Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Du weisst ja wohin du Heulsuse dir PI-News schieben kannst

Hast du zu viel Thompson gehört oder wie genau bist du in diese Szene gerutscht?

Was sagst du zu den Irakern, Afghanen und vor allem Syrern, die am Kölner Bahnhof die Frauen angegriffen haben? Ich finde, dass du dich bei den Nordafrikanern mit offenem Mund entschuldigen solltest.

Ich möchte aber nicht in einer Gesellschaft leben, in der eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht steht, nur weil das eine Gruppe ist, zu der ich zufällig nicht gehöre. Auch kann sich ja jeder denken, was für gesellschaftliche Dynamiken dann entstehen.

Schön. Im Gegensatz zu dir möchte ich aber auch nicht in einer Gesellschaft leben, in der Frauen von Männern auf offener Strasse vergewaltigt werden dürfen. Weil, naja "Party hat ja jeder mal", "ist ja halb so schlimm". Und bloss keine Polizei...

Dürfen die Frauen deiner Meinung nach denn wenigstens auch Pfefferspray benutzen, bevor sie ausgezogen werden?

Ich habe ausschließlich Lorvno, Hall 9000 einen "Frauenhasser" genannt. Und genau dazu stehe ich auch!

:laughing6: Aber warum hast du dich angesprochen gefühlt?

Dass was du schon richtig gespürt hast, ist, dass es mich wirklich stört, wenn diese Vorfälle völlig runtergespielt oder so wie Frieden völlig verleugnet werden. Ich verstehe schon eure Intention, nicht in den gleichen Topf geworfen werden zu wollen, aber das geht auch ohne es (schon wieder) über den Rücken dieser Frauen zu machen.

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, aber muss man sich angesprochen fühlen, um sowas zu merken und kommentieren zu dürfen? Jeder haut mal einen Witz raus, aber wenn es drauf ankommt, sollte man doch sachlich und real bleiben.

Wie lange hat denn so eine Angrabschaktion gedauert? Ich glaube kaum länger als wenige Minuten. Was genau soll da die Polizei schon tun? Die Täter verschwinden in der Menge. Jetzt kannst du natürlich sagen, die Polizei hätte mal pauschal alle arabischaussehenden Menschen inhaftieren können, und dann hätte man die Richtigen auf jeden Fall erwischt. Und irgendwann hätte sich dann schon rausgestellt, wer genau unter diesen nun die Verbrechen begangen hat, und die anderen werden eben freigelassen. In den USA wird oftmals mit Schwarzen genau so verfahren. Das ist auf jeden Fall effektiv. Die Grabscher und Vergewaltiger sind erst mal weg von der Straße. Ich möchte aber nicht in einer Gesellschaft leben, in der eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht steht, nur weil das eine Gruppe ist, zu der ich zufällig nicht gehöre. Auch kann sich ja jeder denken, was für gesellschaftliche Dynamiken dann entstehen.

Was für eine Scheiße der Dödel hier mal wieder fabriziert :lol:

Hast du zu viel Thompson gehört oder wie genau bist du in diese Szene gerutscht?

Was sagst du zu den Irakern, Afghanen und vor allem Syrern, die am Kölner Bahnhof die Frauen angegriffen haben? Ich finde, dass du dich bei den Nordafrikanern mit offenem Mund entschuldigen solltest.
Bist ja noch verblödeter als Lorne Malmö

Schön. Im Gegensatz zu dir möchte ich aber auch nicht in einer Gesellschaft leben, in der Frauen von Männern auf offener Strasse vergewaltigt werden dürfen. Weil, naja "Party hat ja jeder mal", "ist ja halb so schlimm". Und bloss keine Polizei...

Dürfen die Frauen deiner Meinung nach denn wenigstens auch Pfefferspray benutzen, bevor sie ausgezogen werden?

Keine Ahnung, was diese Suggestivfrage soll. Ich würde mal sagen, ich bin offensichtlich schon einen Schritt zu weit. Ich meine, ok, alle empören sich wie schrecklich das ist. Aber was genau möchtest du jetzt effektiv dagegen unternehmen? Dass die Polizei nicht allmächtig ist, da stimmst du mir doch zu, oder nicht? Also wie genau möchtest du solche Straftaten in Deutschland zukünftig verhindern? Sollen alle Araber kollektiv abgeschoben werden?

Zurück
Oben