Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

PS: ich würde gern mit einigen Genossinnen und Genossen so etwas wie eine neue SFRJ aufbauen, zu Friedenszwecken versteht sich. Wir können
auch hinter dem J noch mehr Buchstaben drannhängen wenn ihr wollt. ;-)
Wir brauchen noch diesen kroatischen Berserker!^^ Für alle Fälle .
Mudi, Frieden und Jovan , die drei heiligen Apostel werden uns begleiten, sie werden uns stehts rechtleiten.
Dzeko passt dabei ganz genau auf das auch richtig rechtgeleitet wird.^^
Babyblue wird definitiv Verteidigungsministerin.
Methling wird Finanzministerin und sozialistische Wellnesberaterin.
Black Jack filmt alles. (mit Smartphone aus sozialistischer Eigenproduktion)
Auto Kaputt ist für die neue Zastava Turbo Plus Produktion zuständig.
Sakib Sejdovic wird Propagandaminister.
Lorne Malvo wird Šarplaninac Hirtenhund-Züchter.
Indianer wird Agrarminister und Bienenschutzbefohlener-Chefimker.
Dissention wird Rakija-Fabrikleiter.
Kewell wird Generalsekretär.
Sebastian1912 wird anarcho-kapitalistischer Sozialismusforscher.
Slo CH86 wird Chef-Botaniker für heilige orthodoxe Pflanzenkunde, mit Assistenz von Jovan
Papodidi wird sozialistischer Chef-Disc-Jockey für Punk und Rockmusik.
Lubenica wird Balkan-Chefkoch

Wenn ich welche vergessen hab , bitte Nachtrag. Danke


tut mir leid
aber wenn keine staatliche Überwachung statt findet, stehe ich nicht zur verfügung.
methi wird Präsidentin auf Lebenszeit und sucht sich selbst den Finanzminister aus.
ist ja kein unwichtger posten.
die korruptionsgelder müssen ordnungs gemäß verschwinden.
 
was erwarten diese menschen?
daß sich opfer schlagen und berauben lassen?
is net deren ernst.
 
tut mir leid
aber wenn keine staatliche Überwachung statt findet, stehe ich nicht zur verfügung.
methi wird Präsidentin auf Lebenszeit und sucht sich selbst den Finanzminister aus.
ist ja kein unwichtger posten.
die korruptionsgelder müssen ordnungs gemäß verschwinden.

Ok geht klar.

Eine Sache noch. Wäre da im Monat eventuell en Glas Honig extra drinn? Ich könnte da was bei den Zastava Turbo Plus Werken für deine Traktoren klarmachen.
 
Ok geht klar.

Eine Sache noch. Wäre da im Monat eventuell en Glas Honig extra drinn? Ich könnte da was bei den Zastava Turbo Plus Werken für deine Traktoren klarmachen.

Ich hab da noch jemanden im Blick , sie könnte sich absolut diskret darum kümmern, dass die Korruptionsgelder ordnungsgemäß verschwinden.
Lilith könnte da eingesetzt werden. Ich hab da vollstes Vertrauen zu ihr. Außerdem hat sie einen heißen Draht zum Kreml.
 
hahahaha

Lubenica muss einfach mal 1 jahr in so einen selbstversorger dorf leben
ich wette 90% der kommunisten wollen dann doch lieber in einer kapitalistischen welt leben
 
Siehst du, deswegen funktioniert Sozialismus nicht.

Scheiße, Indianer, wir sind aufgeflogen. Was machen wir jetzt? Indiiiiaaaner hol schnell Stalin!^^

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha

Lubenica muss einfach mal 1 jahr in so einen selbstversorger dorf leben
ich wette 90% der kommunisten wollen dann doch lieber in einer kapitalistischen welt leben

Ich würds machen. Ich bin auch ehrlich zu dir und sage dir , ich hab so etwas auch noch nicht ausprobiert aber ich werd es machen.
Weißte auch wo? Ei Freund von mir hat en Stück Land in Bosnien Hercegowina und dort hat er genau das vor. Absolut Selbsversorger-Style und da mach ich ne Zeitlang mit, vielleicht sogar auch ein Jahr. Das is ne tolle Herausvorderung.
 
