christian steifen
Top-Poster
Leute beruhigt euch
das sind doch nur bedauerliche einzelfälle
das sind doch nur bedauerliche einzelfälle
Zitat aus dem BP
Die Zahlen der Vergewaltigungen in Jugoslawien sind übrigens noch: 1981-1986 im Kosovo 139 Fälle, davon alle Vergewaltigungen von und an die gleiche Ethnie ausgeübt. In Kernserbien ganze 1371 Fälle.
Und was ist, wenn es 1 Million Marokkanern unangenehm ist, wiegen die 1 Tausend Hurensöhne dann immer noch so viel um das ihrer Kultur als Spezialität zuzuschreiben?
Schau mal, de Maizière spricht gerade. Ich finde, das was er sagt, ist gut. Weder soll eine Kollektivschuld angehängt werden, noch darf es ein Tabu sein, die Täter als das zu bezeichnen, was sie sind.
Ich kenne keinen Kulturkreis, wo es ok ist, dass man von wildfremden Männern an den Titten, zwischen den Beinen willkürlich angegriffen, oder gar vergewaltigt werden kann. Und deswegen ist es völlig legitim auch darüber zu sprechen, warum diese Männer glauben, dass dies ok sei. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bei den europäischen Frauen auch verallgemeinern (sie sind keine Muslima und leben freizügiger). Und die Frage ist, warum tun sie das?
Und du brauchst dir auch nur vorzustellen, was im Kosovo passieren würde, wenn so ein Ereignis in Prishtina stattgefunden hätte, wo genauso viele Frauen ohne Kopftuch herumlaufen. So ein Verhalten wäre dort auch nicht hinnehmbar, und ich vermute, sie müssten schon am nächsten Tag das Land verlassen![]()
Ich habe nämlich den Verdacht, dass ihr das Thema hier völlig unterschätzt. Auch wenn hier viele "freizügiger" Leben, die Grenzen sind bei Frauen ob Muslima oder nicht genau gleich.
Manche antworten mir hier bezüglich der Tat selbst. Ich habe noch nicht mal alles gelesen, was so passiert ist etc.
Was mir aber als erstes auffiel ist, dass verallgemeinert wurde und das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Was auch passiert ist, Verallgemeinerung lasse ich nicht zu, nicht bei Juden, nicht bei Muslimen, nicht bei Afrikanern, nicht bei Arabern.
Während wohl die meisten von euch nur aus dem Internet und TV erfahren was in Flüchtlingsunterkünften abgeht, habe ich Infos aus erster Quelle, von mehreren Unterkünften, wo sich Perser mit Arabern schlagen, Dolmetscherinnen von Persern vergewaltigt wurden, sich eine Perserin für Geld verkaufte, wo sich ein Afrikaner mitten in einer Turnhalle (Notunterkunft) im stehen einfach einen runterholte, obwohl da Kinder und sogar Babys anwesend waren.
Kommt raus aus euren Löchern und erweitert euren Horizont.
Schau mal, de Maizière spricht gerade. Ich finde, das was er sagt, ist gut. Weder soll eine Kollektivschuld angehängt werden, noch darf es ein Tabu sein, die Täter als das zu bezeichnen, was sie sind.
Ich kenne keinen Kulturkreis, wo es ok ist, dass man von wildfremden Männern an den Titten, zwischen den Beinen willkürlich angegriffen, oder gar vergewaltigt werden kann. Und deswegen ist es völlig legitim auch darüber zu sprechen, warum diese Männer glauben, dass dies ok sei. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bei den europäischen Frauen auch verallgemeinern (sie sind keine Muslima und leben freizügiger). Und die Frage ist, warum tun sie das?
Und du brauchst dir auch nur vorzustellen, was im Kosovo passieren würde, wenn so ein Ereignis in Prishtina stattgefunden hätte, wo genauso viele Frauen ohne Kopftuch herumlaufen. So ein Verhalten wäre dort auch nicht hinnehmbar, und ich vermute, sie müssten schon am nächsten Tag das Land verlassen![]()
Ich habe nämlich den Verdacht, dass ihr das Thema hier völlig unterschätzt. Auch wenn hier viele "freizügiger" Leben, die Grenzen sind bei Frauen ob Muslima oder nicht genau gleich.
https://www.youtube.com/watch?v=BXcfy0sm8Hosolange oliver keinen augenzeugenbericht liefert, werden wir wohl weiterhin im dunkeln tappen müssen u_u
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen