Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

was hab ich gesagt waffen für jeden
und nicht so ein billiger pfeil und bogen
9mm

ach weisst du, die suchen sich zu mehreren wehrlose opfer aus.
und manchmal geht es eben schief, so wie in dem Video.

ich sehe daß sie null schuld beim Täter suchen.
für sie ist es vollkommen normal, daß andere menschen geschlagen und ausgeraubt werden.
sie selst natürlich nicht.
da würden sie bitterlich weinen.

ich frag mich, was sie sagen würden, wenn sie selbst umzingelt werden würden und dannach feststellen, daß sie keine zähne mehr haben?

Indianer braucht keine waffen.
er sieht nicht wehrlos aus.

Als gäbe es einen Schutzwall, der Moslems vorm Sündigen schützen würde, wenn sie nur daran denken würden... :roll:
Klare Verhaltenstypen sind nun leider zu erkennen und deswegen darf man auch betonen von wo diese Leute kommen, damit man weiß, wo das Problem ist.

Ich würde sogar bezweifeln, dass eine große Mehrheit der heutigen „Flüchtlinge“ Flüchtlinge sind. ;) Das ist ja das Problem, das immer angesprochen wird!

Nachdem ich nur das Wort „Einzelfall“ in der Einleitung gelesen habe, habe ich so schnell wie möglich auf das kleine X geklickt, das den Tab schließt... :facepalm:

Viel schneller werden wir uns in die arabischen Verhaltenstypen integrieren als dass wir erwarten, dass sich die Araber in Deutschland integrieren... und jetzt kommt mir nicht mit Friseuren!

Deswegen finde ich es ja auch falsch, dass man das bei Roma nicht als Problem sehen möchte und dass man diese vor dieser „Verallgemeinerung“ möglichst schützen will. Uns ist klar, dass nicht alle Nordafrikaner Vergewaltiger sind - aber dennoch gibt es beachtliche Berichte.

Soll das jetzt eine ausländische „Spezialität“ sein, oder wie? Wieso werden Ausländer nur immer so für unzivilisiert gehalten? :crybaby:

Nur was soll uns das jetzt sagen? Dass wir die Vergewaltigungen, Raubzüge und sexuellen Belästigungen nicht öffentlich verurteilen sollen, weil wir Angst haben, dass sie irgendwann für den Islamischen Staat kämpfen könnten?
Nein! Das wird ganz klar öffentlich diskutiert!

Und genau das wird nun zum Problem! Frauen werden Angst vor dem männlichen Geschlecht bekommen, man wird sich viel einfacher bedrängt fühlen.
Ich kann verstehen, dass du die Frau doch nicht ansprechen wolltest.

Es geht gar nicht so sehr darum, was genau passiert ist, sondern wie die Gesellschaft darauf reagiert. Was genau passiert ist weiß sowieso noch niemand. Es passiert aber gerade das, was man im englischen "jumping to conclusion" nennt, und die "conclusion" ist, dass es die rückständigen Araber waren. Mal zum Vergleich, ich war mal vor langer Zeit bei einer Gastfamilie in den USA, und in deren Haus wurde mal eingebrochen. Als wir nach Hause gekommen sind und den Einbruch bemerkt haben sagt der Vater gleich "I bet it was a damn nigger". Ansonsten ist mir der Vater übrigens nicht rassistisch aufgefallen, er das Gegenteil.
Ähnlich wie diese Aussage zeugt auch die Reaktion der Gesellschaft von ziemlich stark ausgeprägtem Rassismus (am lächerlichsten ist dieses Geschwätz von "Nordafrikanischer Spezialität". Ich wette von den Tätern kamen die wenigsten aus Nordafrika und die deutliche Mehrheit aus Syrien und Irak). Und wenn man diese Narrative weiter füttert, dann wird man sich nicht wundern brauchen, wenn es bald in Deutschland auch Rassenunruhen wie in Frankreich oder USA gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht gar nicht so sehr darum, was genau passiert ist, sondern wie die Gesellschaft darauf reagiert. Was genau passiert ist weiß sowieso noch niemand. Es passiert aber gerade das, was man im englischen "jumping to conclusion" nennt, und die "conclusion" ist, dass es die rückständigen Araber waren. Das zeugt von inzwischen ziemlich stark ausgeprägtem Rassismus, und wenn man diese Narrative weiter füttert, dann wird man sich nicht wundern brauchen, wenn es bald in Deutschland auch Rassenunruhen wie in Frankreich oder USA gibt.
Du machst dich also weiter lächerlich ... und ja, es zeugt in der Tat von deinem offenbar ziemlich stark ausgeprägtem Rassismus von "rückständigen Araber" zu sprechen, denn außer dir hat hier niemand von "rückständig" gesprochen.

