Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ja ja, du sprichst immer von irgendwas anderem um von deinem Unwissen abzulenken.

Die nordafrikanischen Spezialitäten zu diesem Thema habe ich doch ausführlich dokumentiert, lies es nach. Es sind genau gesagt Marokkaner, Algerier und Tunesier. Sie sind nicht zu verwechseln mit den arabischen Großbanden, die ihr Unwesen in Berlin treiben und laut Landeskriminalamt für 40% der Fälle organisierter Kriminalität verantwortlich sind, das ist offenbar eine libanesische Spezialität.

verwandele dich bitte nicht in BlackSarrazin.... und gib den Jungs vernünftige Arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erwarte einen Nachweis von dir, wer außer dir in diesem Zusammenhang im Thread Araber "rückständig" genannt hat
im Thread nicht so wichtig.... doch die Gesellschaft da draußen, oder ist dir all die Jahren das überhaupt nicht aufgefallen....? PaxEuropa & Co. sind nicht einfach vom Himmel gefallen.

Ich erwarte einen Nachweis von dir, wer außer dir in diesem Zusammenhang im Thread Araber "rückständig" genannt hat

Die user Indianer, babyblue, Zeus und Methling würden mir auf die Schnelle einfallen. Die hunderte Beiträge durchsuche ich natürlich nicht, nur weil du meinst den Dicken markieren zu müssen, statt normal zu diskutieren. Jetzt bitte verfass noch einen Beitrag mit ad personam spam, dann weiß ich endgültig, dass du zu nichts zu gebrauchen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest. Dass ich mich, weil ich Grieche bin und mit Faulheit verurteilt wurde, nicht über andere Volksgruppen aufregen sollte?
Es gibt Belege, dass Griechen mehr arbeiten als die Mehrheit der anderen Europäer. Wenn jemand keine Arbeit hat, dann, weil es keinen Arbeitsplatz gibt.
Auf der anderen Seite hat dir schon BlackJack dargestellt, dass eine gewisse Kriminalität in Deutschland von einer bestimmten Gruppe zu erwarten ist.
Bei einem Attentat letzten Sommer im IKEA in Schweden wusste ich schon vor der Aufklärung, dass der Täter Moslem war. Die tagesschau hat versucht mich lächerlich darzustellen, was leider nicht ganz funktionierte:

Wow, hast dich ja wirklich mit den ganz großen angelegt. Natürlich solltest du als Grieche nachempfinden können wie sich eine mediale Hetzkampagne anfühlt. Aber wenn es dann gegen andere geht, bist du voll dabei.

verwandele dich bitte nicht in BlackSarrazin.... und gib den Jungs vernünftige Arbeit.
Ich habe „Deutschland schafft sich ab“ auf dem Schrank stehen, könntest du mir aus dem Buch zitieren, was du genau daran falsch findest?
im Thread nicht so wichtig.... doch die Gesellschaft da draußen, oder ist dir all die Jahren das überhaupt nicht aufgefallen....? PaxEuropa & Co. sind nicht einfach vom Himmel gefallen.
Schön, dass du anerkennst, dass es Probleme mit einem gewissen Teil von Moslems in Deutschland gibt. :thumbup:

Wow, hast dich ja wirklich mit den ganz großen angelegt. Natürlich solltest du als Grieche nachempfinden können wie sich eine mediale Hetzkampagne anfühlt. Aber wenn es dann gegen andere geht, bist du voll dabei.

Ich kann es auch nachvollziehen, ja. Aber dennoch sehe ich die Fehler bei meiner Nation und die Fehler der anderen Nationen. Auch erkenne ich die medialen Fehler, die bei der Griechenlandthematik dargestellt wurde, da Statistiken offensichtlich belegen, dass Griechen nun einmal nicht faul sind. ;)

Ich habe „Deutschland schafft sich ab“ auf dem Schrank stehen, könntest du mir aus dem Buch zitieren, was du genau daran falsch findest?
ich muss nichts daraus zitieren, wenn dann vll. nur auf die gewaschene Gehirne wie dich hinweisen.

Eines ist klar, kein Land dieser Welt bleibt wie es mal war, alles ändert sich...sogar Kontinente bewegen sich. Die einen vermehren sich mehr, die andere weniger....

tja, jetzt macht sich auch türken auf den weg

Er wird also dafür sorgen, dass es noch mehr Tote gibt. Schon jetzt bleibt vielen Menschen nur noch die Flucht. Etwa 300.000 Kurden haben ihre Städte und Dörfer verlassen. Sollte die Türkei nicht zur Mäßigung bewegt werden, dann werden auf der Balkanroute möglicherweise bald sehr viele türkische Staatsbürger unterwegs sein.
Erdogan gegen Kurden: Oft bleibt nur die Flucht

ich muss nichts daraus zitieren, wenn dann vll. nur auf die gewaschene Gehirne wie dich hinweisen.

Eines ist klar, kein Land dieser Welt bleibt wie es mal war, alles ändert sich...sogar Kontinente bewegen sich. Die einen vermehren sich mehr, die andere weniger....

