Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich will sofort einen Nachweis, wo ich behauptet hätte, sie seien "rückständig"!

Deine einzige Intention ist, diese Diskussion mit den üblichen Methoden der falschen Linken abzuwürgen, und dafür ist dir sogar eine Lüge recht.

Und wo findet diese Medialhetze überhaupt statt?

Du bist ein Lügner!

Achso, jetzt ist es wohl doch wieder zu politisch unkorrekt Araber als rückständig zu bezeichnen. Rudelweise Mädchen überfallen ist eine nordafrikanische Spezialität, muss man so sagen dürfen, aber dass Araber rückständig sind, was schon alleine durch diese Nordafrikaneraussage impliziert wird, das ist dann wohl doch wieder zu viel, da schlägt wieder der political correctnes-Alarm.

Durch die ganzen Flüchtlinge fühlt man sich als Ausländer schon selbst als Flüchtling.

Ich kann mir vorstellen, dass man Angst hat mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden, wenn man selber eben dunkler ist.

Solche Banden schaden Arabern und Türken, die eh schon mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

Ich will sofort einen Nachweis, wo ich behauptet hätte, sie seien "rückständig"!

Deine einzige Intention ist, diese Diskussion mit den üblichen Methoden der falschen Linken abzuwürgen, und dafür ist dir sogar eine Lüge recht.

Und wo findet diese Medialhetze überhaupt statt?

Du bist ein Lügner!

Lies dir doch mal die ganze Seiten zurück, du hast das die ganze Zeit suggeriert und mich und andere des Täterschutz beschimpft !!! Reihenweise Danke haben dir unsere pseudo Demokraten reingeschoben, welche das im gegensatz zu dir ganz offen sagen und jetzt stellst du dich so hin, als ob du damit nichts zu tun hättest?

Jetzt frag ich mich wer überhaupt heuchelt.

Solche Banden schaden Arabern und Türken, die eh schon mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

ich bezeichne dich zwar nicht als diese Banditen, die Du auch als Werkzeuge erkannt hast womit der Kritiker dann Vorurteile gegen "Muslim" bastelt. Natürlich tust Du das unbewusst(?) auch:
Und da ist durchaus das Leben, dass streng nach dem Islam geprägt ist, in seiner Auswirkung "rückständig" gerade im Bezug auf Frauen.

das spricht alle Muslime an, die (wie ich) nach Islam leben u.a ich, der (Bezogen auf Frauen) nicht rückständig liebt&lebt....

Das was Du als "Islam" meinst zu kennen, ist eigentlich Semitische Traditionen.... Islam ist aber keine Tradition.

Außerdem finden manche das was Du als "rückständig" bezeichnest besser als modern, wo fast jede Familie kaputt (getrennt/geschieden) lebt....

Das habe ich durch Zufall entdeckt in der TAZ aus dem Jahr 2013. Es gibt einem doch zu denken:

"Mariam bekämpft die dunkle Seite des Tahrirplatzes. Die sexuellen Angriffe auf Frauen haben dort in den vergangenen Monaten zugenommen. Die Angriffe laufen stets nach dem gleichen Muster ab. Eine Frau wird von einem Mob von Männern umringt. Oft sind sie mit Messern und Knüppeln bewaffnet. Sie reißen der Frau die Kleider vom Leib, begrapschen sie, stecken ihr Hände und Gegenstände in die Körperöffnungen, vergewaltigen sie."

Die sexuellen Übergriffe auf Frauen in Köln machen nach Ansicht der Frauenrechtlerin und Autorin Seyran Ates Defizite in der Integration in Deutschland offenbar. Ates sagte im DLF, möglicherweise seien alkoholisierte Muslime und "sehr freizügige" Frauen zusammengetroffen
.http://www.deutschlandfunk.de/ueber...n-ist-eine.694.de.html?dram:article_id=341649
Frauenrechtlerin?Ja neee ist klar:spinnt:Es ist völlig wurscht, wer oder was die Täter sind und selbst wenn die Frauen nackt auf der Domplatte getanzt hätten, hätte die ihre Hände und alles andere gefälligst bei sich zu halten gehabt.

Ich für meinen Teil werde dieses Thema in Erinnerung behalten und wenn beim nächsten mal jemand schreibt "man sollte nicht verallgemeinern" etc. dann werde ich ihm zeigen, was er hier geschrieben hat.

Ich für meinen Teil werde dieses Thema in Erinnerung behalten und wenn beim nächsten mal jemand schreibt "man sollte nicht verallgemeinern" etc. dann werde ich ihm zeigen, was er hier geschrieben hat.

dito ^^

jetzt merkt man wer hier rechts angehaucht ist und wer nicht.

#Novi Auto for President

dito ^^

jetzt merkt man wer hier rechts angehaucht ist und wer nicht.

#Novi Auto for President

Wenn man nur nach eigener Auswahl nicht verallgemeinert, dann ist dieser Mensch nicht mehr ernst zu nehmen. Nur weil man eine bestimmte Volksgruppe oder Religion nicht mag, sollte man nicht verallgemeinern.

Das Roma - Araber/Nordafrikaner Beispiel ist sehr treffend.

Zurück
Oben