Du machst dich also weiter lächerlich ... und ja, es zeugt in der Tat von deinem offenbar ziemlich stark ausgeprägtem Rassismus von "rückständigen Araber" zu sprechen, denn außer dir hat hier niemand von "rückständig" gesprochen.

Natürlich wurde es das, außerdem spreche ich nicht nur von diesem Thread, sondern von der gesellschaftlichen Reaktion insgesamt. Wie läuft eigentlich deine Nachforschung bezüglich nordafrikanischer Spezialitäten? Müssen eigentlich alle anderen Diebesbanden jetzt Patentzahlungen an die Nordafrikaner leisten?

:haha:

So wie es aussieht, Blacky, sind wir sowieso im Arsch!

Ich denk jetzt die ganze Zeit an den Karneval, und wenn sich dann auch noch Nazi-Schergen zusammenrotten und nach Köln fahren...naja....
Das Wort „Karneval“ erinnert mich an einen Wagen von 2007 in Düsseldorf:

01-selbstmordattentaeter_2007.jpg

Nachtrag: Hier geht es nicht darum eine Grundsatz-Rassimus Debatte zu führen. Es ist ganz klar zu differenzieren und die Sache zu reflektieren.
Hier geht es darum verbrecherische Strukturen zu analysieren. Das ist ne Mafia die sich in unserer Gesellschaft ausbreitet und es wird von Teilen
der Gesellschaft vielleicht noch nicht als Krieg gegen die "eigene" Gesellschaft wahrgenommen aber zumindest als große Gefahr. Was die Frauen am eigenen Leib
über sich ergehen lassen mussten spricht für sich. Diese Mafia ist organisiert und die "Arbeit" die sie verrichten ist ebenso organisiert.
Die Gewalt die gegen die Gesellschaft ausgeübt wird ist strukturell (durch ihre kriminelle organisierte Arbeit) und sie ist willkürlich.
Da diese Banden sich mit ihrer Sozialisation als Neuankömmlinge in unserer Gesellschaft neu "sozialisieren" , die Gesellschaft neu erfahren und kennenlernen,
wird aus der willkürlichen Gewalt, durch ihre organisierte kriminelle Arbeit eben auch eine strukturelle Gewalt. In Köln haben sich diese Strukturen
durch die sexuellen Übergriffe gegenüber jungen Frauen und durch die Gewalt gegen Männer und gegen die Polizei ganz offen gezeigt. Diese Art von
Gewalt ist gekennzeichnet von einem Sexualtrieb, der durch eine unterdrückte Sexualität der Täter und auf die jeweilige kulturelle Sozialisation und
Persönlichkeitsentwicklung zurückzuführen ist. In meinen Augen ist das eine Art Krieg. Wie es meist im Krieg so ist, im großen wie im kleinen,
"Draussen" oder innerhalb der vier Wände, am heftigsten trifft es Kinder und Frauen. Deshalb deute ich diese sexuellen Übergriffe auch als Angriff
auf unsere Gesellschaft und im speziellen als Angriff gegen die Frauen. Das ist eine Art von psychologischer Kriegsführung und dies hat in Köln fatale
Ausmaße angenommen. Der Sadismus, der ausgelebt wurde und die Aspekte von Macht und Gewalt spielen dabei eine nicht unerhebliche Rolle.
Diese Täter sind für mich genauso schlimm wie die Faschisten in Europa und deren erstarkende Bewegung. Im Grunde sind sie auch Faschisten,
die Mafia ist in ihrem Kern faschistisch und solche Banden, wie die in Köln sind es auch. Ähnliche Strukturen sind besonders in Westdeutschland
oder in anderen Metropolen , wie Hamburg, Berlin und Frankfurt etc. herangewachsen.
Deutsche Neofaschisten , deren Frauenbild innherhalb ihrer
patriachalen Strukturen equivalent zum "Kulturfremden" patriachalen arabischen Frauenbild steht, wo in beiden patriachalen Strukturen die Frau als
Heilige und Hure herhalten muss, verteidigen "ihre" Frau aber im selben Atemzug wenden sie Gewalt und auch körperliche Gewalt gegen Frauen an,
die sie zum türkischen, arabischen bzw. islamischen Kulturkreis zählen. Gewaltdelikte gegen Frauen aus dem arabisch-türkischen Kulturkreis in
Westeuropa ,vor allem in Deutschland und England nehmen zu.
Durch die Krisen, Konflikte , Kriege, durch die Flüchtlingsströme, man muss sagen Völkerwanderungen, durch die kapitalistische neoliberale
Verwertungslogik, durch die soziale Ungleichheit, durch die nationalistischen, patriachalen und religiösen Ideologien und Glaubensgesetze etc.
stehen wir alle wieder vor gesellschaftlichen transformatorischen Prozessen. Wir bekommen die Auswirkungen jetzt sozusagen zu spüren. Dh. wir bekommen
auch destruktive Auswirkungen zu spüren, der Krieg und die Gewalt wird in unsere Gesellschaft hineingetragen. Der Krieg wird geführt oder auch
gelenkt, so wie "wir" den Krieg führen und lenken und in andere Länder und Gesellschaften hineintragen, so tragen wir ihn auch wieder in unsere
Länder, in unsere Gesellschaft hinein. Der Charakter der Gewalt hat sich zB. in Köln auf der Domplatte offenbart.
Der Kapitalismus, ob in seiner alten oder jetzt in seiner neuen Form, er erzeugt Kriege, Hungersnöte und eine große Ungerechtigkeit.
Wir, unsere Gesellschaft trägt Mitschuld, dass in Köln so viele Frauen angegfriffen wurden.
Diejenigen, die meinen, weiterhin in einer freien Gesellschaft leben zu wollen, wissen jetzt, das ihre Gesellschaft mittlerweile von weiteren Feinden
umgeben ist. Und wir wissen jetzt, dass sich Terror auch auf diese Art und Weise zeigen kann, wie es jetzt in Köln geschehen ist.
Aber nich vergessen, der Feind sitzt auch im eigenen Land. (Ist ein Insider) hahaha, nicht lustig der Witz ne, ja genau!
Krieg und Terror kann innerhalb und ausserhalb einer Gesellschaft in einer abstrakten Art und Weise stattfinden, als "neues" Phänomen auftreten
und die Gesellschaft ohnmächtig wirken lassen. Das macht es für die Betroffenen Opfer besonders schlimm, da Hilfe und Schutz innerhalb "dieser"
Gesellschaft nicht vorhanden war und auch unterbunden wurde. Das traumatisiert und desillusioniert die Opfer.