Wer schon sowas aufkleben hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dabei selbst gammel-grieche. :facepalm:

Schön, dass du anerkennst, dass es Probleme mit einem gewissen Teil von Moslems in Deutschland gibt. :thumbup:

Ich kann es auch nachvollziehen, ja. Aber dennoch sehe ich die Fehler bei meiner Nation und die Fehler der anderen Nationen. Auch erkenne ich die medialen Fehler, die bei der Griechenlandthematik dargestellt wurde, da Statistiken offensichtlich belegen, dass Griechen nun einmal nicht faul sind. ;)

Diese OECD-Statistik, die du meinst gibt die Arbeitszeit der Erwerbsbevölkerung wieder, nicht der Gesamtbevölkerung. Diese Statistik sagt nichts weiter aus, als dass es in Griechenland sehr wenige Teilzeitbeschäftigte gibt und eine geringe Erwerbsquote gibt. Beides ist für weniger entwickelte Volkswirtschaften typisch.

Allerdings gibt es tatsächlich eine Besonderheit, und zwar ist Griechenland das einzige Land der OECD, in dem die Arbeitsstunden von 2000 bis 2012 spürbar angestiegen sind, in jedem anderen Land sind die Arbeitsstunden gesunken oder ca. gleich geblieben. Dieser Anstieg ist zu erklären dadurch, dass ab ca. 2000 ein "Trend" im griechischen Volk entstanden ist sich einen Beamtenjob zu suchen, in welchem man in der Realität zwar 0 Stunden gearbeitet hat, sich aber trotzdem x Stunden hat bezahlen lassen.

Diese OECD-Statistik, die du meinst gibt die Arbeitszeit der Erwerbsbevölkerung wieder, nicht der Gesamtbevölkerung. Diese Statistik sagt nichts weiter aus, als dass es in Griechenland sehr wenige Teilzeitbeschäftigte gibt und eine geringe Erwerbsquote gibt. Beides ist für weniger entwickelte Volkswirtschaften typisch.

Allerdings gibt es tatsächlich eine Besonderheit, und zwar ist Griechenland das einzige Land der OECD, in dem die Arbeitsstunden von 2000 bis 2012 spürbar angestiegen sind, in jedem anderen Land sind die Arbeitsstunden gesunken oder ca. gleich geblieben. Dieser Anstieg ist zu erklären dadurch, dass ab ca. 2000 ein "Trend" im griechischen Volk entstanden ist sich einen Beamtenjob zu suchen, in welchem man in der Realität zwar 0 Stunden gearbeitet hat, sich aber trotzdem x Stunden hat bezahlen lassen.

Das Problem ist ja, dass viele gerne arbeiten würden, jedoch keinen Arbeitsplatz finden; anders, als es manchmal hier in Deutschland ist.
Die Sache stimmt, dass es oftmals tatsächlich so scheint, als sei der typische Grieche ein Müßiggänger, der in seiner Arbeit alles tut, nur nicht arbeiten.
Jedoch kenne ich schon einige Fälle selbst, wo Leute teils unangemeldet arbeiten müssen oder kaum Zeit um richtig auszuschlafen haben, weil sie anschließend direkt wieder zur Arbeit müssen. Die Leute haben dann kaum Zeit für ihre Kinder und sowas wie „Krankenversicherung“ ist sowieso nichts Geläufiges. Somit muss man nicht nur auf die Statistiken schauen, sondern auch hinter diese.

Kommen wir nun zurück zum Thema:

Verblüffenderweise sah ich gerade Fernsehbilder, wo auf den Plakaten des gestrigen Protestes „Kein Sexismus! Kein Rassismus!“ stand. Richtige Forderungen, sicher, aber dennoch überlegenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du die Meinung vertrittst, der Kapitalismus würde Massenarmut in anderen Staaten erzeugen, kann ich ja verstehen. Schließlich basiert er darauf, sich selbst reich zu machen. Und da es logisch gesehen nicht funktioniert, dass alle Staaten der Erde reich sind, muss es auch Staaten und Menschen geben, die ärmer sind.
Aber meine Frage bleibt, wieso du annimmst, dass der Kapitalismus dazu beiträgt, dass Araber/Nordafrikaner/was auch immer Frauen vergewaltigen?

.

An dem Grad der Abhängikeit der anderen von meinem Beitrag, entscheidet sich, wie sehr ich mir die anderen zum Diener für mich machen kann, so das ich mich bereichern kann.

" Und da es logisch gesehen nicht funktioniert, dass alle Staaten der Erde reich sind, muss es auch Staaten und Menschen geben, die ärmer sind. "

Wo steckt da die Logik drinn? Bitte Ursache und Wirkung nicht miteinander verwechseln. Das Länder ärmer sind, weil andere reicher sind ist keine Logik oder Begründung. Das (wenige) Menschen reich sind und ganz viel besitzen weil andere Menschen (die Mehrheit) arm sind und ganz wenig besitzen, darin ist auch keine Logik zu finden und keine Begründung. Worin liegen denn die Ursachen?

Vielleicht mal ne kleine Einführung in "Das Kapital" von Marx.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

könnt ihr mir tipps geben wie ich ein mädchen jetzt anmachen soll:banghead:so weit das ich einfach nach ihrer Nummer fragen kann:)
1936676_1252324371460948_8321941810998778900_n.jpg

Zurück
Oben