie die Probleme (Rassismus-Gewalt einerseits UND Kriminalität / Gewalt andererseits) nicht mehr vertuschen können. Diese Einwanderungspolitik, bei der Leute aus anderen Kulturkreisen bis auf 3 Stunden Deutschkurs komplett ohne Unterstützung in diese Gesellschaft gekippt werden, und das jetzt zu Hunderttausenden pro Jahr, das haut so nicht auf Dauer hin.

Ich glaube, du hast nicht verstanden was da steht:

Die Vergewaltigungen passieren angeblich innerhalb der eigenen Ethnie. So vergewaltigten Albaner Albanerinnen und Serben Serbinnen.
Dieser Zusatz betrifft nur das Kosovo. Diese 139 Vergewaltigungen im Kosovo passierten nur innerhalb gleicher Ethnie

Ich habe geschrieben, was mir als erstes auffiel, wenn man mich nicht ständig angeschrieben hätte und gemeint hätte, dass ich im unrecht bin. Hätte ich bestimmt auch auf andere Sachen eingehen können.

Schlimm finde ich es ja, dass Männer sich sogar selbst manchmal so darstellen, als wären sie Tiere, die bei einem kleinen Stück nackter Haut so eine Latte bekommen, dass sie ihren Vornamen vergessen und es nicht ihre Schuld ist, wenn sie deshalb so abgehen, Frauen dumm anmachen oder eben begrapschen, bedrängen und womöglich am Ende vergewaltigen.

Ein Mann ist immer noch ein Erwachsener, zumindest sollte er einer sein, der mit nem Gehirn ausgestattet ist. Wer Frauen die Schuld daran gibt, dass man sie begrapscht bedrängt, ist ein elender Hurensohn, der mit so einer Aussage auch einem Recht gibt, der das mit seiner Schwester oder Tochter oder Mutter macht.

Ich kann dich gut verstehen. Leider ist es fast immer so, dass man der Polarisierung kaum auskommen kann und dann auch selbst eine viel krassere Position einnimmt, als man es sonst tun würde.

Und wenn ich ehrlich bin, ich wäre als Mann vermutlich auch beleidigt, wenn andere so tun, als ob sie sich gar nicht unter Kontrolle hätten oder wenn mir das jmd unterstellen würde...

Ich kann dich gut verstehen. Leider ist es fast immer so, dass man der Polarisierung kaum auskommen kann und dann auch selbst eine viel krassere Position einnimmt, als man es sonst tun würde.

Und wenn ich ehrlich bin, ich wäre als Mann vermutlich auch beleidigt, wenn andere so tun, als ob sie sich gar nicht unter Kontrolle hätten oder wenn mir das jmd unterstellen würde...

Es gab Situationen, da gefiel mir eine Frau, die ich in der Innenstadt vom weiten sah, aber ansprechen konnte ich sie nicht, weil ich mir dachte, dass sie eh 1000 Hunde angesprochen und dumm angemacht haben und sie dann auch so von mir denken wird.

Ich kann zumindest sagen, dass ich mich für sehr viele Männer fremdschäme.

Manche antworten mir hier bezüglich der Tat selbst. Ich habe noch nicht mal alles gelesen, was so passiert ist etc.

Was mir aber als erstes auffiel ist, dass verallgemeinert wurde und das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Was auch passiert ist, Verallgemeinerung lasse ich nicht zu, nicht bei Juden, nicht bei Muslimen, nicht bei Afrikanern, nicht bei Arabern.

Während wohl die meisten von euch nur aus dem Internet und TV erfahren was in Flüchtlingsunterkünften abgeht, habe ich Infos aus erster Quelle, von mehreren Unterkünften, wo sich Perser mit Arabern schlagen, Dolmetscherinnen von Persern vergewaltigt wurden, sich eine Perserin für Geld verkaufte, wo sich ein Afrikaner mitten in einer Turnhalle (Notunterkunft) im stehen einfach einen runterholte, obwohl da Kinder und sogar Babys anwesend waren.

Kommt raus aus euren Löchern und erweitert euren Horizont.
Ja, nichts gelesen aber Hauptsache voll mitmischen und den Rächer der Enterbten spielen, hassu nun gefühlte 10 mal geschrieben. Und keiner hat Ahnung was irgendwo Flüchtlingsmäßig abgeht außer du, haben nun alle mitgekriegt.

Zurück
Oben