Kann sich eigentlich irgendjemand daran erinnern, dass die muslimische Welt der ehemaligen SFRJ jemals feindlich gesinnt war und Krieg gegen die
Gesellschaft der SFRJ geführt hat? Ich denke nicht oder?
Viel Spaß noch im Kapitalismus.
Dass du die Meinung vertrittst, der Kapitalismus würde Massenarmut in anderen Staaten erzeugen, kann ich ja verstehen. Schließlich basiert er darauf, sich selbst reich zu machen. Und da es logisch gesehen nicht funktioniert, dass alle Staaten der Erde reich sind, muss es auch Staaten und Menschen geben, die ärmer sind.
Aber meine Frage bleibt, wieso du annimmst, dass der Kapitalismus dazu beiträgt, dass Araber/Nordafrikaner/was auch immer Frauen vergewaltigen?
Es geht gar nicht so sehr darum, was genau passiert ist, sondern wie die Gesellschaft darauf reagiert. Was genau passiert ist weiß sowieso noch niemand. Es passiert aber gerade das, was man im englischen "jumping to conclusion" nennt, und die "conclusion" ist, dass es die rückständigen Araber waren. Mal zum Vergleich, ich war mal vor langer Zeit bei einer Gastfamilie in den USA, und in deren Haus wurde mal eingebrochen. Als der wir nach Hause gekommen sind und den Einbruch bemerkt haben sagt der Vater gleich "I bet it was a damn nigger". Ansonsten ist mir der Vater übrigens nicht rassistisch aufgefallen, er das Gegenteil.
Ähnlich wie diese Aussage zeugt auch die Reaktion der Gesellschaft von ziemlich stark ausgeprägtem Rassismus (am lächerlichsten ist dieses Geschwätz von "Nordafrikanischer Spezialität". Ich wette von den Tätern kamen die wenigsten aus Nordafrika und die deutliche Mehrheit aus Syrien und Irak). Und wenn man diese Narrative weiter füttert, dann wird man sich nicht wundern brauchen, wenn es bald in Deutschland auch Rassenunruhen wie in Frankreich oder USA gibt.