Warum muss man betonen, dass es Muslime waren und wo steht es welcher Religion sie angehörten? Die Polizei berichtete von stark alkoholisierten Männern. Ich wüsste nicht, dass im Islam das Trinken von Alkohol erlaubt wäre.
Als gäbe es einen Schutzwall, der Moslems vorm Sündigen schützen würde, wenn sie nur daran denken würden... :roll:
Klare Verhaltenstypen sind nun leider zu erkennen und deswegen darf man auch betonen von wo diese Leute kommen, damit man weiß, wo das Problem ist.
Die vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen sind, können wir uns ja zumindest darauf einigen, dass es mit der Massenflucht nach Deutschland seit 2015 erst mal nichts direkt zu tun hat.Die Flüchtlinge von vor zwei Jahren, aber nicht integriert sind, irgendwann aufgehört, Flüchtlinge zu sein:)
Kölner Hauptbahnhof: "Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po" - DIE WELT
Ich würde sogar bezweifeln, dass eine große Mehrheit der heutigen „Flüchtlinge“ Flüchtlinge sind. ;) Das ist ja das Problem, das immer angesprochen wird!
Nachdem ich nur das Wort „Einzelfall“ in der Einleitung gelesen habe, habe ich so schnell wie möglich auf das kleine X geklickt, das den Tab schließt... :facepalm:
Tja, man war halt so dumm sie aufzunehmen. Aber Merkel "schafft das ja schon". Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Alternativen. Entweder man versucht die Araber zu integrieren, und dafür muss man eben ziemlich viel Geduld und Verständnis aufbringen. Ist nun mal so. Oder man schiebt sie eben wieder ab. Aber der ganze Spaß (Registrierung, Unterkunft, Abschiebung) war dann ziemlich teuer. Dürfte im höheren zweistelligen Milliardenbereich liegen. Dazu noch ca. eine Millionen verpfuschter Biografien der Araber, die oftmals ihre Existenzgrundlagen verkauft haben, um nach Europa zu reißen. War dann ein ziemlich teurer Urlaub für sie.
Aber ist ja nicht die erste Blödheit aus linken Gesellschaftskreisen mit katastrophalen Folgen.
Viel schneller werden wir uns in die arabischen Verhaltenstypen integrieren als dass wir erwarten, dass sich die Araber in Deutschland integrieren... und jetzt kommt mir nicht mit Friseuren!
Heuchlerisch wird es zB auch im Vergleich Roma mit Araber/Nordafrikaner (wie hier beschrieben).

Während fast jeder von uns negative Erlebnisse mit Roma machte, gehen wir in den Thread und sagen, dass man das nicht dem ganzen Volk zuschreiben sollte, weil es Verallgemeinerung ist, die noch mehr Distanz schafft und dadurch nichts besser wird.

Aber hier soll man natürlich den Nordafrikanern (damit sind natürlich die Araber gemeint) diese "Spezialität" zuschreiben, weil es ein paar Banden gab und gibt, wie weit reicht euer Horizont, bis zum Bildschirm?
Deswegen finde ich es ja auch falsch, dass man das bei Roma nicht als Problem sehen möchte und dass man diese vor dieser „Verallgemeinerung“ möglichst schützen will. Uns ist klar, dass nicht alle Nordafrikaner Vergewaltiger sind - aber dennoch gibt es beachtliche Berichte.
Geh mal mit ner gut aussehenden Frau in die Türkei, du wirst keinen Unterschied feststellen, genauso auch in anderen nicht-arabischen Ländern. Ich als Ausländer sage, dass deutsche Männer meistens mehr Taktgefühl haben, wenn sie eine Frau interessiert, Ausländer im allgemeinen sind da anders drauf, meistens, das betrifft nicht nur Araber.
Soll das jetzt eine ausländische „Spezialität“ sein, oder wie? Wieso werden Ausländer nur immer so für unzivilisiert gehalten? :crybaby:
Vor allem sollte man sich den Konsequenzen der derzeitigen Entwicklungen bewusst machen. Wie naiv muss man sein zu glauben, die Araber würden aufhören zu vergewaltigen, wenn man sie nur kollektiv als Vergewaltiger sieht und gesellschaftlich durch Vermeidung abstraft. Was wird ein junger Araber tun, wenn er mit diesen ganzen Vorurteilen konfrontiert wird, er z.B. merkt wie Leute die Straßenseite wechseln, sobald sie ihn bemerken? Wird er sich denken "Oh, diese Klischees sind gerechtfertigt, ich werde ein guter Bürger sein und so versuchen diesen Klischees durch ein gutes Gegenbeispiel entgegenzuwirken!"? Vielleicht manche, aber die meisten werden sich mit jedem rassistischen Erlebnis etwas mehr von der Gesellschaft abkapseln, und sie ein Stückchen mehr hassen. Irgendwann landet er dann bei IS und Konsorten, und dann fühlen sich natürlich gerade die, die das gesellschaftliche Klima am meisten aufgeheizt haben bestätigt in ihrem Glauben, dass Araber ja alles Vergewaltiger und Terroristen sind.
Nur was soll uns das jetzt sagen? Dass wir die Vergewaltigungen, Raubzüge und sexuellen Belästigungen nicht öffentlich verurteilen sollen, weil wir Angst haben, dass sie irgendwann für den Islamischen Staat kämpfen könnten?
Nein! Das wird ganz klar öffentlich diskutiert!
Es gab Situationen, da gefiel mir eine Frau, die ich in der Innenstadt vom weiten sah, aber ansprechen konnte ich sie nicht, weil ich mir dachte, dass sie eh 1000 Hunde angesprochen und dumm angemacht haben und sie dann auch so von mir denken wird.

Ich kann zumindest sagen, dass ich mich für sehr viele Männer fremdschäme.

Und genau das wird nun zum Problem! Frauen werden Angst vor dem männlichen Geschlecht bekommen, man wird sich viel einfacher bedrängt fühlen.
Ich kann verstehen, dass du die Frau doch nicht ansprechen wolltest.
 
Zurück
Oben