Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich erwarte einen Nachweis von dir, wer außer dir in diesem Zusammenhang im Thread Araber "rückständig" genannt hat

Wer war es mit nordafrikanischer Spezialität? Kebab hast du sicherlich nicht gemeint!

- - - Aktualisiert - - -

könnt ihr mir tipps geben wie ich ein mädchen jetzt anmachen soll:banghead:so weit das ich einfach nach ihrer Nummer fragen kann:)
1936676_1252324371460948_8321941810998778900_n.jpg

Da wirst du die nächsten Jahre keine Chance haben, weil du ein potentieller Vergewaltiger bist. ;)

könnt ihr mir tipps geben wie ich ein mädchen jetzt anmachen soll

siehe:

tja, jetzt macht sich auch türken auf den weg

Er wird also dafür sorgen, dass es noch mehr Tote gibt. Schon jetzt bleibt vielen Menschen nur noch die Flucht. Etwa 300.000 Kurden haben ihre Städte und Dörfer verlassen. Sollte die Türkei nicht zur Mäßigung bewegt werden, dann werden auf der Balkanroute möglicherweise bald sehr viele türkische Staatsbürger unterwegs sein.
Erdogan gegen Kurden: Oft bleibt nur die Flucht

könnt ihr mir tipps geben wie ich ein mädchen jetzt anmachen soll:banghead:so weit das ich einfach nach ihrer Nummer fragen kann:)

Wenn du nicht braunhäutig und schwarzhaarig bist beginnt für dich ein neues Zeitalter, mein Freund. Leichter wirst du es nie wieder haben. Warte einfach ab bis "einer von denen" in der Nähe ist und spiel dich dann als Beschützer auf. "Hey ladies, stellt euch besser in meine Nähe, bevor ihr noch von diesen Typen dort belästigt werdet." :)

Wenn du nicht braunhäutig und schwarzhaarig bist beginnt für dich ein neues Zeitalter, mein Freund. Leichter wirst du es nie wieder haben. Warte einfach ab bis "einer von denen" in der Nähe ist und spiel dich dann als Beschützer auf. "Hey ladies, stellt euch besser in meine Nähe, bevor ihr noch von diesen Typen dort belästigt werdet." :)

Ich kann schon sehen wie er die frauen vor mir beschützt.
Der Player :77:

Oder wir beide werden verhauen :(

Die user Indianer, babyblue, Zeus und Methling würden mir auf die Schnelle einfallen. Die hunderte Beiträge durchsuche ich natürlich nicht, nur weil du meinst den Dicken markieren zu müssen, statt normal zu diskutieren. Jetzt bitte verfass noch einen Beitrag mit ad personam spam, dann weiß ich endgültig, dass du zu nichts zu gebrauchen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Wow, hast dich ja wirklich mit den ganz großen angelegt. Natürlich solltest du als Grieche nachempfinden können wie sich eine mediale Hetzkampagne anfühlt. Aber wenn es dann gegen andere geht, bist du voll dabei.

Ich will sofort einen Nachweis, wo ich behauptet hätte, sie seien "rückständig"!

Deine einzige Intention ist, diese Diskussion mit den üblichen Methoden der falschen Linken abzuwürgen, und dafür ist dir sogar eine Lüge recht.

Und wo findet diese Medialhetze überhaupt statt?

Du bist ein Lügner!

Ich habe nirgends geschrieben, die Araber seien "rückständig".

Für mich ist kein Mensch an sich "rückständig".

Es sind höchstens seine Lebensumstände oder wie er sich sein Leben gestaltet "rückständig".

Und da ist durchaus das Leben, dass streng nach dem Islam geprägt ist, in seiner Auswirkung "rückständig" gerade im Bezug auf Frauen.

Und da ich nun mal eine Frau bin, bin ich in diesem Bereich sehr aufmerksam und empfindlich.

Zurück
Oben