Klar, dieses Denken kommt daher, dass es gewisse Vorurteile in der Bevölkerung gibt und diese Vorurteile sind durch sich häufende Verhaltensmuster entstanden: https://en.wikipedia.org/wiki/Incarceration_in_the_United_States#Race
Zu dem kommenden Wikipediavorwurf: Da sind genug Quellen dabei, die, so hoffe ich, ausreichen sollten.

Natürlich wurde es das, außerdem spreche ich nicht nur von diesem Thread, sondern von der gesellschaftlichen Reaktion insgesamt. Wie läuft eigentlich deine Nachforschung bezüglich nordafrikanischer Spezialitäten? Müssen eigentlich alle anderen Diebesbanden jetzt Patentzahlungen an die Nordafrikaner leisten?
ja ja, du sprichst immer von irgendwas anderem um von deinem Unwissen abzulenken.

Die nordafrikanischen Spezialitäten zu diesem Thema habe ich doch ausführlich dokumentiert, lies es nach. Es sind genau gesagt Marokkaner, Algerier und Tunesier. Sie sind nicht zu verwechseln mit den arabischen Großbanden, die ihr Unwesen in Berlin treiben und laut Landeskriminalamt für 40% der Fälle organisierter Kriminalität verantwortlich sind, das ist offenbar eine libanesische Spezialität.

Das Wort „Karneval“ erinnert mich an einen Wagen von 2007 in Düsseldorf:

01-selbstmordattentaeter_2007.jpg

Dass du die Meinung vertrittst, der Kapitalismus würde Massenarmut in anderen Staaten erzeugen, kann ich ja verstehen. Schließlich basiert er darauf, sich selbst reich zu machen. Und da es logisch gesehen nicht funktioniert, dass alle Staaten der Erde reich sind, muss es auch Staaten und Menschen geben, die ärmer sind.
Aber meine Frage bleibt, wieso du annimmst, dass der Kapitalismus dazu beiträgt, dass Araber/Nordafrikaner/was auch immer Frauen vergewaltigen?

Klar, dieses Denken kommt daher, dass es gewisse Vorurteile in der Bevölkerung gibt und diese Vorurteile sind durch sich häufende Verhaltensmuster entstanden: https://en.wikipedia.org/wiki/Incarceration_in_the_United_States#Race
Zu dem kommenden Wikipediavorwurf: Da sind genug Quellen dabei, die, so hoffe ich, ausreichen sollten.

Es ist schon sehr eigenartig, wenn es ein Volk gibt, welches in letzter Zeit sehr viel Rassismus gespürt hat, dann sind es wohl die "faulen und korrupten Griechen". Wenn es dann aber wieder ans austeilen geht ist man ganz vorne wieder dabei.

Naja, man sollte sich aber bewusst machen, dass gerade Rassenunruhen heraufbeschwört werden.

Es ist schon sehr eigenartig, wenn es ein Volk gibt, welches in letzter Zeit sehr viel Rassismus gespürt hat, dann sind es wohl die "faulen und korrupten Griechen". Wenn es dann aber wieder ans austeilen geht ist man ganz vorne wieder dabei.

Naja, man sollte sich aber bewusst machen, dass gerade Rassenunruhen heraufbeschwört werden.

Ich weiß nicht, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest. Dass ich mich, weil ich Grieche bin und mit Faulheit verurteilt wurde, nicht über andere Volksgruppen aufregen sollte?
Es gibt Belege, dass Griechen mehr arbeiten als die Mehrheit der anderen Europäer. Wenn jemand keine Arbeit hat, dann, weil es keinen Arbeitsplatz gibt.
Auf der anderen Seite hat dir schon BlackJack dargestellt, dass eine gewisse Kriminalität in Deutschland von einer bestimmten Gruppe zu erwarten ist.
Bei einem Attentat letzten Sommer im IKEA in Schweden wusste ich schon vor der Aufklärung, dass der Täter Moslem war. Die tagesschau hat versucht mich lächerlich darzustellen, was leider nicht ganz funktionierte:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich wurde es das, außerdem bla blubb
Ich erwarte einen Nachweis von dir, wer außer dir in diesem Zusammenhang im Thread Araber "rückständig" genannt hat

Zurück
Oben