Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Taschendiebe gehen nie alleine vor. Und Taschendiebe sind auch gewiss nicht nur ausschließlich Nordafrikaner, auch wenn deine unfassbaren drei Artikel (drei!! wow so viele) etwas anderes nahelegen sollen. Im ersten Artikel wird sogar erwähnt, dass es oft auch Südosteuropäer sind.
Nicht nur Flüchtlingsflüsterer sondern auch noch Kriminalist ... ja, trotzdem sind es in allen weiteren Nordafrikaner

Achtung Achtung, es sind Nordafrikaner, jawohl Sie haben richtig gehört: Nordafrikaner, Nord-af-ri-ka-ner! Bitte alles herhören, es sind Nordafrikaner die so vorgehen!

Nicht nur Flüchtlingsflüsterer sondern auch noch Kriminalist ... ja, trotzdem sind es in allen weiteren Nordafrikaner

Achtung Achtung, es sind Nordafrikaner, jawohl Sie haben richtig gehört: Nordafrikaner, Nord-af-ri-ka-ner! Bitte alles herhören, es sind Nordafrikaner die so vorgehen!

:haha:

Er kann einfach nicht begreifen, dass eine Grenze überschritten wurde.

Blacky was los mit dir? rasiere mal deine beine, ziehe dir mal Rosa Miniröckchen an, vergiss nicht deine 5kg dicke goldene Kette um dein Hals und spaziere mal Nachts irgendwo zwischen die menge, Bahnhof str. oder Fick str. 1a usw. ... komm wieder und erzähl uns dann ob dich Nordafrikaner befummelt haben.

ich weiß immer noch nicht wie die auf 1000 Täter kommen... ? so wie ich verstanden habe kam die Zahl von Kölner Polizei(?) und zufällig bin auf eine Seite gelandet die von Polizeipräsident Wolfgang Albers erzählt (Wolfgang Albers ist der, der im Nachrichten über den Fall berichtet hat)... ich zitiere mich nochmal selbst, da ist auch der Link....

Und da wunderst du dich noch warum dich keiner als Diskussionspartner ernst nimmt...
Was für Psychoblogs du als Quellen heranziehst

Blacky was los mit dir? rasiere mal deine beine, ziehe dir mal Rosa Miniröckchen an, vergiss nicht deine 5kg dicke goldene Kette um dein Hals und spaziere mal Nachts irgendwo zwischen die menge, Bahnhof str. oder Fick str. 1a usw. ... komm wieder und erzähl uns dann ob dich Nordafrikaner befummelt haben.
Was soll sein, ich habe einige Zeitungen zitiert

Vor 10 bis 20 Jahren hatten wir ein massives Naziproblem. Nach ein paar Todesfällen, Vergewaltigungen und wohl dem härtesten Fall, wo einem türkischen Mädchen die Kopfhaut abgezogen wurde, hat sich was geändert. Auch wenn linke Chaoten, wie es so schön heißt und scheiß Kanacken teilweise selbst aktiv wurden. Den nordafrikanischen Nordafrikanern aus Nordafrika bringen wir es auch noch bei.

ok, kommen wir also wieder zu den blanken Realitäten zurück:

Diese inzwischen bis zum Exzess diskutierte nordafrikanische Spezialität, die Köln nun besonders massiv hat kennenlernen dürfen hat offenbar eine mehrjährige Geschichte, die zwar auch oft zu Verhaftungen geführt hat (200 in 1,5 Jahren), jedoch wurde alles nur mit gringen Strafen im Schnellverfahren abgehandelt, zumal die Taktik der Täter darauf ausgelegt ist, dass niemand genau sagen kann wer was geklaut hat, man kann wohl nicht eine ganze Gruppe für den Raub einer Brieftasche verurteilen, deswegen lachen sie die Polizei nicht nur aus sondern gehen genau so dreist gegen sie vor wie gegen ihre Opfer.

2013

2014

März 2015

Wer weiß wo und wann noch alles ... und der Höhepunkt nun in Köln wo man sich massenhaft verabredet haben muss und angereist ist und wo für die Ermittlungen erschwerend hinzukommt, dass sich die organisierten und diebischen Hundertschaften offenbar zwischen Flüchtlinge gemischt hatten.

Wow, du Sherlock sehr gut gemacht. :lol:

Jetzt fehlt nur noch:

-die Kroatische Wettmafia (natürlich alles kroaten)

-diverse italienische Mafia familien (sind alles italiener)

-nicht zu vergessen die Russische Mafia (alles Russen)

-albanische Mafia (alles Albaner, Mudi ist oberboss)

usw.

Ich frag mich manchmal wie Geistesgestört man doch eigentlich ist.

wie schon gesagt, wie kann man eigentlich so geistesgestört sein.

Kriminalität kennt ja auch Nationen :^^:

:haha:

Er kann einfach nicht begreifen, dass eine Grenze überschritten wurde.

Begreif du erstmal, dass sowas nicht auf Nationalitäten zu begrenzen ist. Möchte nicht wissen, was du sagen würdest, hättest du was mit Osteuropäischen Menschenhändlern zu tun.

Klar, alle Slawen sind natürlich verdächtig, wie alle Nordafrikaner.

Therapier dich erstmal, jetzt echt.

Zurück
Oben